Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bezüglich der externen Aufträge:

Was bringt es, wenn ich meine besten Kämpfer mit A+ losschicke, anstelle der anderen?

Die Kampffähigkeit erhöht sich zwar, Erfolgswahrscheinlichkeit und Prognostizierte Verluste bleiben aber gleich.. Wo ist da dann der Sinn seine besten Männer zu riskieren?

Geschrieben
A+ Leute sind eigentlich am besten loszuschicken da du genug A+ und A++ auf dem Schlachtfeld findet, heißt du kannst sie einfach ersetzen nicht so wie S Leute^^

Meine Frage ist ja, wo da der Sinn liegt.. Erfolgsquote und alles andere ist bei den guten Leuten genau so wie bei den schlechteren Leuten von mir, warum sollte ich also meine guten riskieren?

Geschrieben
Wenn die Schlechteren die gleichen Erfolgschancen haben, sollte man besser auch die Schlechteren schicken. Wozu S Soldaten riskieren, wenns mit A genauso gut geht.

Ja eben.. Den Sinn kapier ich nicht:banghead:

Also hab ich keinen Denkfehler oderso und kann echt die schlechteren schicken?

Geschrieben

Habe gerade D Dog bekommen und ihn ausgerüstet.. Jetzt habe ich jedoch teilweise Missionen wo ich km weit laufen muss zum Ziel.. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, auch das Pferd ausgerüstet zu haben oder muss ich immer laufen mit dem hund?

Geschrieben
Aber sicher doch.

Neben-Missionen 107 bis 109 abschliessen

Danach kannst du Waffen Anpassungen vornehmen

Falls du noch keinen Schalldämpfer an dein Betäubungsgewehr befestigen kannst - musst du dir eventuell ein tödliches Gewehr mit Schalldämpfer entwickeln das den selben Namen trägt wie dein Betäubungssniper Gewehr. Z.b das Renov-ICKX.

Danke Dir, habe das erste Betäubungssniper genommen, meine Renov irgendwas. Also das in der tödlichen Version entwickeln und dann kann ich das auf dem Betäubungsgewehr nutzen?

Danke schonmal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...