Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann Quiet seit der 35.Mission nicht mehr mitnehmen, ab wann ist sie wieder verfügbar?

Hoffe auf eine Antwort, danke im voraus.

Gar nicht die bleibt weg

Habe mal ne Frage zu der "Verarbeitung" von Materialien:

Kann mir jemand sagen in welchem Intervall die unverarbeiteten Materialien verarbeitet werden? Und muss ich dafür in ner Mission sein? Free Roam? Auf der MB? Oder reicht es wenn ich im Heli gammel?

Habe jetzt knapp 150.000 von jeder Sorte unverarbeitet und will das gerne verarbeiten lassen und dafür die Konsole über Nacht anlassen. Da ich nur ~2000-2500 Pro Intervall verarbeite wird das wohl ne ganze Weile dauern.

Geschrieben
Wo du bist ist egal.must nur im Spiel sein.du kannst auch die motherbase ausbauen,dann geht der Abbau schneller.

Danke. Dafür brauch ich ja die Materialien ^^ Bin grade dabei die MB auszubauen. Aktuell alles 3/4 bis auf Kommando das is schon fertig und die Sachen die man dafür braucht is schon heftig. Hab zwar nen Weg gefunden easy und schnell an Zeig zu kommen nur is das alles unverarbeitet.

Geschrieben

Wie kann man eigendlich das Spiel schon durch haben ? Ich habe das Spiel seit letzten Montag, spiele jeden tag und das nicht gerade wenig. Bin aber erst bei Mission 23. Mache viel Nebenmission und sammele, damit ich die Base erweitern kann.

Evtl wenn man noch mejr spielt? Oder effektiver Spielt? Oder keine Ahnung ^^ :biggrin5:

Ich hatte letzte Woche Urlaub und hab von Di-So mitm Kumpel zusammen nen extremen Marathon gemacht. Fast 24/7 wirklich viel Schlaf gab es da nicht. Er auf der Xbox ich aif der PS4. Sa nacht war ich dann auch fertig. Kumpel etwas früher da er weniger Nebenops gemacht hat.

Gestern und heute hab ich dann die restlichen Nebenmissionen gemacht und heite die letzten Ressourcen gefarmt damit ich die MB voll ausbauen kann. Gleich leg ich mich hin und lass die PS4 laufen damit die Sachen alle verarbeitet werden können. So kann ich dann morgen die Aufträge für die letzten Ausbaustufen geben und fang dann an alle Missionen auf S zu machen.

dann kommt nochmal nen Run wo ich bei einigen Missionen nochmal alle Nebenaufgaben abschliesse was mit Stealth Anzug wohl nicht allzu schwer wird.

und dann sollte ich eigendlich auch Platin haben. Also ich geh zumindest aus das ich ende Wochenende dann die Platin im Sack hab.

seit heute steht bei der Platin ja auch schon Seltenheit 0,1% also gibt es ja schon welche. Ich geh aber nicjt davon aus das die seit Di spielen sondern erst früher angefangen haben.

Geschrieben
mal ne frage. was hast du davon das spiel so schnell durch zuspielen und die platin zu holen?

Absolut nichts hab ich davon. Aber ich hatte letzte Woche Urlaub,meine Freundin war auf Klassenfahrt und hier hat es eigendlich den ganzen Tag geregnet. Wenn ich mir ein neues Spiel kaufe dann spiel ich i.d.R auch nichts anderes bis ich es durch habe. Also warum sollte ich mir die Spielzeit künstlich verlängern wenn ich eh nix zu tun hab und täglich statt 1,5 std auch mal wirklich 20-21 std zocken kann? Ich spiel das Spiel ja nicht wegen der Platin sondern weil es mir Spass macht.

Ich blicke nicht mehr durch, wie man das wahre Ende erhält.

Angeblich verschwindet Quiet ja so um Mission 35. wie soll man denn danach noch die Vorbereitung für das Ende treffen, wenn sie als essentieller Bestandteil verschwindet?

Du musst einfach weiterspielen.

