DantoriusD Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 haste diesbezüglich nen link oder der gleichen. weil ich finde diesbezüglich nichts. Hast du denn diesbezüglich nen Link VON KONAMI wo sie ausdrücklich sagen man kann das Lager betreten? Es gab nur Gerüchte und Vermutungen aber nix konkretes. Ich hab jede Side und Story sowie externe Missionen durch und diesbezügli h nix gesehen. und wenn man sich mal die Tapes anhört scheint Omega auch komplett zerstört worden zu sein. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Leute ich bräucbte mal Hilfe bzgl Quiet: Bin grade dabei die S Ränge zu holen und Quiet war schon lange weg. Jetzt hab ich Mission 40 gemacht (Quiet Kampf auf extrem) und hab sie auch nochmal verschont. Seitdem gammelt sie bei mir im Bau rum. Auf der MB is sie nicht zu finden auch nicht in ihrer Zelle, mit dem Butterfly Emblem tut sich auch nix und kann sie auch nicht als Begleiter auswählen. Selbst rausschmeissen kann ich sie nicht. Darf ich mir jetzt ewig angucken das Quiet im Bau bleibt? Oder gibt es doch noch ne Methode sie nachträglich zu bekommen/rauszuschmeissen? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 ich kann den 2. hubschrauber nicht bauen obwohl ich alles habe, hab ihn sogar schonmal gebaut,kann ihn aber nicht auswählen und da steht immernoch 60000gmp ,aber ich kann ihn nicht kaufen und eine nebenmission die ich schon abgeschlossen habe ist immer noch weiss markiert.weiss jemand wieso und hat ne lösung? Hast du den Heli auch unter "Anpassen" richtig aufgerüstet? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Weiß jemand wie man den "Demon Snake" wegbekommt? Ich hab ansich nichts angestellt, trozdme hab ich den von jetzt auf gleich bekommen. Hast du evtl ne Atombombe gebaut? Die gibt ordentlich Dämo Punkte. Ansonsten bekommst du durch eigendlich alles Demo Punkte was das Töten angeht also Kehle durchschneiden,Leute aufm Boden töten....etc. die Schnellste Methode den Modus wegzubekommen is die Mission "weisse Mamba". Du erhälst für jedes Kind per Fulton -120 Dämopunkte und für jedes Mit Heli -240 Punkte. Ausserdem bekommst du immer -300 Punkte wenn du die Tierschutzplattform besuchst was auch wiederholbar ist. Nur in welchen Intervallen man das wiederholen kann steht nix im LB Zitieren
DantoriusD Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Wo ist denn eigentlich die Tierplattform? Mir wurde mal vor ner halben Ewigkeit gesagt das eine gebaut wurde, doch da ist keine die sich irgendwie Tier, oder Animal oder sonst irgendwie ähnlich nennt. Wenn du im Heli sitzt und "zurück zur Motherbase" gehst kannst du im Screen wo du ne Landezone auswählen kannst Dreieck oder Viereck drücken weiss nicjt genau war da selber noch nie ^^ Zitieren
DantoriusD Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Moin ich brauch nochmal nen Rat. und zwar geht es um Mission 16/37 (Extrem) Karawane der Verräter Genauer um die beiden Nebenaufgaben: -Fahrer des Transport LKW rausgeholt -Alle Gespräche des Fahrers des Transporters mit den Ausse posten-/Wachpostensoldaten angehört Im Lösungsbuch steht man soll hinter dem Flughafen über den Zaun klettern und dort hinter der Garage dann den Fahrer anlocken. Ich hab wirklich jeden Typen hinter die Garage gelockt aber kein Fahrer dabei. Ich habe sogar den kompletten Flughafen rausgeholt und bekomm die Aufgabe nicjt als Abgeschlossen. Selbst nach den Kampf mit den Skulls war auf dem Flughafen keine Menschen seele mehr. Bei der 2. Aufgabe wüsste ich gerne welche Gespräche hier gemeint sind an welchen aussenposten überall. Bei der Mission muss ich echt sagen versagt das Lösungsbuch komplett. 4 Seiten nur für die Mission aber wie man am besten vorgeht NACHDEM der LKW vom Flughafen gefahren is steht nix drinn. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.