Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Grüße ,hat jemand bei Spielegrotte vorbestellt ? Falls ja , wann rechnet ihr mit dem Spiel ? Ich hoffe das sie es Freitag versenden , dann kann es Samstag los gehen :-)

Job ich habe es. Kann dir nur sagen, dass sie definitiv schon früher haben sollten. Jedoch weiß ich nicht ob Samstag oder Montag.

Geschrieben
Hat einer bei der Grotte bestellt und weiß ob die das irgendwann heute reinbekommen?

Oder hat sogar schon ne Versandbestätigung erhalten?

:redface:

Wenn da kommt es morgen oder Montag rein.

Aber falls sie da sind, dann kannst du sie nicht abholen, solange du nicht vorbestellt hast ;)

Geschrieben
Wäre mir auch noch egal. xD

Kurze Info von der Grotte übrigens.

Die gehen alle am Montag raus...

Solange kann ich nicht mehr warten.

Oh Spielegrotte hat nachgelassen

Aber dann bis Montag warten ist auch kein Problem :)

Geschrieben

Ich hoffe es gibt irgendwelche unterhaltsame Videos, wie sich Leute Hals über Kopf sich TPP wie verrückt holen :P

Leute mal ernsthaft. Keep calm.

Ich kriege mein Spiel zwar erst am Montag, aber ich bezahle nur 53 Euro dafür ;)

Geschrieben
Leute könnt ihr mir, einem ungeduldigen großen MGS Fan, bitte helfen und mir eventuell einen Tipp geben ob ich das Spiel irgendwo in Frankfurt am Main heute bereits kaufen kann? Hab bei gameware bestellt aber bis jetzt ist noch nichts da

Gameware verschickt es erst Montag soweit ich weiß

Geschrieben

Ja die Pop Ups waren bei der PS3 Variante bei Ground Zeroes auffällig, aber hauptsache es spielt sich gut :)

Soweit ich weiß, waren sogar Pop Ups bei der PS4 Variante von The Evil Within gewesen. Also manchmal liegt es auch bei den Entwicklern.

Geschrieben
Danke, das Video habe ich mir schon zu Gemüte gezogen, aber hatte irgendwie im Gefühl das etwas fehlt.

Ein Spiel mit einer komplexen Story kann mir nie ganz in einer Zusammenfassung ausfüllen.

Es fehlt immer was. Der beste Tip ist halt, dass man es selber spielen muss ;)

Geschrieben
Im psn gehts eigentlich total izi aber ok.

ich lade die handyfotos jetzt nicht auf eine page damit diese gepostet werden können.

Ist nicht mehr nötig. Hab ihn jetzt gefunden :)

Wo kann man eigentlich die Musik für's Ankommen des Hubschraubers ändern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...