Lunak Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Im Leitfaden, 2. oder 3. Post und im LF selbst ist ein Video.Grad Mission 49 gemacht, schleich mich dadurch und warte auf die Kolone und da bewegen die sich keinen Meter vom Fleck, nach 40 Minuten bin ich dann ganz zum Anfang der Map und konnte die Panzer in aller sehlenruhe raus holen. Liegt daran das die nur ausgelöst werden wenn du das Zeug einsammelst oder den Weg lang läufst bis zu einer Ruine auf der rechten Straßenseite. Letzteres is btw die S Rang Variante. Zitieren
Lunak Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 ich habe an sich keine probleme mit den ressourcen nur halt mit den einfachen metallen. davon habe ich zu wenig und finde davon kaum rote container Externe Aufträge + hohes Base Development Team reichen eigentlich auch während man was anderes macht, die kratzen das vom Meeresboden Zitieren
Lunak Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Wenn du mit Einfachen Metallen Probleme hast, schick mir Treibstoff und Ich schick einfache metalle Ausserhal kannst du Ressourcen sammeln, neue Mitglieder rekrutieren, nebenmission machen, die gegend bestaunen etc. Ich hab bei den wichtigen eigentlich immer volles Risiko gemacht und meine besten Typen losgeschickt. glaub bis auf 2 hats auch immer beim ersten mal gefunzt MfG Rising Ich hab immer nur Dreck geschickt den ich eh loswerden wollte, hat auch gereicht, scheitert halt ein paar mal aber wayne^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja lass dir nen Jeep per Fallschirm abwerfen Ansonsten kann man die aber auch so munter durchtauschen während man durch die Gegend eiert. Zitieren
Lunak Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ahhh verdammt blöde epedemie.Jetzt bin ich mit einem Typ rumgerannt der Botaniker war und ich fand das war eine gute Geldquelle.Und nun ist der leider verstorben.Blöde Krankheit*g*Gibt es eigentlich eine andere gute Quelle für Kohle?Habe jetzt eine neue Basis begonnen.Sah das man dort noch mehr bauen kann.Wie viele Basen kann man denn insgesamt bauen?Gut wird noch dauern bis ich die zweite auch ausgebaut habe. Phantom Pain, you know Kohle... Nebenmetall und Edel verkaufte ich gerne. Hängt davon ab wie dein Ausbau so läuft. Bei den meisten ist Bio Material das erste das über 100k ist und das ist auch etwa das Level auf dem ich die Ressourcen beim verkaufen halten würde. (2. FOB) Kohle hast später zwar eh wie Heu, aber für zwischen drinnen ist es auch gut den Heli nicht als Kampfbomber rumfliegen zu lassen Man braucht auch nicht von allem das Maximum an Munition, bzw kann auch die schlechtere Variante als Ausrüstung nehmen. Ansonsten, Nebenmissionen, Externe Aufträge und halb Afghanistan Fulton und verkaufen is immer ne gute Sache In Mission 2 könnte man natürlich auch den Rohdiamten Exploiten aber naja war ich nie so n Fan von^^ Basen bis dato MB + 2 FOB´s (10€ für Nr. 2), 3 und 4 könnten mit der Erhöhung des Ressourcen Limits jetzt wieder machbar sein, sind jedoch noch nicht im Spiel. Weie mich grad 2 Großmäuler verarscht haben.... ich freu mich rießig das ich gleich 2 S+ Soldaten in der Prärie finde und was sind se... billige A++ Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Lunak Zitieren
Lunak Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Leute ,in Mission 14 hat man ein Optionales Ziel das man die Container rausholen muß Es gibt 4 Container Das Problem das ich habe ist das entweder gar kein Container da ist , an den beiden Stellen oder was momentan der Fall ist , es sind nur 2 verfügbar Hab einfach mal andere Missionen gemacht und es dann nochmals versucht , aber mehr als 2 auf einen Schlag erscheinen nicht Muß ich hier irgendetwas machen in der Mission das die sichtbar werden ? ich starte die Mission immer direkt und laufe dort hin und schaue direkt nach ob sie da sind über hilfe wäre ich dankbar Ne Zeit lang nicht klauen, Objekte erscheinen nach 5 Missionen oder Gebietswechsel wieder. Zitieren
Lunak Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja das mit den Grossmaultypis ist irgendwie komisch*g*.Habe auch einen gefunden mit alles S etc.Habe den dann daheim gesucht wie ein blöder.Konnte mir das nicht erklären.Dachte das spiel hat ein Fehler.Hatte zwar einen im Bau aber der hatte nicht annähernd diese Werte.Kann dass ein das das vorher nicht funktioniert hat mit dieser Fertigkeit? So in der Art vorher wars umgekehrt, da ham se sich quasi schlecht geredet, jetzt sagen se sie sind S+ aber nur A oder so Zitieren
Lunak Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Man muss gar nichts planen. Sämtliche verpassbare Trophäen hängen damit zusammen, dass man seine zukünftige Begleiter tötet, wenn sie das erste mal auftauchen. Wer macht denn bitte sowas? CoD´ler Zitieren
Lunak Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 das wüsste ich auch gerne wie man die fob eines freundes beschützt. Ganz einfach, die gibt es nicht - außer man hatn mal zufällig in der Liste. Zitieren
