Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Snake war ok. Ocelot lustig. Wie sich die stimme vor Freude überschlagen hat beim foltern :biggrin5:

Liquid war grotte. Ninja naja. Meryl mies. Mantis ganz gut. Rest eher unterer durchschnitt. Englisch ist da besser. Allein David hayter. Herrlich.

Geschrieben

Wobei The End schon nicht ohne war ohne den Konami Code^^ Einmal falsch geschliechen und schon hat er dioch^^

Fand die in 1+2 Mega umgesetzt- 3+4 waren auch klasse und PW naja. Nicht schlecht aber etwas umständlich. Vor allem allein.^^

Geschrieben
PowerPxy schon alle Missionen auf S Rang gebracht. Fragt man sich auch.... Das macht der niemals alleine alles.

Na und? Uns kommt es zugute. Finde die Videos immer sehr hilfreich. Obs nun eine® ist oder eine ganze Wohnsiedlung. Bin dankbar für die Hilfe^^

Geschrieben

Also ich habs auch und hab es noch nicht komplett angechaut um mich net zu spoilern^^. Aber das was ich gesehen habe sieht klasse aus. JEde Mission gelöst mit Tipps zum, S Rang, allen Missionszielen, optimalem Vorgehen usw. Alle Nebenmission gelöst. Alles erklärt. Story Zusammenfassung(inkl TPP) Char Infos. Infos zum Leveln der "Freunde" (DD. Dhorse und Queit) Und iwas mit nem Deamon Rang. KA was das genau war. Etwas kurios. Lass ich mich mal überraschen^^

Edit: Es gibt ja eine Geheime Mission. Da durfte Piggy PAck laut Konami aber icht schreiben um was es geht oder wie man die frei schaltet... Soll aber bald folgen. Auch sehr neugierig machend...

Geschrieben

Man soll auch nicht alle ziele schaffen können in einem lauf. Nach einmaligem erledigen werden alle ziele angezeigt. Der diamant zb ist direkt am start. Etwas zurück ist ein riss in der Wand. Da hoch und tada. Die anderen hab ich noch nicht.

Geschrieben

Die Auszeichnungen beziehen sich immer auf die letzten 3 Mission. Denke auch Nebenmissionen. Aber das kann ich dir nit sicher sagen.

Habs gestern zwar noch gelesen, aber grad nimmer 100% im Kopf. Meine man müsste mit Quiet einfach n spezielles Beziehungslevel erreichen für das Emblem. Weiß auch noch nit ob ich die erst "Sperren" soll bis ich mit ihrer Hilfe alles auf S hab oder nicht^^

Geschrieben

BIn grad etwas doof, aber ich finde den Fangkäfig nicht. Hab den schon auf Stufe 2 aber iwie kann ich den nicht auslegen^^

Und hab letztens 2 kleine Vögel(Raben oder so) betäubt und konnte die nicht mit Ballon holen. Hab die dann in die Hosentasche gesteckt oder so. Sind die dann auch auf der BAse? Hab keine Meldung bekommen darüber...

Geschrieben

Geht mir bisher genauso. Fange bald die erste Code Talker Mission an. Zwar wenig Sequenzen, aber bisher bombastisch. Story find ich gut. Etwas abgeflaut aber mich fesselt es noch. Und wenn jetzt der Punkt kommt wo es wieder anzieht sabber ich mir auf den Controller^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...