DantoriusD Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ich hab ja letzte Woche auch schon die Idee von einem Trupp geäußert, wäre dann also auch dabei. Aber ich möchte auch wirklich nur mit MGS Fans spielen, keine Neulinge. Und auch keine Kiddies. Wäre ich auf jeden Dabei. Bin auch MGS Fan der 1. Stunde. Platin is leider nir MGS3, Rising und GZ kommt auch noch 100%. Bei MGS 2 verging mir bei den VR Trainings die Lust und MGS 4 hatte ich keine Lust auf nen weiteren BB Run nach dem Trophypatch. Freu mich auch schon total auf das Game. Werd auch direkt zum Release mitm Kumpel nen 24/7 Twitch stream starten. Er auf der 360 und ich aif der ps4. Werd die Konsole auch erst ausmachen und pennen gehen wenn ich die Platin hab ^^ Zitieren
DantoriusD Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Für alle die die auch gern eine PS4 im TPP Style hätten, aber nicht bereit sind 400 Euro zu zahlen, hab ich hier mal ne preiswerte Alternative gefunden: https://www.etsy.com/de/listing/239419007/ps4-haut-exklusive-metal-gear-solid-v?ref=marketDer Controller sieht zwar doof aus, aber ich find in schwarz sieht der eh am besten aus^^ Also Das Design ist echt schick allerdings hab ich mit Aufklebern oder so echt scheiss Erfahrungen gemacht schon auf der PS3. Gerade bei den Controllern lösen sich die Dinger echt schnell ab. Und dann wird das ganze echt hässlich. Naja meine Rote MGS PS4 is bestellt zzgl nochmal die CE und das Headset.....ein teurer Monat aber für MGS tu ich das gerne. Is nir echt kacke das gerade die Preise für die 500GB PS4 so in den Keller fallen. Will meine noch unbedingt loswerden. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Keine Ahnung obs schon geschrieben wurde, aber das Spiel wird in 1080p mit 60FPS laufen. Mir vollkommen egal, aber manche interessiert sowas ja. Wurde noch nicht erwähnt. Aber wen es dann noch genauer interessiert: https://www.konami.jp/mgs5/tpp/jp/products/compare.php5 dort findet man vergleichsbilder zu sämtlichen Konsolen/PC. Also ich muss echt sagen "Hut ab" . Das die es hinbekommen haben das Game auf der alten Gen noch SO Gut aussehen zu lassen hat mich echt erstaunt. Hierbei würde mich dann allerdings interessieren wie das mit dem dynamischen Wetterwechsel wird. So ein gut aussehendes Game und dazu noch Regen oder Sandsturm kann ich echt nicht glauben dass das dann noch flüssig läuft. Aber ich bin gespannt. Wünschen würde ich es den Leuten die auf alter Gen zocken. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Was ist der FOB Modus? FOB ist dieser Invasion Modus wo du in die Basen anderer Spieler eindringen kannst und denen Sachen stehlen. Oder eben andere Spieler daran hindern das sie bei dir Sachen klauen. Also wenn man es genau nimmt ja es gibt Online Trophys. Aber is die geleakete Liste denn jetzt nun Final? Sieht zwar stark nach Peacewalker aus aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es so wenig wird. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 ohja. kann es kaum noch erwarten hoffentlich ein paar tage früher, damit ich schön übers we zocken kann. Da hoff ich auch drauf aber ich bezweifel das Saturn mir meine MGS PS4 früher rausgibt. Zumindest bei meinem N3DS gabs auch Probleme. Ne 2. Chance hätte ich noch bei Gamestop. Von denen bekomm ich die Collectors Ed. Aber da glaub ich auch nicjt drann. Werd aber trotzdem Fr,Sa,Mo mal durch die Stadt tigern und gucken ob ich ne normale Edition finde. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Rat mal wer noch Ach du meinst mich ^^ .Bei mir isses aber nur leider 1 Woche aber ich geh davon aus das es reichen wird da Kumpel und ich wirklich 24/7 zocken wollen und das ganze streamen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Was soll denn dieses "Goldpack" bewirken? Hab auch noch Codes für exklusives Motherbase personal das Beim Kauf von Ground Zeroes dabei war. Der Code funktioniert auch noch nicht. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Nach dem Ende von GZ braucht Big Boss auch erstmal ein Krankenhaus Da glaub ich ehrlich gesagt nicht drann. Hab ich auch nicht bevor ich die Trailer analyse von YongYea sah. GZ endete mit nem Cliffhanger und man sah den Aufprall ja nicht. Ich glaube zwischen dem Ende und dem Krankenhaus kommt noch ne kleinigkeit. