Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist ja nicht das erste Mal, daß sich ein Entwicklerteam vom einst festen Publisher lossagt. Ich hoffe nur, daß da nicht irgendwelche Streitigkeiten im Hintergrund lauern, die ein Release verzögern oder gar verhindern könnten. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, daß Konami, angesichts der Kosten die ein solches Projekt verschlingt, die ganze Sache einstampft.

Geschrieben

Zu so einer Sache gehören immer zwei. Da jetzt dem einen oder anderen die alleinige Schuld zuweisen zo wollen halte ich für fragwürdig. Und das die Trennung sooo plötzlich kommt glaub ich auch nicht, da ist mit Sicherheit schon viel länger was im Busch, es war nur nichts bekannt.

Konami ist bestimmt nicht wirklich froh darüber, einen solch genialen Kopf wie Hideo zu verlieren. Allerdings sind so geniale Menschen auch gerne mal etwas schwieriger als normale Leute.

Und darüber daß von Kojima nichts mehr kommt, mach ich mir keine Gedanken. Der sucht sich halt 'nen anderen Publisher für sein nächstes Projekt.

Geschrieben

Eigentlich haben ja alle ihre Vorzüge, nur mit Peacewalker bin ich nicht warm geworden. Was meinen Favoriten angeht, schwanke ich zwischen Teil 1 und 4. Nee, es ist doch der erste, und den hab ich zuerst auf japanisch gezockt. Mann, war das anstrengend, sämtliche Cutszenes und Codecgespräche auf japanisch, ist schon blöd wenn man nicht mal eine Silbe versteht.:biggrin5:

Geschrieben
- Das Motorrad oder die Sexy Lady? :biggrin5: ich nehme die Lady die gefällt mir mehr. ^^
Dann gibts Streit. Ich will die Hübsche auch. :drool5:

O.K. Jungs, während ihr euch um die Lady streitet bin ich dann schon mal mit dem Bike weg.:biggrin5:

Geschrieben

Ich wollte es mir eigentlich erst am Freitag zusammen mit Baphomets Fluch 5 holen, habs aber gestern doch nicht mehr ausgehalten. Ich bin zwar noch nicht weit gekommen, kann aber jetzt schon sagen, daß TPP, für mich, zu den absoluten Topgames der letzten und wohl auch der nächsten Jahre zählt.

Mit dem Ding haben Kojima und Team die Meßlatte ganz schön hoch gelegt. Daran kann man auch sehen was rauskommt wenn ein Spiel nicht übereilt veröffentlicht wird, nur damit die Gamer irgendwas haben, sondern vernünftig zuende programmiert wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...