BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Jaja hab gemerkt dass man Ausrüstung nachliefern kann. Hab mir geile Waffen und Kampfanzug bestellt dann war das ziemlich easy.... gibt's ne taktik damit quiet kein Schaden nimmt? Danke trotzdem für hilfe. Man kann sandsturm bestellen? ? Noch ne frage, iwie ist Snake die ganze Zeit voller Blut und ich kriegs nicht weg. Wieso? Und wie lange dauert ca. Alle missions ziele machen? Bearbeitet 12. März 2016 von BoneCrusheR Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Ok. Ne auch outfit wechseln bringt nix. Hab immernoch blut.. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Wtf! Na der Horn ist mega groß haha. Hab aber eig ned viele gekillt ... Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Gibt es irgendwo ne gute Liste bzw. Guide zu allen optionalen zielen? Keine Lust die langen Videos anzugucken. Oder geht das auch gut ohne guide? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Gibts das Lösungsbuch iwo online? Ja denke die meisten optionalen ziele gehen auch ohne guides... hoffe ich Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 S rang ist ziemlich einfach. Musst nur rushen... gegen ende wirst du merken dass es easy ist. Die einzige nervige trophy sind die Mit den optionalen zielen.. die werde ich nach und nach selber mal machen wenn ich bock habe... momentan hab ich kein Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.