Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du nicht schon einige Seiten vorher schon gepostet das es für 53 bei Spielegrotte bestellt hast? Schön, wirst nicht der einzige sein der es vorm 1.9 hat ;)

Nicht ganz. Wenn du es richtig in Erinnerung hättest, dann wüsstest dass ich zu der Zeit noch nicht bestellt hatte :D

Geschrieben
Viel Spass damit. Snake Eater und Peace Walker kann ich nur empfehlen, klasse Games. :)

Sons of Liberty fällt da leider etwas raus, eine 10 stündige Zwischensequenz unterbrochen mit ein bisschen Gameplay. ;)

Finde aber Sons of Liberty ansehlicher als Peace Walker.

PW hat nach meiner Meinung eine ganz bestimmte Stelle kaputt gemacht.

Geschrieben
Ein gutes Spiel verlangt auch höhere Entwicklungskosten. ^^

Freue mich sehr auf das neue Gameplay-Material. Am Donnerstag wird TPP während der GC angezockt. :drool5:

Wenn ich auf einen Kuche freuen, dann will ich es ganz. Kurz anzocken an der GC würde mir nichts bringen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...