DantoriusD Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 du meinst wenn der heli im landeanflug ist? das ist in TPP möglich (PS4). Ich hab da momentan A-HA Take On Me Nein ich meinte EIGENE Musik die du aufn USB Stick oder auf der Platte hast. Auf Last Gen isses möglich diese Musik zu nehmen. Die Current Gen muss die Songs nehmen die im Spiel sind. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Schade das es da nich so ein Schnellreisesystem wie in Elder Scrolls gibt. Bei the Witcher fand ich die Reiterei uch sehr nervig. Vor allen Dingen das ewige "Lauf Plötze".Werde Metal Gear trotzdem mal eine Chance geben. Es gibt durchaus ein Schnellreisesystem. In jeder grösseren Basis steht Am Anfang so ein Orangenes Viereck. Davor kann man mit Kreis eine "Rechnung" abmachen. Hast du das gemacht musst du dich nur noch in nen Karton bewegen und kannst andere Orte besuchen wo du ebenfalls die "Rechnung" abgemacht hast. Du wirst quasi als Paket verschickt :biggrin5: Hab mal 2 Fragen: 1. Bekommt ihr auch sobald ihr online gehen wollt ne Fehlermeldung? (10012) ich dachte der FOB Modus funktioniert jetzt schon. Kann auch nicht auf die Server für den GZ Save zugreifen. 2. Bekommt man für die letzten Vertrauenspunkte beim Partner automatisch ne Mission oder so? Mir fehlt für D-Horse nur noch 1 Punkt aber seit ner gefühlten ewigkeit reite ich durch die Weltgeschichte und mach nebenmissionen aber ich bekomme keine volle Zutrauligkeit. Also ich spiel das Game jetzt seit gestern morgen und muss sagen es macht absolut Spass. Es kommt auch das typische Open World feeling auf wie ich es bei jedem Spiel habe. Sprich 1 Hauptmission und dann wird man wieder durch zig tausend verschiedene Nebenmissionen abgelenkt ^^. Hab jetzt gerade mal 12 Hauptmissionen abgeschlossen aber dafür 25 Nebenmissionen. Auch das Lösungsbuch ist mal wieder richtig schön ud übersichtlich gestaltet....Typisch Piggyback eben ;-) Allerdings muss ich ein wenig die Missionebeschreibungen gerade bei den Nebenmissionen stark kritisieren. Häufig wird nur schwammig etwas gesagt oder nur eine ungefähre ricbtung angegeben. Gerade bei den Schiessübungen kann man sich auf die Hilfe leider nicht verlassen. Hat jemand evtl schon nen Video für die Schiessübungen? An einer bin ich echt am verzweifeln. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Nebenmissionen müssen wiederholbar sein, weil nur durch abschließen von Nebenmissionen es in der Hauptstory weiter geht. Es soll 150 Nebenmissionen geben. Nebenmissionen sind nur bedingt wiederholbar. Die ganzen "Hol Elitesoldat XY aus dem Lager" kann man nach einer Zeit wiederholen. Alles andere ist NICHT wiederholbar. Z.b die Nebenmission die man für kap 9 vorher machen muss kann man nicht wiederholen. @Marloges: GZ so spielt das leben :-) . Ich hab auch direkt nen S Rang und alle aufgaben in Kap 12 bekommen (übrigens der geilste "Bosskampf in der MGS Geschichte) ich hab echt tränen gelacht wie ich sie "gekillt" hab ^^ Leider muss ich den Prolog auch noch machen -.- Aber erstmal kommt der rest drann. Will erstmal das Spiel geniessen bevor ich mich drann setze und alle Nebenaufgaben mache. Besonders da man manche missionen eh öfter machen muss da sich die Aufgaben oft überschneiden. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Auch hier gilt, nicht wiederhohlbar. Obwohl ich zugeben muss. Ich hatte als 3 Mission überhaupt den Dolmetscher rausgehohlt und den hatte ich auch. Aus irgendeinem komischen Grund war diese Mission etwas 20 Missionen später wieder verfügbar . Dann hab ich wohl nen Glitch oder so. Elitesoldat 1 und 3 sind bei mir permanent offen. Elitesoldat 2 Hab ich bestimmt schon 4 mal wiederholt. Die Quests sind auch mit nem Haken versehen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Kann mir jemand sagen wie ich jetzt die FOB's spielen kann? Muss ich dafür erst ne bestimmte Hauptmission abschliessen? Kann zwar jetzt online gehen und Online meine Leute aufträge machen lassen aber bekomm kein Menü die FOB zu erweitern oder aufzurüsten. