Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soweit ich das gepeilt hab, verarbeiten die das nur wenn du unterwegs bist. Im Heli passiert da gar nix. Und es kommt nicht drauf an wieviel Letute du hast. Ich nehm mal an Pro Einrichtung auf der Base, also Plattform, ein Team oder so. So denk ich zuindest mal, da 4 Teams bei 4 Plattformen

Geschrieben

Für die Story Relevanten reichen die ausm LEitfaden, wo steht welche Mission man machen muss... Aber für die Alle Missionen Trophy muss man überraschenderweise alle Missionen spielen. Ebenso für die Alle Side Ops Trophy alle Sideops.

Geschrieben

Ich werds zwar net vrkaufen aber ne weile wegpacken, obald ich alles durch hab. Bin kein Freund von MGO. Hat mir schon bei 4 keinen Spaß gemacht. Denke mal in nem Jahr werden dann wieder alle der Reihe nach durchgedaddelt.^^

Geschrieben

Also ich fand die bisher auch bei denen praktisch. Die Elite sind auch nicht das Problem sondern die schwere Infanterie^^

Aber selbst da kann Sandsturm und Queit eine wilkommen Ablenkung bieten. Feind sieht nix wird beschossen und man kann hinrennen und KO klatschen. Abholen und nächster. Mit den Marionetten dasselbe. Find die bisher mega PRaktich. Wäre perekt, wenn die besser markieren würde. Sind kurz markiert, dann betäubt die einen und der ist wieder unmarkiert und liegt im Gras wo ich ihn nicht sehe.

Geschrieben

Tu das. Ich drück dir die daumen. Und versuch es eher nachts. ich hatte tagsüber immer sandstürme, da ging dann nix mehr.^^ und wenn du mal nicht triffst, liegt das vll an nem dach. dann versuch auf ie zu schießen, damit sie wieder woanders hingeht

Geschrieben

freut mich ds es gekappt hat. hab auch ewig dran gehangen. hatte erst definiv n bug weil die unter freie himmel getroffen wurde aber nix abgezogen. dann immer sandstürme und dann immer n dach im weg. aber dann ging es^^

Geschrieben

Dann bekommt er auch jeweils nur a. Denke mal ihm fehlt s und die letzte missionsaufgabe. Hat bei mir auch viele versuche gebraucht weil ich dasselbe Problem hatte. Dann kamen tags immer Sandstürme auf und nachts ging due alte immer in ruinen wo der nicht trifft. Im Endeffekt hatves ne mur tagsüber geklappt mut dem 10m Trick. Anders ging nix bei mir

Geschrieben

Hab alles so geschafft. Ha online nachher nur gespielt um die Wartezeit abzukürzen, die das Bauen der Base brauchte. Hatte alles fertig nur noch 2 Einrihtugen bauen. Und während das dran war hab ich halt FOB gespielt.

Langer Rede kurzer Sinn ja geht auch Offline und unmöglich ist es nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...