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hier 2 Soldaten, die man erhält wenn man sein GZ Save mit TPP importierstMfG Rising WTF??? Really??? Also die Tattoos sehen ja nice aus aber war es das? Haben die Soldaten noch irgendwelche besonderen Stats? Weil nur für die beiden hätte ich mich wirklich nicjt nochmal extra GZ auf PS4 kaufen müssen. Und sind das jetzt die Soldaten für den Import? Weil bei GZ war auch noch nen Code dabei den ich noch nicht einlösen kann. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Du kannst auch dein ps3 GZ Spielstand auf tpp ps4 übertragen. Tja die Antwort kommt ein bissl zu spät ^^ ok hätte mich auch vorher im Netz schlau machen können aber nunja nu isses zu spät Trotzdem echt "arm" was man da bekommt. Hätte mir wirklich nen paar spezielle Charaktäre für die MB gewünscht z.b Kojima für den GZ Save. Naja bin mal gespannt was man für den Code bekommt von GZ. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ich weiß nicht wie das bei den anderen MGS Teilen war, gabs die direkt nachdem das Spiel in Deutschland raus war zu kaufen? Wenn ich auf amazon.de schaue dann gibt es für jeden Teil den Soundtrack im Sortiment, aber teilweise sind die Preise wahnsinnig hoch. Also ich hab den MGS 3,4 und Rising OST hier und hab kein einzigen OST damals in Deutschland bekommen. Hab auch einige meiner CD Läden meines vertrauens angefragt ob die den irgendwie bestellen können und jeder hat den nicht bekommen können. Gibt aber einige Läden abseits von Amazon wo man den gut bestellen kann. Play-Asia kann ich wirklich empfehlen. Guter,schneller und sicherer Versand. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Man sollte aber schon wissen das DVD´s oder CD´s manchmal nur Tage aber manchmal auch Wochen vorher im Lager der Filialen/Produktionshallen stehen;).Und derjenige der Zugriff auf´s Lager hat mal ganz schnell ein Exemplar einstecken kann, denn bei 100en oder 1000en Exemplaren merkt das Niemand. Ich Arbeite selber bei Saturn und wir haben Ware noch NIE 2 Wochen+ vorm Release bekommen. Gerade bei Games isses so das wir die wirklich max 1 Woche vor Release haben und selbst wenn man Zugriff aufs Lager hat bekommt man keine Quittung (Wenn das auf dem Bild wirklich die Quittung von dem Game is) Da die Sachen meist noch gar nicht im System sind bzw erst freigeschaltet werden müssen. Mit frühzeitigen Releases hab ich mich mittlerweile wirklich abgefunden aber bei MGS gong ich jetzt von Max ~1 Woche aus gerade Online Käufer bekommen ihr exemplar ja immer früher und da der Release am Di is bin ich eh bei einigen von Fr ausgegangen. Aber DAS ist extrem früh. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Moin Moin. Im Zuge meines Streaming MGS Marathons habe ich mir überlegt das ich als "Finale" gerne eine kleine "Talkrunde" veranstalten würde. Sprich eine kleine Runde um sich über das Spiel zu unterhalten. Wie hat es gefallen?, Wie fandet ihr das Finale?, Wie fügt sich der Teil in die Gesamt MGS Story ein?....etc. Dazu würde ich gerne noch den ein oder anderen Gast einladen der sich mir anschliesst. Also falls der ein oder andere von euch Bock haben sollte kann er mir gerne ne PM schicken. Starten wollte ich am So 6.9 um 20 Uhr-22 Uhr. Je nach Lust und Laune natürlich etwas länger. Es wäre wünschenswert wenn ihr dann schon früher da sein könntet. Das ganze läuft über den PS4 Party Chat und wird über Twitch gestreamt. Den Audio Mitschnitt werde ich dann auch über Youtube uploaden. Das einzige was ihr braucht wäre nur ne PS4 und ein funktionierendes Headset. Da das ganze wohl nicht spoilerfrei bleiben wird wäre es natürlich nett wenn ihr eine gewisse Spoilerresistenz haben solltet oder natürlich das Spiel schon beendet haben ^^ Zitieren