Was heißt dass jetzt im Klartext?

Gestern war doch von Mission 45 die Rede, das sie ab da nicht mehr verfügbar ist. Kann sie ja nur nicht Auswählen, da sie ja gefoltert und eingesperrt wurde. Und bringt es nichts die vorigen Level zu Starten um Quiet nochmal auszuwählen

Sorry hab die Missionen verwechselt. Du musst einfach weiter neben und Hauptmissionen zocken dann wird sie wieder cür kurze zeit anwählbar.

Geschrieben
Mal ne schnelle Frage:

Ich habe jetzt endlich (gut 8 Missionen zu spät^^) das Fulton2-System, dass ich auch Fahrzeuge und Container extrahieren kann.

Ich habe gehört, dass man sich auf einen Container stellen kann und diesen dann per Fulton extrahiert um sich so die immer weiter ansteigenden Kosten für den Heli zu sparen (Finde 25 k GMP für ein mal abholen lassen etwas unsinnig).

Soweit die Theorie...in der Praxis kann ich das Ding aber dranpappen, wo ich möchte, der Container gerät immer in Schieflage und BigBoss rutscht runter....peinlich und unnütz also.

Was mache ich wohl falsch?

greetz!

Du musst auf den Container klettern und das ding von Oben anbringen und dabei dreieck die ganze Zeit gedrückt halten.

Sei froh das es bei dir "Nur" 25k sind. Ich bin mittlerweile bei knapp 50 angekommen. Aber Geld ist später nur ne Nebensache. Ich hab eigendlich zu jeder zeit immer zwischen 3-5 mio und immer Max Menge die man gerade entwickeln kann.

Geschrieben

Also kann man das richtige Ende freischalten, auch wenn Quiet weg ist? Ist sie so wichtig fürs Ende, oder ist sie denn einfach nur weg, wenn sie weg ist, und die Story geht genauso weiter, als wenn sie auch da wäre?

Fürs wAhre Ende is sie komplet irrelevant. Sie ist eh weg da kannst du nix machen...die "Story" geht eigendlich ohne sie eh nicht weiter. Quiets Endmission is 45 und das wahre ende is gleich 46. Also kein Stress.

Geschrieben
Habe Quiet noch und habe 46 freigeschaltet...

Und wie hast du das gemacht?

Hab 43 gemacht + 6 Nebenmissionen dannach kam die Sequenz mit Emmerich. Dann hab ich zwar 46 Freigeschaltet aber Quiet war trotzdem weg trotz angelegtem Butterfly Emblem.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe erst geglaubt Huey Emmerich wäre Otacon als Jugendlicher, aber so ist es nicht. Jetzt weiß ich das Otacon der Sohn ist. Aber warum haben beide denselben aussehen und stimme ?

Gute Gene? ^^ Ich hab auch nen Kumpel der sieht auch fast 100% aus wie sein Vater als er Jung war.

Und Huey sieht auf der PS4 deutlich besser aus als Otacon auf der PS3 :biggrin5:

ich habe fracht 1 entwickelt und für fracht 2 brauche ich halt diesen Spezialisten , obwohl ich ihn eingesammelt habe , wird mir noch immer 0 von 1 angezeigt , alles andere habe ich

Bist du dir sicher das du den Spezialisten auch eingesammelt hast? Schau am besten nochmal in den Hauptmissionen dort siehst xu ja in der Liste ob du den jeweilkgen hast bzw was es in der Mission noch so alles gibt und wiederhol die ggf mal.

Bearbeitet von DantoriusD
Geschrieben

Also verstehe ich das richtig, dass egal, ob ich sie behalte oder nicht, die Story gleich bleibt? Habe gelesen, dass sie stirbt, also wenn ich sie behalte, dann kommt sie in der Story zwar nicht mehr vor, aber ich hab sie halt noch als Begleiter?

