Lunak Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Weiter probieren ist seltenes Tier. Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:13 Ich Blicke nicht was du meinst. Klauen? Hast jetzt ne Atombombe gebaut? Entsorgen kannst du die über das Ressourcen Menü. Ja man kann Nukes klauen Und nein wie gesagt ich hab noch keine gebaut. Zitieren
Lunak Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich weis ja nicht obs am Patch liegt oder den fast 24h Wartezeit, aber jetzt sind meine 2 Nukes endlich im Ressourcen Bildschrim und verwertet Hatte Angst das mir die zwischenzeitlich einer wieder klaut^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 kann es sein,das jeh öfter man stirbt die einheiten auf dem feld immer schlechter werden? erst hatte ich welche mit fragezeichen und richtig gut und voll viele mit b und nach 5 mal sterben hatten alle nur noch rang e MGS 5 hat einen Dynamischen Schwierigkeitsgrad - also ja das kann sein^^ sind die server heute wieder on. gestern gings bei mir nicht. wollte heute abend dann mal das mit dem fob modus ausprobieren. mal ne fragen wegen den mbpoints. hieß es nicht das man die auch durch missionen erspielen kann. bis jetzt habe ich nur welche als täglichen bonus bekommen. Log dich halt einfach ein - ansonsten gibts die Offizielle Seite: https://www.konami.jp/mgs_portal/jp/info/?id=674#en (Aber ja sie sind derzeit Online ) Zitieren
Lunak Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 yo danke dir und wozu kann man verschiedene soldaten auswählen? die sind doch alle schlechter als snake. hat das nen bestimmten hintergrund oder kann man so soldaten leveln? Man kann Leveln und es gibt auch bessere als Snake - sofern man die Hand außer acht lässt^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 kannst du mir dann sagen ,wenn man das spiel durch hat,ob man dann ein neues spiel starten kann oder kann man nur erledigte missionen wiederholen?im 2. durchgang würde ich nähmlich bestimmte dinge anders machen. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:37 nicht ganz richtig.es gibt den hund an 3 stellen. kannst ihn daher an 3 stellen einsammeln.man muss aber nicht in einer mission sein.ich war nur aus rohstoffjagt in der offenen welt und hatte auf den heli gewartet:-) Das erste mal hab ich ihn sogar versehentlich mim Jeep überfahren Zitieren
Lunak Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Grad ne FOB von nem Typen verteidigt und echt so n getroffen der mit Rocket Launcher und Granatwerfer durch die Gegend eiert und alles auf Sicht killt. :emot-argh: Naja hab den Penner an nen Ballon gehängt jetzt is er fröhlich am Fluchen - gibts ja nich auf FOB mit Lethal´s rumlaufen Zitieren
Lunak Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hab gerade bei einer FOB eine komplette Plattform leergeräumt. Keinen Alarm ausgelöst aber der Verteidiger is dann trotzdem aufgetaucht und versucht mich wegzusnipern, hat jedoch nicht funktioniert.Als dann das Wurmloch freigegeben wurde bin ich abgehauen, weil die Plattform leerzuräumen war mir genug. Weiß er nun wer ich war und kann einen Gegenangriff starten? Glaub nicht, Rückzug benutze ich allerdings auch nicht da angeblich dann sämtlicher Fortschritt gelöscht würde. Aber wennst eh schon alles hattest, warum hastn nicht an nen Ballon gehängt und bist gechillt durch die Tür? Zitieren
Lunak Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hm nette Vorgehensweise - könnt ich mir evtl mal abgewöhnen alles und jeden an den Ballon zu hängen Zitieren
Lunak Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hm nette Vorgehensweise - könnt ich mir evtl mal abgewöhnen alles und jeden an den Ballon zu hängen Zitieren
Lunak Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Wie kann ich am besten Quiet leveln? Ich hab sie nie benutzt, aber jetzt brauche ich sie um Mission 45 freizuschalten. Eigentlich reicht mitnehmen Aufklären und snipern lassen - geht von Haus aus recht fix. Ach ja und nicht mit Fulton verschwinden sondern mim Heli, das bringt guten Bonus. Und in der Zelle vorbeischauen, bringt nicht viel aber etwas - so kann man se auch Leveln ohne se dabei zu haben, sind dann aber 100 Besuche Zitieren
Lunak Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Inwieweit unterscheidet sich eigentlich die Betäubungsdauer bei Wachen mit "BET" & "zzz..." über den Kopf? Das eine ist durch Körperliche Gewallt, CQC/Blendgranate/Shotgun, das andere durch Betäubungsmunition bzw pennt auch ab und an ein Soldat einfach so - der is aber wach sobald Action is^^ "Abwesenheit" von Lang nach Kurz: 5er Schlagkombo, Würgegriff, Betäubungsmuni, "Wurf" Kopf gegen Wand, Wurf auf den Boden, Blendgranate aus Granatwerfer @ak666mod Beim ersten mal mit Feuerunterstützung, Gasgranaten - was im Übrigen nicht das erreicht hat was ich ursprünglich vor hatte^^ Ab dann Brennan Scharfschützengewehr (fett Panzerbrechend) - Rakwerfer kannst gegen die total vergessen^^ Den Konvoi hab ich auf der Straße mit ner Stun Mine aufgehalten. Bearbeitet 17. September 2015 von Lunak Zitieren
