OmegaTauri Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Ocelot hat mir heute gesagt ich stinke und einen Eimer Wasser auf mich geschüttet. Wo finde ich denn Duschen um sowas in Zukunft zu vermeiden? Zitieren
OmegaTauri Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Danke für die Hilfe beim finden einer Dusche! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Transportspezialisten vor (!) Mission 8 zu finden? Zitieren
OmegaTauri Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Verbessert sich die Beziehung zu Begleitern eigentlich auch, wenn man mit einem DD Soldaten spielt anstatt Snake? Zitieren
OmegaTauri Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Seit einiger Zeit werden unter Nebenmissionen bei mir nur noch Wiederholungen angeboten, obwohl ich noch nicht alle 150 zur Auswahl habe. Woran liegt das und wie bekomme ich die Restlichen? Zitieren
OmegaTauri Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Habe nach wie vor das Problem, dass ich keine neuen Nebenmissionen bekomme. Kann mir jemand damit helfen? Zitieren
OmegaTauri Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Alle Missionen (Main UND Side-Ops) schon gemacht und alle Tapes angehört?Sonst schau mal, welche dir fehlen und such nach freischaltbedingungen im Netz und wo die stattfinden. Evtl. werden die von einer andere Mission blockiert. Danke! Tapes habe ich so gut wie gar keine angehört und side ops 150 sowie 'a quiet ending' fehlt mir auch noch. Brauche ich die beiden um alle sideops zu bekommen? Zitieren
OmegaTauri Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich würds dir deutlich ans Herz legen an zu lassen.Aber ja man kanns ausschalten. Wozu sollte man ihn anlassen? Habe ihn nur einmal angemacht um die Trophäe zu holen, dann wurden mir gleichmal ein paar tausend Einheiten Treibstoff geklaut und seither lasse ich ihn aus. Zitieren
OmegaTauri Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Wo kann man am besten Treibstoffressourcen farmen? Verarbeitet/Unverarbeitet Mission 21. Beschreibung hier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.