Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin ganz froh, dass TPP erst im Spetember released wird. Da ist es nämlich nicht mehr ganz so warm draußen. Finde es im Sommer immer unerträglich, wenn draußen 30 Grad und mehr sind und die PS4 nochmal zusätzlich Wärme produziert und der Lüfter so laut ist. Bei mir sind es dann immer gefühlt 40 Grad. Das macht dann einfach keinen Spaß und deshalb bin ich bei The Witcher 3 auf noch ziemlich am Anfang. :/

Da fahre ich im Sommer lieber baden oder so. ^^

Das merke ich bei Ground Zero jetzt auch. Gut dass meine nächsten Spiele erst im September kommen. Spiele dann eh nur seltend im Sommer.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar. Danke.

Habe noch ne Frage zur offenen Welt. Kann man sich innerhalb von den Missionen entscheiden wie man vorgehen will?

Oder ist da nur ein begrenzter Bereich zugänglich?

EDIT: Hat sich erledigt. Bei den Missionen ist das Gebiet begrenz.

https://www.gameswelt.de/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/news/open-world-waehrend-missionen-gesperrt,230907

Bearbeitet von Niko Bellic

Geschrieben
Zwei Fragen zu Quiet:

Ist sie ab der 35 oder 45 Mission komplett nicht mehr als Begleiter anwählbar? Und wenn ich dann eine vorherige Mission spiele ist sie dann wieder anwählbar? Weil muss es wissen, da ich noch die Trophie für sie brauche und ich dann Notfalls Neu Anfangen kann. Danke im vorraus.

Ist ein neuer Bug

https://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/Bug-macht-Weiterspielen-unmoeglich-1170645/

Geschrieben

Ich will den externen Auftrag "Die Hafenanlagen zurückerobern" spielen.

Dort steht ich hätte nicht genug Fahrzeuge. Unten ist ein Panzer mit rotem Ausrufezeichen.

Ich habe allerdings einen in die Basis gebracht. Weiß einer worans liegt?

Geschrieben

Auf die Idee bin ich acuh schon gekommen:biggrin5:

Bin die ganze Zeit Online.

Habe jetzt einen Externen Onlineauftrag am laufen. Da wurden komischerweise welche angezeigt.

Aber eben nur 3 Leute von über 100 in der Einheit.

Geschrieben

Habe jetzt die Motherbase komplett ausgebaut. Jetzt will ich die FOB noch ausbauen. Für die Basisentwicklung wird ja die Zeit zum Materialverarbeiten kürzer. Wenn ich die jetzt bei der FOB ebenfalls noch auf Stufe 4 bringen heit das dann geht die Verarbeitung 8x so schnell?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...