DantoriusD Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Das "Open World" sollte nicht zu wörtlich genommen werden. Man läuft nicht frei rum und holt sich die Missionen bei Kaz oder Ocelot ab die irgendwo auf der Map rumstehen. Missionen werden einzeln gewählt/freigeschaltet und diese haben auch in der Regel ein eingegrenztes Gebiet. Das einzige was wirklich "Open" ist, ist der Free Mode. Nun ich frage mich was man daran nicht wörtlich nehmen soll. Man hat 2 Optionen. Nr 1: Man fliegt zur Motherbase, nimmt dort die Missionen an und fliegt dann zum Einsatzort. Nr 2: Man ist im "Free Mode". Dort kann man machen was man will. Oder man begibt sich dann zu den "Computer Terminals" die dort rumstehen und nimmt von dort die Missionen an. Das man in den einzelnen Missionen immer nen eingegrenztes Gebiet hat ist ja auch nix neues da man ja auch in Games wie z.b GTA während den Missionen auch immer nur nen spezifisches Gebiet hat wo man Agiert. Edit: @ItachiSaix: Natürlich könnte man Skype/Teamspeak verwenden. Allerdings hab ich ehrlich gesagt keine Lust dauernd das Headset umzustöpseln,den PC nebenbei laufen zu lassen. Zzgl bräuchte ich dann externes Equip um das Videosignal der PS4 zu streamen. Die PS4 bietet eben solche Möglichkeiten schon von Haus aus an was die ganze Sache natürlich vereinfacht. Bearbeitet 22. August 2015 von DantoriusD Zitieren
DantoriusD Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Wie ich schon schrieb wäre das über Teamspeak/Skype absolut kein Problem (für Skype gäbe es natürlich ne Handy app für TS angeblich auch aber die soll wohl Probleme machen) Aber ich möchte nebenbei auch noch Parallel das Game streamen und die Facecam laufen lassen. Wenn ich das Ganze über Skype/Teamspeak aufziehen würde bräuchte ich externes Gerät um das Videosignal der PS4 zu streamen das ganze dann Parallel mit der Skype/Teamspeak Konfi laufen. Dementsprechend ist das ganze über die PS4 viel einfacher zu regeln da man ne normale Voiceparty aufmacht. Beim Streamen gibt es auch die möglichkeit den Sound mit übertragen zu lassen. Nebenbei bin ich davon ausgegangen das in einem PS Trophy Forum die Leute das Game zumindest auf der PS3/PS4 spielen werden ^^ Zitieren
DantoriusD Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Nö hab mir da nen Riesen fernseher und ne ps4 eingebaut und mich verbarikadiert. Sei nicht so egoistisch. Wir wollen auch nen Platz im Hype Train haben. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hab gerade mal die Twitch Streams durchgeschaut und irgendein Franzose Streamt es gerade -.- ich hoffe der wird gebannt.....interessanter wäre aber zu erfahren wo er das Game her hat. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Ist dieser komische blaue verbrannte Typ im Trailer big Boss ??Im neuesten Trailer läuft der ja den Gang entlang ( wo es im Hintergrund brennt) und er verändert ja immer wieder sein Äußeres .. Bis dann am Ende der komische verbrannte blaue? Typ gezeigt wird .. Kann mir da er weiterhelfen ? Hab Ground zeros nicht gespielt . Ach ja wäre GZ Pflicht vor Phantom pain? MGS3,Peacewalker und Ground Zeroes sollten Pflicht sein vor Phantom Pain. Und der komische verbrannte Typ ist: Skullface. Ist leiter der XOF und wird in Ground Zeroes eingeführt. Gibt die wildesten und skurrilsten Theorien wer der Typ ist aber genau wissen wir das erst am 1.9 ^^ Zitieren
DantoriusD Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 An alle die es schon haben hab da mal 2 Fragen: 1. Steht schon nen Day 1 Patch zur verfügung? (bezweifel ich zwar aber kann ja sein) und wenn ja wie gross ist der? 2. Wie viel Platz braucht das Spiel denn auf der Platte? Verwundert mich immernoch das die DL version nur so klein is aber wie siehts nach der Installation aus? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Also bei einem guten Spiel versuche ich auch alle trophäen zu schaffen.das Spiel an sich sollte aber im Vordergrund stehen. Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:21 https://www.next-gamer.de/news/metal-gear-solid-5-wie-schlaegt-es-sich-auf-ps3-und-xbox-360/ Dafür gibt es doch auf der Current Gen allerdings keine Anpassbare Chopper Musik oder? Zumindest in GZ konnte ich auf der PS4 keine Heli Sounds einfügen auf der 360 schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.