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Bezieht sich der Spielfortschritt eigentlich nur auf die Hauptstory oder ist dort der Gesamtfortschritt (HQ,NQ,Sammelbares etc.) gemeint? Die bezieht sich auf Alles. Kumpel von mir ist mit der Story deutlich weiter hat aber auch nur 22%. Ich bin noch nicht so weit hab aber viel mehr Nebenquests gemacht und hab auch 22% Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 An alle geht mal auf eurer Medical Base in den oben in die blau blinkende Tür. Viel Spaß Danke genau DIESE Szene hab ich gesucht aber nicht gefunden ^^ Weisst du zufällig auch wo ich Huey finde? Bin schon die ganze R&D sektion abgelaufen aner finde den eingang nicht. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hat schon jemand die Trophäe Lehrling bekommen? Mission mit jemanden aus der Kampfeinheit absschliessen. Hab grade ne Nebenmission mit jemanden gemacht der definitiv in der Kampfeinheit is aber hab die Trophäe nicht bekommen. Muss man die Solo spielen? Also ohne begleiter? Oder was muss man genau machen? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Dauert bei euch das Laden auch ext re m lange??alleine im IDroid braucht der immer länger als 30 sek. um die Reiter zu wechseln! Wenn ich zwischen Missionen und Mother base wechseln will, dauert es bis zu 1 min! Bist du grade Online? Dann dauert es echt lange. Wenn du offline bist gehts schneller. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Geht nicht, wäre top wenn sie's wie bei MGS4 gelassen hätten Die Zahl steht eig nur für neue Mitglieder die dazugekommen sind, sobald man auf PV drauf war ist sie weg und wenn wieder neue dazukommen halt wieder ne andere Zahl Man muss Nebenmission 107-109 (schaltet man nach Hauptmission 14 frei) machen dann kann man die Waffen komplett modifizieren. Und glaub mir wenn du dieses Feature Freispielst ist das was MGS4 kann dagegen nur nen schlechter Witz. Ich kam gestern nicht online für den GZ Save und beide Codes funktionieren nicht, was tun?MfG Rising Warten und beten das Konami es in diesem Jahrhundert mal gebacken bekommt die Server stabil zu bekommen.....sie haben wohl nicht daraus gelernt was damals Rockstar beim start von GTA Online passiert ist. Ich hab meine beiden Kampftrupps in Online missionen geschickt und kann sie nicht wiederholen :facepalm: GG Konami. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hallo Leute ,habe nur eine kurze Frage , habe die Collectors Edition gekauft Für die Ps4 Und bin nun auf der Suche nach dem DLC Code der exklusiv in dieser Edition sein sollte Über kurze Rückantwort wäre ich dankbar Ich wüsste nicht das in der CE nochmal nen extra Code dabei is. Hab sie hier und bei kir waren die normalen Day 1 inhalte drinn. Hast du evtl ne Info das dort nochmal nen extra Code is? Und der Metal Gear Online Key gibt dir nur nen EP Boost beim Online Spielen Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 An DantiriousJa , da soll angeblich noch ein Code dabei sein Die beiden Codes die bei dir und mir dabei liegen , waren ja nur beim Hauptspiel ( im eingeschweißten Spiel ) . Diese beiden Codes bekommt jeder der sich die Day One Edition ( normales Spiel ) gekauft hat. In der Collectors Edition sollte eigentlich ein Extra Code drin liegen , für Goldene Waffen usw. Das ist wieder was anderes Wenn der bei allen fehlt , weiß ich was ich zu tuen habe . Danke auf jeden Fall für die Info Ach den Code meinst du. Das ist der Code fürs Gold Pack welches man als Vorbestellerbox bei Saturn oder Media Karkt bekommen hat. Du musst erst auf die Konami Seite gehen dort gibst du dann deine Email adresse und den Code ein. Dann bekommst du ne Email mit nem anderen Code den du dann im PSN Store einlöst Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 wird die map eigendlich später noch größer?im moment ist witcher wesendlich größer. Eher kleiner. Afghanistan ist die grösste Map. Afrika ist schon deutlich kleiner. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Den hatte ich da noch nicht und habe ich auch tatsächlich immer noch nicht nach 21 Stunden :'> Vielleicht habe ich ihn übersehen Aber hatte eh das Gefühl ich bin sie zu früh angegangen, Miller meinte auch die ganze Zeit ich solle abhauen Weiß garnicht ob du es in deinem kurzen Kampf mitbekommen hast, aber eigentlich heilt sich Quiet wenn sie im Wasser steht. Nur ist sie da sehr angreifbar. Einfachste Methode: Mit dem Fernglas Markieren, Karte auf und Munitionsnachschub genau auf ihren Kopf. Sofern sie stehen bleibt braucbst du 2 Fuhren und sie is erledigt. Mit der Methode schafft man auch easy gleich alle Nebenaufgaben. