Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Eigener Stützpunkt kann von anderen Spielern angegriffen werden

12.06.2014 17:00 Uhr

|

780°

|

2

In Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain baut man seinen eigenen Stützpunkt auf, der im Online-Modus auch von anderen Spielern angegriffen bzw. infiltriert werden kann.

mgs5-2-pc-games.jpg[/url]Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (14) [Quelle: Konami] Wie Hideo Kojima auf der E3 2014 bekannt gegeben hat, wird man in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain seine eigene Basis aufbauen und gestalten können, alternativ sogar über ein Tablet oder Smartphone. Der Titel wird aber ein interessantes Online-Feature haben, denn der Stützpunkt kann von anderen Spielern angegriffen und infiltriert werden. "Ich kann nicht viel dazu sagen, aber wer die Präsentation gesehen hat, wird bemerkt haben, dass die Basis am Ende angegriffen wurde. Andere Leute können dich infiltrieren und du kannst die Basis von anderen Leute infiltrieren," so Hideo Kojima.

Dabei kann man seinen Stützpunkt auf detaillierte Weise mit Ingame-Währung immer weiter ausbauen. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, das hunderte Male größer als Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ausfallen soll, wird wohl im Jahr 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Infos stammen von CVG.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Release-Termin enthüllt

“Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” hat einen Termin erhalten, der offenbar unabsichtlich enthüllt wurde. Ein zu früh auf den IGN-Server geladenes Interview gab den Termin preis

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" hat einen Termin erhalten. Veröffentlicht wird der Titel demnach am 1. September 2015. Eigentlich sollte die Ankündigung erst am morgigen Mittwoch um 15 Uhr erfolgen, allerdings haben einige neugierige NeoGaf-User auf dem Server von IGN ein Interview-Video mit Hideo Kojima entdeckt. Und darin taucht der genannte Termin auf.

Auch betont Hideo Kojima im Video, dass es sein letztes "Metal Gear Solid" werden soll. Derartige Aussagen hören wir aber nicht zum ersten Mal. "Ich sage immer, dass es mein letztes Metal Gear sein wird, aber die Spiele der Serie, die ich selbst produziert habe - Metal auf MSX, Metal Gear 2, Metal Gear Solid 1, 2, 3, 4 und Peace Walker - und nun Metal Gear Solid 5 repräsentieren eine einzelne Metal-Gear-Saga", so Kojima.

Weiter: "Mit Metal Gear Solid 5 schließt sich endlich der Kreis dieser Saga. In diesem Sinne wird dies das letzte Metal Gear Solid sein. Für mich ist es das letzte Metal Gear." Das Interview-Video wurde inzwischen entfernt.

MGS-5.png

https://www.playm.de/2015/03/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-release-termin-enthuellt-214997/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...