SoulHunter21 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab ich so versucht. Schalter betätigt, ausm Fenster raus, Mitm Launcher die Tanks weggeballert und los und weg. S Rang, aber kein Missionsziel Die WGs warn nit mal unterwegs. Kotz^^ Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Kann ich eigentlich ausstellen dass das game mir immer wieder die Leute neu verteilt. Will lieber nur die Warteschlange abarbeiten als immer alle neu um zu packen. Nervt Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Soweit ich das gepeilt hab, verarbeiten die das nur wenn du unterwegs bist. Im Heli passiert da gar nix. Und es kommt nicht drauf an wieviel Letute du hast. Ich nehm mal an Pro Einrichtung auf der Base, also Plattform, ein Team oder so. So denk ich zuindest mal, da 4 Teams bei 4 Plattformen Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Für die Story Relevanten reichen die ausm LEitfaden, wo steht welche Mission man machen muss... Aber für die Alle Missionen Trophy muss man überraschenderweise alle Missionen spielen. Ebenso für die Alle Side Ops Trophy alle Sideops. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich werds zwar net vrkaufen aber ne weile wegpacken, obald ich alles durch hab. Bin kein Freund von MGO. Hat mir schon bei 4 keinen Spaß gemacht. Denke mal in nem Jahr werden dann wieder alle der Reihe nach durchgedaddelt.^^ Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Also ich fand die bisher auch bei denen praktisch. Die Elite sind auch nicht das Problem sondern die schwere Infanterie^^ Aber selbst da kann Sandsturm und Queit eine wilkommen Ablenkung bieten. Feind sieht nix wird beschossen und man kann hinrennen und KO klatschen. Abholen und nächster. Mit den Marionetten dasselbe. Find die bisher mega PRaktich. Wäre perekt, wenn die besser markieren würde. Sind kurz markiert, dann betäubt die einen und der ist wieder unmarkiert und liegt im Gras wo ich ihn nicht sehe. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Wurde hier mein ich bestimmt schon mal gesagt aber wie komm ich von der lkz in den freien Modus? Oder muss ich immer eine side op starten um tiere zu jagen? Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Wobei mich interessieren würde wie man dann die Epidemie erkennt. Weil sie ja quasi den tip gibt. Bzw wg ihrem angriff erwähnt ocelot das mit dem mund. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Nachschuabwurf auf sie, wenn die meteranzeige nur noch bei 10 m liegt kurz aus der Deckung kommen, sie schießt daneben lädt nach und bekomt eins auf den deckel. das ganze 5 mal und weg isse. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Tu das. Ich drück dir die daumen. Und versuch es eher nachts. ich hatte tagsüber immer sandstürme, da ging dann nix mehr.^^ und wenn du mal nicht triffst, liegt das vll an nem dach. dann versuch auf ie zu schießen, damit sie wieder woanders hingeht Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wenn er keinen s rang mehr braucht klar. Macht dann natürlich sinn;) viele Möglichkeiten du hast Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 freut mich ds es gekappt hat. hab auch ewig dran gehangen. hatte erst definiv n bug weil die unter freie himmel getroffen wurde aber nix abgezogen. dann immer sandstürme und dann immer n dach im weg. aber dann ging es^^ Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Naja Sinn der Story ist es sicherlich nicht. Aber irgendwie hat es schon was. Zumal man ja dann hoffen kann, dass quiet nicht das Einzige ist, worauf der Saftladen hört im Punkto flehen und jammern^^ Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Offline spielen bis die gebaut und abgerüstet ist Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Wenn du an einem Schnellreise punkt bist, kannst du sehen welche du auswählen kannst. Nicht optimal aber beser alsd in die hohle hand gesch** ^^ Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hast vll offline Aufträge laufen... Dann geht das nit Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Wozu n timer? Wenn die fertig ist merkst du es an der ingame Info und dem bling. Wenn du offline baust gehts eh nur weiter wenn du spielst. Kannst dann direkt zerkloppen Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Außerdem reichen für die Mission auch A soldaten. Sind dann etwa 40% und nach n paar Versuchen geht das trotzdem Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Dann bekommt er auch jeweils nur a. Denke mal ihm fehlt s und die letzte missionsaufgabe. Hat bei mir auch viele versuche gebraucht weil ich dasselbe Problem hatte. Dann kamen tags immer Sandstürme auf und nachts ging due alte immer in ruinen wo der nicht trifft. Im Endeffekt hatves ne mur tagsüber geklappt mut dem 10m Trick. Anders ging nix bei mir Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Hab alles so geschafft. Ha online nachher nur gespielt um die Wartezeit abzukürzen, die das Bauen der Base brauchte. Hatte alles fertig nur noch 2 Einrihtugen bauen. Und während das dran war hab ich halt FOB gespielt. Langer Rede kurzer Sinn ja geht auch Offline und unmöglich ist es nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.