Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alle Tiere kannst du einsammeln. Kannst ja auch Fallen aufstellen. Gibt sogar im Spiel eine Übersicht mit allen Tieren die man fangen kann. Was man damit machen kann, ka.

Wsl für die Küche auf der base;)

Geschrieben
FOB steht für Forward Operation Base. Das sind weitere kleine Stützpunkte die du dir einrichten kannst mit Wachen,Kameras, Infarotsensor.....etc. Diese Stützpunkte können andere Spieler Online infiltrieren und dir so Rohstoffe und Personal klauen. Auf der anderen Seite kannst du auch bei andere Spieler eindringen und denen ihre Sachen klauen.

Funktionieren tut das ganze momentan allerdings absolut nicht da die Online Server aktuell komplett überlastet sind.

Ok, und wie gelange ich zu dieser FOB? Online ist man ja von Anfang an.

Geschrieben
Moinsen,

ich habe gestern die Nebenmission 5 gemacht.. nen Bauplan finden.. ich kann die Mission sie aktivieren und bekomme das Ziel usw. Jetzt gehe ich rein .. verhöre und Tote zur Not auch alle.. aber kein Plan ist zu finden.. und das ist ne Mission am Anfang die recht simpel ist.. was kann ich tun?

Du musst die Leute verhören, dazu musst du aber erst in einer anderen Nebenmission den Dolmetscher befreien! Dann erst kannst du Soldaten verhören und die sagen dir dann wo der Plan ist. Außerdem sagen sie dir auch wer der Spezialist der Gruppe ist, für deine Base, dann wo Diamanten versteckt sind usw.

Ich spiele gerade den Prolog...

und muss sagen, also rein von der Gewaltdarstellung ist das Spiel ziemlich hart. Vielleicht bin ich da jetzt ein bischen zu sensibel, hab abdrehen müssen.

Ich habe schon vieles, in meinen 20 Jahren Videospiel-Konsum, gespielt. Aber rein vom grafischen Aspekt war das noch nie so heftig. Finde ich....

ernsthaft, ja? Man sieht zwar Blut aber es hält sich alles in Grenzen

Geschrieben
Hallo, ich hätte 3 Fragen, die entscheiden, ob ichs mir für ps3 oder 4 kaufe xD

3: Wie stark leidet das spiel in der Performance auf der 3er gegenüber der 4er? Grafik ist mir ziemlich egal und ich finde auch Peacewalker noch hübsch geug, wenn es aber zu ständigen freezes oder ähnlichem käme, wär das für mich ein Grund zur nextgen-version zu greifen.

NA aber eindeutig PS4! 60fps, butterweich. Da darfst du nicht 2x überlegen;)

Geschrieben
Kann mir jmd sagen wo ich in der ersten Mission Phantomglieder, die Baupläne finde die zur Nebenmission gehören ?

Hab in dem Dorf alles abgeklappert sogar mehrmals :(

Wie schon vorhin geschrieben, muss man erst einen Diplomaten finden. Vornehmlich in einer Nebenmission. Wenn du den hast, kannst du erst das verstehen was andere sagen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SswXENPW-fs]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Verhör Trophäe // Interrogation Trophy (Achievement Guide) - YouTube[/url]

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

wie kann man denn Betäubungsmunition für andere Waffen entwickeln? Oder Schalldämpfer für andere Waffen?

mfg

Waffen kann man erst modifizieren wenn man die dafür entsprechende Nebenmissionen geschafft hat und den daraus geretteten Soldaten, der ein Spezialist dafür ist.

Bearbeitet von AlBundy

Geschrieben
Der Kampf kann auch langer dauern und ich bin der Beweis dafür :D Ich habe einige Male verloren und dadurch habe ich viel Zeit verloren, weil ich die Position vom Endgegner nicht immer gefunden habe.

Da gibt es einen Trick. Einfach Nachschub ordern und auf ihren Kopf platzieren lassen. Zwei mal und der Gegner ist down

Geschrieben

Ich habe es schon im Trophäenthread geschrieben. Ich habe mal ein Video erstellt zu allen Schnellreisepunkten in Afghanistan. Desöfteren kam ja schon die ein oder andere Frage ob es eine Map oder ein Video dazu gibt.

[url]

[/url]

Geschrieben

Das Bild ging nicht noch größer?;) aber sieht schon geil aus

Übrigens, wer Probleme hat.

■ [important Announcement] Regarding game progress being stopped in "METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN" under specific circumstances.

In METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN which was released on September 1st, 2015 there is a possibility that the game stops progress if having Quiet as a buddy while playing "Mission 29" or "Mission 42". This situation can be avoided by not using Quiet as a buddy while playing either "Mission 29" or "Mission 42".

We deeply apologize, and appreciate your patience for further announcements regarding this issue.

*This issue is known to be present for Xbox 360®, Xbox One, PlayStation®3, PlayStation®4 and Steam®(PC).

Geschrieben
Heute sollte mein Lösungsbuch kommen, jedoch nichts da, auch wenn da steht "Wird zugestellt". Jedoch hab ich keinerlei Zettel im Briefkasten, das der Postbote überhaupt da war :/

MfG Rising

Hast du de Meldung "wurde in das Zustellfahrzeug geladen" ? Wenn ja dann hat es der Postbote ins Fahrzeug geladen, dann sollte es doch bei dir angekommen sein. Wenn es ein Nachbar hat oder wenn er bei dir gewesen war und du warst nicht da, dann würde der Status auf nicht zugestellt schalten.

Wenn sich der Status morgen nicht ändert. Anrufen bei deinem ansässigen Verteiler, ich meine da wo die umpackung stattfindet. Zwickau ist es Neumark.

Geschrieben

Oder er hat das Schmuckstück fallen gelassen, Verpackung aufgerissen, er sah das es MGS Buch in der Collectors Edition ist und dachte sich, verflixt das kann ich mir nicht entgehen lassen und hats mitgenommen.

Gibt es auch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...