Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir einer sagen wann die Verbannung von Emmerich kommt ? Habe alle Missionen abgeschlossen,außer die extremen ,ohne Entdeckung und überleben . Muss ich die auch machen um die Verbannung von Emmerich zu sehen und somit die nebenmission 150 freizuschalten?

Setzt doch ma Sportler du held

Geschrieben

Hat jemand n guten Tipp

für Quiet auf Extrem? Der coole Kistentrick klappt da nicht und in sämtlichen Videos seh ich nur wie die Leute ein Sniperduell machen, was bei mir aber net klappt, da ich immer zu langsam bin. Außerdem hatte ich jetzt bei 6 Versuchen 5 mal n verkackten Sandsturm, in den Videos ist nie einer. Macht das ganze nochmal beschissener. Und wie soll man da alle aufgaben erfüllen von wegen mitm Turm killen oder so? ODer kann man dafür Stealth nehmen?

Geschrieben
Wie lässt sich eigentlich der Zeitraffer beim Zigarren rauchen stoppen? Bei mir läuft dieser immer 24h und bricht dann ab, was ja überhaupt keinen Sinn ergiebt.

D-PAd nach links(ausrüstng ablegen.

Naja wehrlose Kriegsgefangene erschießt man halt nicht, find ich schon nen netten Denkzettel.

Jaja die Genfer Konvention...^^

Geschrieben

Hi. Hab da mal n paar Fragen, weil ich teilweise echt verzweifel

1.: Gibt es brauchbare tipps für Quiet auf Extrem? Zum Snipern bin ich zu lahm und wenn ich wie in verschiedenen Videos hin laufe, komm ich an und sie ist weg. Mit der Box klappt auch mit dem 10m Kurz aus der Deckung Trick nicht immer.

2.: Mit welcher Waffe soll ich bei der Mission "Stimmen" auf den "verschwindenen" Gegner schießen? Mit meinen MG/MP´s treff ich nicht obwohl ich voll drauf halte. BEi anderen Missinen treff ich ihn...

3.: Wo kann ich brauchbar Treibstff farmen? HAb da immer zu wenig. Kriege meine Kack Base nicht ausgebaut und finde auch kein besseres PErsonal. Fast überall nur A. Manchmal n A+ oder mit viel Glück n S. Nervt...

4.: Wo finde ich denn die Schalldämpfer Futzis? Will endlich mal mehr als nur LVL2 da haben.

5.: Wie kriegt man die Skulls

am abgestürzten Heli bei Metalische Archaen und bei Code Talker

am besten Platt? Mit Dickem Sniper oder Launcher komm ich nicht über A Rang. Und das mit dem Kontern ausm LB kann man ja auch knicken. So viel Schaden macht ich danach mit nem kopletten Magazin nicht und ka wie man den angriff provozieren soll. Der kommt mega zufällig und auf Extrem killt der nahezu Instant bzw der "NAchsuss" von denen während ich noch nicht mal aufstehen kann.

6.: Die Mission mit den Containern. Wie soll man da so schnell sein? Bei mir verhalten sich die Wachen ganz anders als in jedem Video(stehen auch teilweise) anders.

7.: Wie kann man denn einen Sandsturm rufen und hat der Auswirkungen auf den S Rang?

So das wars erstmal^^

Geschrieben
1. Bei Quiet auf Extem habe ich mit den Raketen von der MB den gar ausgemacht.

2. Ich hab ihn mit dem MRS 4 gekillt. Musst ihn ins Wasser locken und dann abhauen, töten kannst ihn nicht. Bring ihn in die Nähe des Wassers und lass den Gastank daneben explodieren.

Danke soweit erstmal

Zu 1. Wenn ich die mit Raketen plätt bekomm ich doch weder S Rang noch Betäubung oder Indirekten "Kill" oder?

Wie ich den großen platt krieg weiß ich :)

Den Mantis treff ich nicht und bekomme dementsprechen die Aufgabe nicht abgeshclossen

Geschrieben

Zu Quiet. Mit dem Trick treff ich 5 mal. Maximum. Dann weicht sich aber nciht aus, sondern ich treffe einfach nicht. Als ob das Teil einfach auf ein Dach fällt. Im Freien, wo nix ist und die schon 3 Kisten gefressen hat. Blöde schweigsame Funz^^

Geschrieben

Ich versuche im Prinzip alle Ziele. Nicht zwangsläufig in einem Run. Aber halt S Rang und so viel wie möglich. Mich nervt die Mission und will sie nicht unnötig lange machen müssen. Versuche einige Tipps hier mal. Danke euch;)

Geschrieben

Jemand Tipps für die Unterstützngsmision(en)? Gehe so vor wie Powerpyx im Video. Bin sogar etwas schnellerbeim Zweiten Jeep(Truck)(und lass den nicht vom Soldaten zerstören) aber die letzten beiden Panzerwagen kommen nicht rechtzeitig an. Muss der meinen Panzer zerstören damit die schneller kommen oder wie? 3 Versuche gestern aber nix.

Und zu der Mission am FLughafen

mir dem Soldaten und dem Waffenschieber. Mir wird der Bauplan schon als gefunden angezeigt, also grau Kann glaube ich auch das Teil schon bauen. Aber muss ja noch selbigen aus dem Heli holen. Hab den gestern abgeschossen aber das Wrack nicht gefunden. Hab dann halt andere Ziele erledigt und Container und Soldaten gefarmt und die Mision beendet. Kann ich den Bauplan jetzt nimmer kriegen oder wie ist das?

Geschrieben

HAbs exakt so gemacht wir powerpyx mit Panzer und PFerd. Ranschleichern alles rausholen, den Jeep sogar mit Kerlen drin rausgeholt und zur Sicherheit BEtäubungsgas Minen an den Tank gelegt, damit mir den Lastkraftwagenfahrer(tut tut^^) den nicht zerlegt und dann den und die Karre rausgeolt. Dann kam noch einer meine ich und die anderen waren ekelhaft weit weg. Kamen nimmer rechtzeitig. Kann aber nit am Wurmloch liegen oder? Weil der das ja mit Ballons macht...

Wozu ruft der im Video eigentlich den Heli und schickt ihn wieder weg? Hab das nit ganz gepeilt^^

Geschrieben

Also nach dem letzten PAnzerwagen weiter südlich(in Richtung wo die Ar...geigen herkommen) oder nach dem LKW Waffentransportdings?

Und sobald die 7 durch sind und quasi die 4 letzten gerufen werden fliehen und S Rang is sicher? ODer gilt das nur für die Extreme Variante(weil da schreibt er im Guide ja sowas)?

Sorry, aber bin heute etwas neben der Spur^^

Geschrieben
200k gibts da nicht.

Wenn man alle 11 Fahrzeuge erwischt gibts 170k, wenn man den "No Traces"-Bonus bekommt, gibt es 100k (gleichzeitig aber auch den No-Kill und Stealth-Bonus, womit man zusammen mehr als 130k hat.

Bei dieser Mission kann man den S-Rank ganz einfach durch den "No Traces"-Bonus bekommen.

Mission starten, D-Horse auf die Straße stellen, Panzerfahrzeug ohne gesehen zu werden rausholen, Phantom-Cigar anzünden und die Zeit verstreichen lassen, dann Heli rufen und abhauen.

Moment... Versteh ich das richtig. Ein Fahrzeug rausholen ungesehen. Verstecken, Zigarre und weg reicht? Sowohl für normal als auch Extrem?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...