Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Podiumsbesetzter Trophy:

1.WavesI73 (egal)

2.Ice-O-later90 (?)

3.Turrican2006 (bears)

4.fabian12000 (crocos)

5.DerErnst84 (crocos)

6.Bineike (wolves)

7.FCB-Goetze-3P (?)

8.o-men666 (crocos)

Da wir jetzt theoretisch vollzähligen sind, bleiben noch zwei Sachen offen. Wann habt ihr Zeit und wird die zweite Fraktion bears oder wolves, da crocos ja genug vorhanden sind.

Geschrieben (bearbeitet)
Podiumsbesetzter Trophy:

1.WavesI73 (egal)

2.Ice-O-later90 (?)

3.Turrican2006 (bears)

4.fabian12000 (crocos)

5.DerErnst84 (crocos)

6.Bineike (wolves)

7.FCB-Goetze-3P (?)

8.o-men666 (crocos)

Da wir jetzt theoretisch vollzähligen sind, bleiben noch zwei Sachen offen. Wann habt ihr Zeit und wird die zweite Fraktion bears oder wolves, da crocos ja genug vorhanden sind.

Könnte jeden Tag ab 18:00 ausser Mitwoch( ab 19:00) und am Weekend is na klar jede Zeit möglich.

Bearbeitet von O-men666
Enthielt Fehler
Geschrieben

Hello, .... bis auf die 50 online Crew-Spiele, fehlt mir eigentl. Noch alles an online-trophies. Falls jmd. das mit mir angehen will, könnt ihr mich gern mit Betreff adden. :)

MfG mopeONE

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Können gerne heute mal einen Versuch starten, addet mich mal bitte dafür falls ihr das noch nicht getan habt. PSN ID:WavesI73

Bearbeitet von Waves
Geschrieben

Ich starte mal, für 1-2 Wochen lang bis voll ausfühlen, egal Fraktion

Ich weiss nicht, welcher ist am besten Wagen holen..

Podiumsbesetzter Trophy:

1. HughJFan (PSN links sehen) Eagle

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Und "Bleib daran" Trophy

1. HughJFan (PSN links sehen)

2.

3.

4.

Uhrzeit, bin 18 Uhr immer da , ausser dienstags!

Geschrieben

ich starte nochmal einen Versuch :) Ich suche noch Leute für die Trophy bei der man in einer Crew 1.400 km/h fahren muss. Tragt euch einfach ein. Würde morgen Mittwoch 18 Uhr vorschlagen.

1. LoCkY_91

2.

3.

4.

Geschrieben
Hallo suche noch Leute die mit mir die Sehenswürdigkeitentour fahren und welche für die 50 crew gegen crew trophy.

Bei der Sehenswürdigkeitentour wäre ich dabei. Wann hättest du dafür Zeit?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

mach jetzt mal ne Lobby für die Trophy "Podiumsbesetzer"!!

1.bk13pagani

2.Alkheimer

3.usedom79

4.dj_simple

5.Antonyolo99 (braucht das nicht hilft aber mit!!)

6.

7.

8.

Einfach mal eintragen und mich im PSN anschreiben!! Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Kann aber nur am We.

Bearbeitet von LamboAventador

Geschrieben
ich starte nochmal einen Versuch :) Ich suche noch Leute für die Trophy bei der man in einer Crew 1.400 km/h fahren muss. Tragt euch einfach ein. Würde heute 18 Uhr vorschlagen.

1. LoCkY_91

2. TwoShort-Andi_12

3.Alkheimer

4.

uns fehlt nur noch einer, kommt schon Leute

Geschrieben
Moin Leute,

mach jetzt mal ne Lobby für die Trophy "Podiumsbesetzer"!!

1.bk13pagani

2.usedom79

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einfach mal eintragen und mich im PSN anschreiben!! Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Kann aber nur am We.

Bin dabei! :smile:

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:36

Achso... Falls noch jemand Lust auf die Sehenswürdigkeitentour hat, bin am Sonntag Nachmittag oder Abend dazu bereit!:D

Geschrieben

Achso... Falls noch jemand Lust auf die Sehenswürdigkeitentour hat, bin am Sonntag Nachmittag oder Abend dazu bereit!:D

Ich habe dafür noch immer keinen gefunden und möchte endlich meine Platin abstauben können. Bin also dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...