Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte mit dem letzten Bild nur die Idee mit dem Controller zeigen. :)

Auf dem ersten Bild erkennt man, dass der Maßstab 1:2 völlig ausreichend ist.

@dante: Für den Arm im Maßstab 1:1 zahlt man zwischen 200 und 300 Euro + Versand. Bei verschiedenen Händlern sogar mehr als 300 Euro.

Geschrieben
aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig.

Die Finger sind auf jeden Fall bei beiden Versionen bewegbar. :)

Sah man bereits in einigen Videos.

Das nächste Gameplay-Video beschäftigt sich mit der Motherbase:

https://www.metalgearinformer.com/?p=20978

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ocelot Figur werde ich mir definitiv noch kaufen. Habe ja schon Big Boss mit dem Sneaking Suit und den Man of Fire vorbestellt. Welche Messe in Berlin meinst du? :)

Bearbeitet von Leipi
Geschrieben
wie teuer kam die big boss figur? ende oktober ist wieder die mmc und die händler da verkaufen auch figuren von spielen und nicht nur anime/manga figuren.

Die Figur kostet 89,99 EUR. ;)

Geschrieben
Das befürworte ich sogar, denn nun kann man sich erst recht auf die Hauptstory konzentrieren.

Ich befürworte das auch! So kann man sich in Ruhe auf die Story konzentrieren. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
Erster Trailer der meinen Hype nicht erhöht hat. Keine Ahnung, bot irgendwie nichts neues und hatte lediglich standardmäßige Kinotrailer Mucke... Trotzdem kann ich den Release kaum erwarten >.<

Der Trailer wurde ja leider auch nicht mehr von Kojima produziert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OGGuvRIIx8c][Official] gamescom 2015 GAME PLAY DEMO | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (EU) PEGI [KONAMI] - YouTube[/url]

Einfach nur der Wahnsinn! :eek6::drool5:

Bearbeitet von Leipi

Geschrieben
Ich werde das Feature während der Story deaktivieren und dann nach Abschluss anschalten, denke ich :)

Werde ich wahrscheinlich auch so machen. :)

Zuerst möchte ich in Ruhe die Story genießen. 8-P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...