Lunak Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ok vielen Dank für eure Antworten.Na gut dann schicke ich jetzt nur noch Soldaten auf diese Missionen die man entbehren kann.Achso ich las irgendwo das die Werte der Soldaten sich auch verbessern.Geschieht das durch diese externen Missionen oder in den Missionen in denen ich die selbst spielen kann? Beides, habs irgendwo schon mal geschrieben... FOB Einsätze Externe Aufträge Selber Steuern in Missionen und FOB, sollten man in letzterem draufgehen is der aber futsch. (War zumindest bei mir so) Ach ja und in MB an denen vorbei laufen, zum Salut^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Eine musst du bauen, ja. Wenn du dich anschließend aber nicht mehr drum kümmerst, wirst du auch nicht gross belästigt. Ich habe meine FOB seit 50h und wurde noch nie angegriffen. Stell bei den Sicherheitseinstellungen am Besten alles auf Null. So ziemlich das dümmste was man machen kann Aber bleibt jedem selbst überlassen ob er das Geschenk annimmt oder sich ne Zielscheibe aufmahlt^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Bei mir hatten die schon vorm ersten mal spielen nen hacken, evtl aus der Normalen Variante vererbt Zitieren
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Quark die is leicht, Brenan, Kampfanzug und Wahrnehmungsdroge ausrüsten 3 von 4 Skulls zusammenschießen, durchlaufen Fulton - zum Haus, hinten rein schleichen. Vorm Haus und im Gang jeweils 2 Attrappen hingeworfen - heini rausholen, attrappen Zünden, hinten raus, am Wasserfall (unterm Haus) entlang über die Brücken - Heli rufen, rechts halten und durchlaufen -> S Rang Zitieren
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 HuhuZwei Fragen habe ich mal wieder. Erstens bedeuten diese kleinen blauen Dreiecke bei den Werten der Soldaten bzw.Besatzung das die da noch aufsteigen können? Und zweitens habe ich jetzt dieses Fultonding ausgebaut und kann auch schweres Gerät transportieren.Sind jetzt diese Luftabwehrgeschütze die ich bei den Aussenposten abholen lasse für immer fort?Rein theoretisch kann man doch dann diese freigeschalteten Landeplätze nutzen oder sehe ich das falsch? Dreiecke? ... Ok wenn man de Ansicht wechselt... In der Normalen Ansicht mit Bild sieht man den Gelben Balken, das ist der Rangbonus über Moral. Daher würde ich eher sagen das sie dort aufgestiegen sind und nicht aufsteigen werden, wo Dreiecke sind.^^ Geschütze sind für Landezonen irrelevant, ok es fliegt einem mehr Blei um die Ohren, aber Zonen werden nur durch Luftabwehrradar freigeschaltet. Das bleibt im Gegensatz zu Geschützen zerstört. Gechütze wie alles andere auch braucht ca. 5 Missionen bis sie wieder da sind. Zitieren
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Tja dann mal in die R&D schauen, ich halte einen aus (aber viel mehr auch nicht)^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Danke für die Antworten Leute.Eine Frage noch, Also diese Unruhestifter hat das auch irgendeinen Vorteil oder ist das richtig das ich die immer rausschmeisse.Finde das manchmal sehr schade weil das meist Leute sind die sehr gute Werte haben. Ich meine eigentlich sind ja dann diese diplomaten auch überflüssig oder? Unruhestifter kannst kicken Diplomaten sind nie Schlecht, besonders wenn man sich versehentlich nen Unruhestifter einfängt. Wobei Diplos die Chance pro Einheit eh nur um max 10% senken das es zu Verletzungen, PTBS, oder Krankheiten kommt. Ja, hab die nächste Stufe nicht, weil ein bestimmter Typ dafür wohl fehlt. Muss wohl mal gucken wo es denn gibt. Hab ja jetzt mission 50 vor, was auch nicht gerade leichter istMfG Rising Den bekommst auf jeden Fall vorher... Mission 14 Materialtechniker Zitieren
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Dann hab ich den wohl dort verpennt oder so MfG Rising Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:51 Boah, Mission 50 gleich beim ersten mal geschafft .... und nur A-Rank MfG Rising Jo brauchst härteres Gerät, persönlich empfehle ich Macht 37 (MP halt), Hail MGR-4 (Granatwerfer), FB MR R.Launcher - der mim dicksten bums^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Schon mal Spiel beendet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.