LordRabertus Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 "Wenn man das Spiel beendet, sollte man dies immer im Offline-Modus machen. Da es passieren kann das man, nach dem Neustart nicht mehr weiter Spielen kann. Das Problem dabei ist, dass das Spiel dann irgendwelche zu diesem Spielstand herunterladbaren Daten nicht findet und offline nicht mehr zu starten ist." Soll das bedeuten das ich jedes mal wenn ich das Spiel beende erstmal die Konsole offline schalten muss? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo zusammen, wie kann ich eigentlich die Moral von meinem Personal verbessern? Ständig schlagen die sich untereinander und landen in der Krankenstation! Ich kann ja nicht pausenlos über die Basis rennen damit die blöde Salutieren können. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Pack mal paar Diplomaten in deine Teams und haue Unruhestifter komplett raus Wo bekomme ich denn Diplomaten her? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 - Optionales Ziel bei Mission 6- der Transport-Lkw Fahrer bei Mission 17 - Ziel bei Nebenoperation 112 - erscheint bei Nebenoperation 20 - Mother-Base Soldat bei Nebenoperation 60 oder einfach mal im freien Spiel die Solaten scannen. Mit ein wenig Glück hast da welche dabei. Danke für die Info. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, kann man eigentlich immer nur 2 Mannschaften gleichzeitig auf Externe Missionen schicken oder wie kann ich die Anzahl erhöhen? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich glaub ab Mission 21 oder 22 hast du eine FOB, dann solltest du mehr schicken können. Ich kann 4 senden.MfG Rising Ah danke da also erst. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo, ich versuche mich gerade bei der Mission 16 an den Missionszielen. Ich soll da dem LKW Fahrer bei seinen Unterhaltungen zu hören nur fängt der sein erstes Gespräch in der Basis nicht an. Er steigt sofort in seinen LKW sobald die Panzerfahrzeuge da sind. Bitte helft mir wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg? Und noch etwas anderes kann es sein das das Forum immernoch nicht wieder richtig läuft? Denn der Trophäenleitfaden schaut mir doch recht seltsam aus. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo, ich habe jetzt bei allen Missionen die Missionsaufgaben erledigt bis auf Mission 14, Dort soll ich einen Materialcontainer raus holen was ich auch schon einmal gemacht hatte nur das das nicht zählte. Und wenn ich die Mission erneut starte steht dort kein Container mehr. Gibt es irgendeine Lösung für diesen Fehler oder kann ich Platin jetzt wegen so einen Mist vergessen? Ich glaube ich nehme auch jeden Bug in diesem verdammten Spiel mit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.