Lunak Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 also so langsam gehen mir die droßmaul typen auf den senkel. finde grad kaum noch normale S rang soldaten. Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 17:22 hat einer nen paar tipps wie man gut und schnell an verarbeitete online ressourcen kommt? brauche noch 65k treibstoff und 10k nebenmetalle für die atombombe, und kann mir einer sagen in welchen abständen unverarbeiteten onlineressourcen verarbeitet werden? Flieg nach Afganistan, Da Shago Kallai, vorm Stützpunt park da regelmäßig ein LKW. Anschleichen, raufpsringen, hinlegen, PS4 über Nacht laufen lassen Zitieren
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Sagt mal Leute diese externen Aufträge kann man diese prognostizierten Verluste mal irgendwann auf 0% runterschrauben?Ok es sind nur ab und an mal paar leutchen die dabei ihr Leben lassen aber meist sind dass ehr gute Soldaten.Ich weiss jetzt werden wieder viele sagen danns chick andere etc.etc.aber eben nur mit den rängen ist das gerade so zu schaffen. Das muss man doch irgendwie beeinflussen können.Bessere Fertigkeiten wie Glückspilz vielleicht.Wenn es nicht geht auch nicht tragisch. Und was mich noch wundert ist das doch die Leute der Kampfeinheit angeblich ihre Fertigkeiten auf den Spielcharakter übertragen sollen.Sprich Botaniker in der Kampfeinheit erhöht die Ausbeute der Pflanzen.Allerdings habe ich bemerkt das das nur funzt wenn ich den auch spiele. Dann stimmt aber diese Angabe nicht wirklich.Wollte jetzt mal wissen ob das irgendwie ein Fehler ist Nein geht nicht Zitieren
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Normal nicht, selbst wenn flickt den das R&D Team wieder zusammen. Generell schickt man auf die Missionen nur Ramsch Soldaten, da die so oder so mal fehlschlägt. Zitieren
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ganz blöde Frage ok ich könnte es mal testen aber kann man diesen brennenden Heini auch mit dieser Wasserpistole aufhalten? Ja kannst, danach Gasmaske anschießen und an Ballon hängen. Zitieren
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Jo FOB - aber Angriff, gibt ja massenweise Idioten die ne Level1 FOB ohne jeden Soldaten haben^^ So Trainiere ich meine S auch auf S+ Zitieren
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Mittlerweile nichtmehr, bzw lauft Patchlog kommen die jetzt tatsächlich erst nach nem Alarm. Seit dem Patch hatte ich jedenfalls kein gegenteiliges Event, woebi Defender bei mir eh selten sind Zitieren
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Naja ich ahbe von diesen FOBs null Plan.Habe zwar mittlerweile eine gebaut und die ist auch fast auf Maximum aber ich weiss gar nciht was ich da einstellen soll zwecks Verteidigung usw.Da gibts doch irgendwas das kostet Kohle pro Plattform oder so.Das kostet ja ein Vermögen.Ich glaube das war die Alarmeinstellung. Also ich will auch mal jemanden angreifen aber bin ehrlich irgendwie passt mir dieses Feature nicht.Ich will da für mich was aufbauen ohne hier andauernd dann Ärger und Stress zu haben durch andere Spieler die dann vielleicht angenervt sind weil ich da mal für Trouble gesorgt habe. Ne ich habe bemerkt diese Mission 32 ist das glaub ich Rette den CIA Agenten die ist ja ziemlich schnell mit der Quiet beendet.Diese Walker Gears killen,Typi da retten udn weg.Da dauert das hinlaufen länger als den Typ retten.Da gibts ja auch Orden. WAs mich halt ärgert bei dieser Quiet also die KI von der ist auch manchmal sehr fragwürdig.Mal ballert sie Gegner ab die hunderte Kilometer weg(Übertreibung) und dann laufen der da welche vor der Flinte rum und da passiert gar nichts.Genauso wie die eigentlich mitkriegen müsste das wenn ein Panzer auf die schiesst das es nicht gut für ihre Gesundheit ist Alles auf Anschlag stellen und fertig. Bekommt man regelmäßig Ressourcen geschenkt^^ Auch die einzige Möglichkeit an S++ Soldaten zu kommen, allerdings musst da durch ne dicke Version Verdammt hab schon wieder Max GMP: 10000000 Zitieren
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Weiß eigentlich keiner so genau Theoretisch is es Ausrüstung und Equipment, hab aber nie bemerkt das auch tatsächlich was abgezogen wird^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Rechts unten im Sumpf sind 2 rechts oben nachm Dorf 2 sind 3 Zitieren
Lunak Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hab am Freitag bisschen Online gespielt, und jetzt hab ich irgendwie en Bug und zwar das mein Spieler die ganze Zeit Blutrot ist in der Story obwohl ich in die Dusche gehe wtf?! Ist kein Bug, ist das versteckte Demon Points system - je mehr Scheiße du baust desto größer wird dein horn bis du zu Demon Snake wirst Kannst aber durch gute Taten (Tierplattform besuchen) langsam wieder loswerden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.