Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Erster!!!:smile: ich bin tatsächlich mal erster:biggrin5:.

Also ich bin gespannt wie der Online Modus sein wird also wie genau man sich da die Maps vorstellen kann den in MGS4 hatten die Maps ja nur ne bestimmte größe und da MGS5 ein OpenWorld Spiel ist kann s ja sein das die Maps im Online Modus riesig sind. So ähnlich wie in BF3 oder so.

Ach ja was war eig damit gemein das man eigene Missionen erstellen kann ? Denn interessant hört es sich ja schon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls schon bekannt sorry. Kojima hat Angst das The Phantom Pain zu lang wird und dadurch viele Spieler aufgeben werden bevor sie das Ende zu sehen bekommen:biggrin5:, ich muss da lachen weil gerade so eine einzigartige Story wie MGS nicht lang genug sein kann:smile:.

Hier die Seite dazu: https://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/news/mgs-5-the-phantom-pain-kojima-besorgt-ueber-zu-lange-spieldauer/

upps, hier noch ein paar neue Bilder, fast vergessen. Die Dejavu Mission sieht ja mal interessant aus besonders weil man denn alten Snake spielt und so wie es aussieht auch im alten (etwas aufgebesserten) Grafik Look, ach..... die alten Zeiten :-).

https://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-ground-zeroes/news/metal-gear-solid-5-ground-zeroes-neue-bilder-u-a-mit-psycho-mantis/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube ich hole mir die legacy collection wirklich noch nach ground zeroes. wirklich jeder sagt man solls gespielt haben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Auf jeden fall, in dieser Spiele-Reihe gibt es alles, eine clevere & spannende Story Charaktere mit denn man eine Beziehung aufbaut und mitfühlt. Und wenn du gerne Sequenzen siehst und Cutscenes dann wirst du noch mehr spaß haben.

MGS4 zb hat alleine über 8 STUNDEN!!!! Video Material (du siehst also mehr Videos als du spielst:biggrin5:) und alle anderen Teile liegen zwischen 2-5 Stunden an Cutscenes, Movies usw.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8HPFpAMsVnY]Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - Movie German /HD [all cutscenes] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hab ich die Frage schon ein paar mal gestellt aber DA war das Spiel noch in denn Anfangsphasen, soll heisen man wusste fast noch nichts davon.

Deswegen frage ich noch mal, ob man schon mehr weis.

Nämlich, weis man schon ob Solid Snake dabei sein wird ? und in welchen Zeitraum das Spiel spielt.

Also ich glaube ja es spielt zwischen Teil 3 & 4 denn Ocelot ist recht alt ABER gleichzeitig ist er nicht zu alt genau deswegen vermute ich das.

Denn in Teil 3 ist er ja ziemlich Jung und in Teil 4 schon sehr viel älter. Also wenn es so währe, währe es ja möglich das Snake dabei ist.

Also der Colonel ist dabei wie man ja gesehen hat (der Typ mit dem Barret) ich schätze mal das er es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja es spielt zwischen MGS3 und 4 (MGS3 = 1964 und MGS4 = 2014) Ocelot ist in MGS4 so ziemlich genau 70 Jahre alt. Da MGSV : TPP 1984 spielt ist er da 40 Jahre alt. Snake könnte in MGSV : TPP vorkommen aber als Kind dann (ca. 12 Jahre alt)

PS : Der Typ mit dem Barret ist nicht der Colonel, sonder Kazuhira "Kaz" Miller (höchst warscheinlich) ^^

Aha also hatte ich ja sogar recht ha:smile:. Snake als Kind sehen, hm, das währe doch auch mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel sind dieses Ballons :biggrin5: !!! Sieht ja mal richtig skurril aus. Aber lasst mich raten diese Methode dient dazu das man Leichen nicht mehr verstecken muss sondern man lässt sie einfach mit nem (ich sag einfach mal) Wetterballon im Himmel verschwinden, weil soweit ich weis steigen diese Wetterballons ja Tausende Meter hoch, so das sie mit blosem Auge nicht mehr zu erkennen sind.