Du kannst sie nicht behalten. Sie wird Storybedingt gehen. Wenn du den Trick mit dem Emblem anwendest behältst du sie zwar aber kannst ihre letzte Storymission nicht spielen. Sofern es funktioniert. Bei Mir ging sie trotz Emblem und bei vielen anderen auch.

Geschrieben

ich brauch mal nen Tipp für die 2. Nebenaufgabe im Prolog.

ich schaffe es nicht den Typen soweit von mir zu halten das er nicht schiesst. Meist in der 2. Ricbtigen kurve halte ich ihn vorher weit von mir aber schaff es nicht ruhig während der Kurve zu zielen und den zu treffen.

meist kommen wir dann aus der Kurve raus und ich bekomm sofort ne Ladung ab.

Geschrieben

Solche Sachen hebe ich mir auf,wenn ich das Spiel durch habe.zun jetzigen Zeitpunkt kann man nicht alle Ziele in den missionen erreichen.

ich bin ja schon durch und wollte mich jetzt um die S Ränge kümmern. Hab so gut wie alles entwickelt zumindedt alles was ich benötige. Aber erst wollte ich mich um die Nebensachen im Prolog kümmern da sich der wirklich zieht wenn man den einmal fertig hat.

Fadenkreuz rot heißt nur das du ihn 100% triffst nicht das er dabei da die Attacke macht. Ausserdem zählen nur die Feuerbälle wenn dich ne flamme trifft ist es egal. Man darf nur nicht von dem aufgeladenen Angriff getroffen werden für das Missionsziel...

danke aber was ist denn die "Aufgeladene Attacke"? Ich werd meist von der Attacke getroffen wo er so 4-5 Feuerbälle gleichzeitig in nen Umkreis schiesst.

Geschrieben
Hallo und Danke! Hab ja auch schon 3/4 aller Tiere und den Fangkäfig auf höchster Stufe. Was meinst Du mit LB?

Grüße

LB steht für "Lösungsbuch"

Und eine genaue Liste kannst du ohne Karte nicht bekommen weil es wenig bringt wenn ich sage " Geh mal von Dorf XY" nen paar metter nach osten.

viele Tierarten haben einen extremen kleinen radius wo man die findet.

Geschrieben

Kann das MGS Lösungsbuch wirklich empfehlen. Stebt wirklich extrem viel wissenswertes drinn.

auf der Karte siehst du die Tierarten nicht. In der die beim Retail Game dabei ist hast du nur die Orte und das wars.

Geschrieben
Kann man blueprints die man schon gefunden hat außerhalb einer Mission nochmal finden weil man ja zB für Mission 21 nen blueprints brauch aus dem heli als Ziel

Nein sobald du die Bljeprints einmal gefunden hast kannst du sie nicjt mehr finden.Ebenso kannst du keine Blueprints ausserhalb einer Mission finden wenn diese in den Missionen als Nebenziele auftauchen

Hallo zusammen,

nun hab ich auch mal ne Frage....

Kann mir wer verraten, wann denn die Nebenmission 113 startet?

Brauch dringend diese "Muschelschale"

Irgendwie startet die NM aber nicht.....vielleicht kann mir ja wer helfen?!

Hauptmission 26 beenden und min 2 Plattformen der MB auf lvl 1 bringen.

Geschrieben
Bin in Mission 9 und da soll ich 3 Panzer extrahieren... Wo finde ich die 3 Panzer? Habe alle Panzer exterhiert die ich gesehen habe aber bei missionübersicht ist kein hacken. Gibt es ein Videos dafür

Die kommen erst sobald du die 7 Ziele ALLE innerhalb der Zeit rausgeholt hast.

Geschrieben
Probiers aus nimm die erste Nebenmission wo du die Infanteristen rausholen musst, sind nur 2, lass Quiet nen Aussenposten snipen, sind meist 3-4 Leute und die Infanteristen machst selber. Aber Vorsicht die sind gepanzert mit Vollvisierhelm und schusssicherer Weste evtl. auf die Beine Zielen und warten bis se umkippen.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Wird nicht klappen da man in Nebenmissionen keine Ränge und Codenamen verdienen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...