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Was ist denn FOB? FOB steht für Forward Operation Base. Das sind weitere kleine Stützpunkte die du dir einrichten kannst mit Wachen,Kameras, Infarotsensor.....etc. Diese Stützpunkte können andere Spieler Online infiltrieren und dir so Rohstoffe und Personal klauen. Auf der anderen Seite kannst du auch bei andere Spieler eindringen und denen ihre Sachen klauen. Funktionieren tut das ganze momentan allerdings absolut nicht da die Online Server aktuell komplett überlastet sind. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Gibt es einen bestimmten Grund warum man manche side ops wiederholen kann und manche nicht? Bspw. Kann ich gefangenenrettung 2 zig mal machen. Teil 1 war aber sofort gesperrt. Ist das einfach so, ist das ein Fehler oder gibt's da noch was zu erledigen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nein die sind einfach nur nochmal da. Also wenn du die gemacht hast und nen Haken drann is dann is alles cool. Manche bieten sich an zu wiederholen wenn man kohle braucht ^^ Ok, und wie gelange ich zu dieser FOB? Online ist man ja von Anfang an. Dazu musst die Hauptmission bis 21 machen Zitieren
DantoriusD Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 ach stimmt. danke für die richtigstellung. Man kann Kojima aber auch ohne GZ Save freispielen es gibt auch in PP extra eine Mission mit ihm. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Wie ist das mir den Materialien. Ich blicke da noch nicht welche ich behalten sollte und welche verkaufen?Habe jetzt die ersten 3 Missionen gespielt. Fällt mir gerade noch etwas schwer unentdeckt zu bleiben. Musste es dann Rambomäßig lösen. Heute mal weiter üben. Die Materialien solltest du alle Behalten bis evtl auf die Edelmetalle. Diese werden (bis jetzt) nur für D Walker Upgrades Benötigt. Ausserdem bekommst du damit am meisten Kohle.Lass davon nen kleinen Puffer für schwere Zeiten Übrig und verkauf den Rest. Bei den anderen Materialien musst du selber Entscheiden. Gerade die letzten Ausbaustufen für neue Plattformen benötigen eine unglaubliche menge an Zeug. Da kann man die GMP schneller durch Side Ops machen oder wenn du dein kampftrupp losschickst. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 wenn ich die mission mit einem fahrzeug beginne,wird der dann auch wie das pferd automatisch ausgeflogen,oder muss ich das fahrzeug selber per ballon ausfliegen? Die Fahrzeuge musst du manuell selber ausfliegen sonst sind sie verloren. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Moin zusammen, ich habe da mal eine Frage zur 25. Mission Ich würde gern die Zusatzziele machen wie z.B. dass ich 12 Kindersoldaten retten soll, jedoch kann ich die ja nicht mit dem Fulton extrahieren wie sonst soll es gehen? Kann ja nicht der Sinn sein, dass ich 12 Kinder einmal quer durch das Auftragsgebiet trage nur um sie in einen Helikopter zu legen? Wäre sehr nett, vielen Dank Du musst Hauptmission 26 machen. Dadurch bekommst du die gelbe Nebenmission 113. Wenn du die Erledigt hast kannst du Das Spezielle Fulton entwickeln. Welche Nebenmission ist am besten um zu leveln?Ich brauche auch ein SNiper mit nem Schalli Das 1. Ricbtige Sniper mit Schaldämpferis das M-200D. Es empfiehlt sich aber Mission 13 zu beenden und dann Nebenmission 107-109 zu machen. Dadurch kannst du dann waffen individuell anpassen. geil wenn mann sich wärend ner mission aus neugier auf nen container stellt und am fulton festhällt , dann heist es wieder von vorne anfangen aber gut zu wissen das mann sich mit hilfe eines containers selber raus fliegen kann per Fulton. Du kannst auch bis zu 3 personen in nem Jeep rausfulton. Oder wenn du Leute von ner Anhöhe auf nen Container schmeisst und den dann von oben rausholst kannst ne ganze gruppe rausbringen ^^ @d-sease: Wenn du gerade in ner Mission bist wird die Fehlgeschlagen sofern es noch nicht heisst du musst das gebiet verlassen. Im Free Mode kommst wieder zurück zur LKZ Bearbeitet 5. September 2015 von DantoriusD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.