Ezio_1994 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hats schon einer von Media Markt? Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Eigentlich sollte mein Händler des Vertrauens das Spiel heute bekommen, aber leider hat das nicht geklappt. Hat hier jemand eine Ahnung wo ich das Spiel im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Mainz schon heute abholen kann? Da ich nächste Woche kaum Zeit hab hätte ich das Spiel schon gern am Wochenende. Bei mir leider genauso Logistikfehler bei Konami Hätte es auch gerne morgen gezockt, ich fahr heute mal Media Markt an, manchmal hat man da glück Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Ich finde das spiel eigntlich ziemlich gut, habe mich aber vorher nie wirklich viel mit MGS beschäftigt. Nachdem was ich gehört habe, hatte ich mir aber schon mehr story erhofft und die missionen abwechslungsreicher. Aber mal ne frage. Wie sieht das mit den außenposten aus? Wenn ich einen eingenommen habe, bleibt der dann auch so? Finde es nämlich ziemlich doof ewigkeiten zu einem ziel zu reiten und dann ständig auf außenposten zu treffen, hoffe die bleiben eingenommen wenn ich sie einmal abgeschlossen habe. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Bin grade echt mega frustriert. Hänge heute an einer mission schon ewigkeiten fest. Ist noch relativ am anfang, undzwar muss ich grade so 2 panzer und nen lastwagen zerstören. Hab die ganze zeit versucht, sie auf dem weg zu zerstören, ohne erfolg. Mittlerweile sind die panzer im fort zum stehen gekommen und ich hab auch dort jetzt nen kontrollpunkt. Als waffe hab ich nur nen granatwerfer und C4. Mit C4 komm ich kaum unbermerkt an die panzer ran, der granatwerfer macht kaum was aus. Am meisten erfolg hatte ich bisher mit nem mörser, davon finde ich aber keinen im fort und durch den kontrollpunkt kann ich es auch nicht mehr vorger probieren. Hab die konsole jetzt sauer ausgemacht, hab genug davon heute! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.