AlBundy Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Bei Nebenoperation gibt es ja die Mission 28, die habe ich bereits abgeschlossen aber trotzdem hat sie noch immer einen Blauen Punkt und wird noch als nicht abgeschlossen gewertet. Da ich nur zwei Mission offen habe ohne Häkchen, aber trotzdem steht es sind drei Offen.Kann die Mission auch jederzeit Starten obwohl das ja eigentlich nicht geht.Ist das ein Bug oder was? Bin bis jetzt auch noch nicht dahinter gestiegen, aber nehme auch an das es was mit dem Gefangenen zu tun hat. Ich kann auch eine Nebenmissionen immer wieder wiederholen bzw wird sie blau markiert, egal wie oft ich sie zocke! Zitieren
AlBundy Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 In einem Video wird ja erklärt das Paz doch nicht gestorben ist, weil ja vermutet wird sie hat zwei Bomben im Körper. Nun sah man in dem Video wie ein Typ mit Handschuhen, ja wie soll ich es schreiben, in ihr eindrang. War das wirklich da oder täusche ich mich? Zitieren
AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ersteindruck Online? Ich finde es mäßig, irgendwie Zitieren
AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 du denkst wegen NAT? ich war mal so frei und habe einen MP Thread erstellt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.