Orage Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Kann mir vielleicht einer ein paar Einsteiger Tipps geben. Strauchle doch sehr in dem Spiel. Vor allem, wenn man Entdeckt wird ist das Spiel teils eine Pein, weil man einfach ichts dagegen tun kann. Auch all die Ausrüstung, die man hat ist fast schon etwas nutzlos, wenn durch fast alle die KI aufgeschreckt wird oder diese sogar garnicht funktionieren. + Kann man Laternen, Lichter ausschalten ohne auf diese schießen zu müssen. Gibt zwar diesen Generator für´s Licht, aber gibts keine Schalter? Oder kann man seine Granaten etwas kochen lassen, sodass sie schnell hochgehen, wenn man diese wirft? Zitieren
Orage Geschrieben 7. Dezember 2017 Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb Heimschläfer: Ganz nette Gagdets im späteren Spielverlauf sind die Betäubungsminen und manchmal auch Betäubungsgranaten sowie Quiet mit schallgedämpften Betäubungsgewehr. Was ich manchmal mache ist auch das Magazin zur Ablenkung einsetzen - Also Gegner irgendwo hinlocken und dann hinter seinen Rücken rumschleichen oder ausschalten. Quit ist eine gute Überleitung. Wie nutzt man diese, dass diese gezielt Gegner ausschaltet. Ich kann sie zuweisen im infiltrieren und Angriff, jedoch passiert bei Angriff nichts und auch wenn ich Gegner mit dem Intel markiere klappt nichts. Aber das andere mache ich auch so, wobei ich heute gemerkt habe, dass die sogenannte Betäubungsgranate sich als Blendgranate herausstellte und die Schlafgranate die Betäubungsgranate ist. Wurde falsch übersetzt ^^. Steht im Entwicklungs-Reiter sogar. Ich spiele aber inzwischen nur Tagsüber, da ich damit besser klar komme, auch die Nutzung der Seitwärts-Rolle ist überragend + D-Dog Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.