Niko Bellic Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich bin ganz froh, dass TPP erst im Spetember released wird. Da ist es nämlich nicht mehr ganz so warm draußen. Finde es im Sommer immer unerträglich, wenn draußen 30 Grad und mehr sind und die PS4 nochmal zusätzlich Wärme produziert und der Lüfter so laut ist. Bei mir sind es dann immer gefühlt 40 Grad. Das macht dann einfach keinen Spaß und deshalb bin ich bei The Witcher 3 auf noch ziemlich am Anfang. Da fahre ich im Sommer lieber baden oder so. ^^ Das merke ich bei Ground Zero jetzt auch. Gut dass meine nächsten Spiele erst im September kommen. Spiele dann eh nur seltend im Sommer. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Was ist das für ein krankes Teil bei 25:20 Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Gabs ne Verschiedung? Amazon schreibt jetzt 1. Oktober als Release. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Alles klar. Danke. Habe noch ne Frage zur offenen Welt. Kann man sich innerhalb von den Missionen entscheiden wie man vorgehen will? Oder ist da nur ein begrenzter Bereich zugänglich? EDIT: Hat sich erledigt. Bei den Missionen ist das Gebiet begrenz. https://www.gameswelt.de/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/news/open-world-waehrend-missionen-gesperrt,230907 Bearbeitet 20. Juni 2015 von Niko Bellic Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Wollte eigentlich die Normale holen. Aber wenn das Steelbook genau soviel kostet wie die Normale.^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Bis man bei bei MGS zum anzocken kommt macht die Messe zu^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Habs heute auch gelesen https://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/Metal-Gear-Solid-5-Erste-Haendler-brechen-offenbar-Street-Date-1168173/ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 HA! HA! Stimmt:biggrin5: Ist die Vorbestllerbox. Deswegen auch das Pre Order verdeckt.^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Wie kann man nur so schnell Platin holen? In 6 Tagen und 10 Stunden. Der muss ja 24h durchgezockt haben^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Wie ist es denn Möglich schon 7 Jahre vor Release Platin zu holen? https://psnprofiles.com/trophies/3828-METAL-GEAR-SOLID-V-THE-PHANTOM-PAIN/Gazawar22?order=date〈=de#content Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Zwei Fragen zu Quiet: Ist sie ab der 35 oder 45 Mission komplett nicht mehr als Begleiter anwählbar? Und wenn ich dann eine vorherige Mission spiele ist sie dann wieder anwählbar? Weil muss es wissen, da ich noch die Trophie für sie brauche und ich dann Notfalls Neu Anfangen kann. Danke im vorraus. Ist ein neuer Bug https://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/Bug-macht-Weiterspielen-unmoeglich-1170645/ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Ab wann gibt es für D-Walker den Raketenwerfer? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Ah OK. THX. Bin erst Level 15. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ich will den externen Auftrag "Die Hafenanlagen zurückerobern" spielen. Dort steht ich hätte nicht genug Fahrzeuge. Unten ist ein Panzer mit rotem Ausrufezeichen. Ich habe allerdings einen in die Basis gebracht. Weiß einer worans liegt? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Habe eben für Quiet ein neues Gewehr hergstellt. Wieso kann ich eigentlich nicht die Waffen ausrüsten obwohl ich die Waffe entwickelt habe? Wenn ich auf X drücke passiert nichts. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Wenn ich externe Online Aufträge machen will steht dort ich hätte nicht genug Personal. Wenn ich dann die Einheiten auswählen will sind die Listen leer. Woran liegt das? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Habe bereits über 60% erspielt. Die Externen Offline Aufträge funktionieren. Nur bei den Onlineaufträgen sind die beiden Listen leer. Bearbeitet 29. November 2015 von Niko Bellic Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Auf die Idee bin ich acuh schon gekommen:biggrin5: Bin die ganze Zeit Online. Habe jetzt einen Externen Onlineauftrag am laufen. Da wurden komischerweise welche angezeigt. Aber eben nur 3 Leute von über 100 in der Einheit. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Habe jetzt die Motherbase komplett ausgebaut. Jetzt will ich die FOB noch ausbauen. Für die Basisentwicklung wird ja die Zeit zum Materialverarbeiten kürzer. Wenn ich die jetzt bei der FOB ebenfalls noch auf Stufe 4 bringen heit das dann geht die Verarbeitung 8x so schnell?^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Dachte schon es liegt an meiner Konsole. Bei mir dauert es jetzt länger bis ich in die Mission komme. Es lädt ewig in dem Tips-Bildschrim bis das X unten steht. Und der Aufruf von der FOB dauert länger. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.