Aber wieso hat er es dann bei dem Container benutzt:skep::biggrin5:.

Weis man schon was diese Ballons sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: im Gameplay Video ist zu sehen das BB irgendetwas an der rechten Schleffe hat sieht fast aus wie ne Art Mini-Horn. Ist das ein Grafik Bug, und wenn nicht was dann ?

Ich hab mir überlegt wer währe ich lieber Big Boss oder Solid Snake.

Denn unser Solid Snake hat noch alle Körperteile, altert aber sehr schnell. Big Boss hingegen fehlen gleich mal 2 wichtige Sachen, einmal der linke Unterarm und das rechte Auge, was kommt als nächstes;).

Ich glaube ich währe trotzdem lieber Snake, dann bin ich halt eine ,,Alte Legende,, als ein verstümmelter Dämon.

Was zum Gaier ist das ???? Sieht aus als währe er irgendwie zu faul das ,,DING,, raus zu ziehen, sieht echt fies aus.

RQBfNN2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok, ich hab Ground Zeroes noch nicht gespielt deswegen wusste ich das nicht :smile:.

Hab mir gleich mal das T-Shirt bestellt. Das Logo und besonders der Name sind einfach extrem Stylisch:drool5:.

Kojima-E3-2014-Dimaond-Dogs-Shirt.jpg

Weis man schon was es bringt wenn man Fahrzeuge und Schaffe usw auf der Mother Base hat. Was ich nicht ganz verstehe, wie die Fahrzeuge auf der Mother Base von nutzen sein sollen !? Ich hoffe man wird lange lange, Leute, Fahrzeuge usw einsammeln können ohne das die Mother Base ruckzuck voll ist.

Aber genau so etwas LIEBE!!!!!! ich wenn man Gebäude aufrüsten kann, egal wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das bestellt? :drool5:

Du musst in der US Version von Ebay rumkucken, meins war ein Privatverkäufer. Aber ich warn dich meins hat 60$ gekostet, ordentlich teuer aber es hat sich sowas von gelohnt:smile:. Vielleicht haste Glück und findest auch eins wo recht billig ist (40-60$) denn Händler wollen locker das 1 1/2 Fache.

www.ebay.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der aktuellen Stimme von Big Boss zufrieden. :)

Ja, da kann man nichts sagen. Ist gelungen.

Ich freu mich auf die Aufklärung wer die Frau mit dem Sniper Gewehr ist (Vielleicht SniperWolf;)) und wer dieser sehr stylische Skullface ist, weis nicht warum aber der erinnert mich irgendwie an The Sorrow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das sind sich alle einig das ist VOLGIN:smile:.

Bin nur auf die Aufklärung gespannt wenn es um so manche Scenen geht die man im Trailer sieht zb die Scene als Big Boss ein Laserpointer auf der Brust erkennt und merkt es kommt vom anderen Hubschrauber. Und ich wird das Gefühl nicht los aber der Typ der auf ihn zielt ist doch ein verbündeter von ihm, oder ?

Denn sonst würden sie ja nicht ruhig nebeneinander in Helikoptern fliegen und die Uniform ist doch die selbe (von dem Typ) wie von denn Soldaten auf der Motherbase.

MGSV-TPP-Laser-Scope.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Und sie kann von anderen Spielern angegriffen werden. :thumbsup:

Was heist eig von anderen ,,Spielern,, angegriffen werden kann ? Ich kann mir schlecht vorstellen das Spieler A als BB die Basis von Spieler B angreift auch als BB:emot-raise:. Den es kann ja nicht zwei Big Boss geben die sich gegenüber stehen:smile:.

Also ich stelle es mir so vor: Die Soldaten von Spieler A greifen die Basis von Spieler B an und höchstwahrscheinlich kann dann entweder nur der Angreifer oder der Verteidiger BB sein.

Oder ganz einfach geklärt: Die Angriffe von anderen realen Spielern werden im Off-Screen durchgeführt. Aber das interessiert mich mal wie das funken soll !?:smile::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ganz sicher einen Stealth Anzug geben denn gab es ja schon in so gut wie jedem Spiel.

In MGS1,2,3 & 4 warum dann nicht in MGS 5;).

Bin nur gespannt, falls er dabei ist, ob er GRÜN sein wird oder durchsichtig/farblos, wie auch immer man dazu sagt.

Da bin ich mal gespannt. Soweit ich weis ist er in MGS4 ja Farblos und das hat mir sehr viel mehr gefallen als dieses Grün, wo bestimmt nur dazu da war das der Spieler selbst weis wo er gerade steht, anderst kann ich mir dieses Grün nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Hab nur n bisl Angst wg Kojimas Aussage man solle sie nicht zu geil finden. Ist zwar eh nicht mein Typ aber nachher ist das echt Chico...

Wenn er es tatsächlich genau so gesagt hat ist es doch klar das sich dann herausstellen wird das sie mal ein Kerl war, oder ist:skep:.

Einen anderen Sinn würde diese/r Anspielung/Satz nicht machen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha einfach klasse die Idee mit dem Wolf:smile:. Wie er watschelt als er noch ein Welpe war, das war zum fressen:biggrin5:.

Zu gerne würde ich wissen was sie alles sagen, denn es ist immerhin ne ganze Menge was die da reden.

Und so wie es aussieht kann man sich entscheiden ob man denn Welpen mitnimmt oder nicht, aber wer kann so einen kleinen watschelten Racker schon ignorieren;).

Jetzt kann man spekulieren ob er der UR-WOLF ist und alle anderen Wölfe auf Shadow Moses bzw von Sniper Wolf von IHM!! abstammen:smile:. Uihh, ganz witzige Vorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich gibt es wieder so viele Möglichkeiten seinen Charakter auszustatten wie im Vorgänger vom 4.Teil denn da war echt für jeden was dabei und genau da musste ich Konami echt loben:smile:.

Zum Glück ist der Stealth-Anzug durchsichtig und nicht wie in denn meisten Teilen (bis auf MGS4) GRÜN!!:biggrin5:.

Ich glaub ich werd mich wieder auf Sniper + Nahkampf und schleichen spezialisieren wie bei MGO, ohh mannnn ich vermisse MGO!!

Als ich einst dieses Bild gesehen hab hatte mich das Spiel schon gefesselt:smile:

MGO.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ein Prequel-Teil soll denn Kreis schlissen und somit der letzte Teil werden;) ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, besonders weil es halt ein Prequel Teil ist.

Ich glaube MGS6 wo nach MGS4 spielen wird, wird dann der letzte Teil:smile:, vermute ich jedenfalls sehr, falls ein MGS6 kommen sollte:biggrin5:. Ein Prequel-Teil als letzter Teil einer GIGANTISCHEN Reihe ist irgendwie sehr schwer vorzustellen.

Wir wollen ja wissen WIE,WO & WANN unser guter alter Snake gestorben ist. Und das bekommen wir schon aus logischen Gründen ganz sicher nicht bei MGS5 gesagt/gezeigt, weil, Prequel;). Ich vermute nicht das wir bei MGS5 einen Zeitsprung sehen werden was zb nach denn Ereignissen von MGS4 passiert ist, das würde ner Zeitreise zu nahe kommen. Und ne Zeitreise ist selbst für das MGS Universum zu strange:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich so extrem auf denn Online Modus:drool5:. Ich habe MGO von MGS4 einfach gesuchtet.

Dadurch das es jetzt ja auch in der Wildnis spielen wird werden die Maps in MGO auch bestimmt ein paar verschiedene Spielweisen bieten.

Ich freu mich jetzt schon auf die Sniper Action.

Ich fand schon beim Vorgänger klasse das es ausserordentlich viel Klamotten gab und somit unzählige Kombinationen wie man aussehen möchte:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...