Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, ich bin auf der Suche nach netten leuten am besten 20+ die The Crew zocken also nicht unbedingt um nur Trophies zu holen sondern auch für PvP + PvE events und andere Sachen also leute die Spaß am The Crew haben. Außerdem kann ich sehr viele Tipps geben und sogut wie alles über das Spiel weiß und helfe auch gerne leuten bei Missionen etc. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne adden :)

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Leute finde, außerdem wär es schön wenn man auch ab und zu PS Party machen könnte.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Suche nach Leuten für PVP (Frei für alle Events)

Dort kann man am schnellsten die Trophies erspielen wofür man:

- 100.000 Ansehenspunkte braucht

- 10.000 Tages Gehalt an Bucks

benötigt.

Level ist egal (Level 10 ist aber für PVP erforderlich)

Dies ist sehr Rentabel wenn man folgendes Benötigt:

- Geld benötigt da man bei Level 50 jedes Rennen 17.000~ bucks verdient

- Oder wer noch nicht Level 50 ist kann so sehr schnell Leveln (jedes zweite Rennen Level UP;wobei ein Rennen ca 2:30Min dauert)

HS wäre natürlich vom Vorteil aber ohne geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

da es so eine tolle Nebenfunktions für die Fraktionsmissionen gibt, auf die man auch Freunde als quasi Browsergame schicken kann, suche ich noch ganz viele Freunde, die das Spiel spielen, also bei Interesse einfach beim PSN adden (am besten mit betreff The Crew) :) Username: Gatherlord

LG

es gibt dafür ein Extra Thread wo du viele Adden kannst.

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/131138-freunde-auf-fraktionsmissionen-schicken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch Freunde, um diese auf die Offline-Missionen zu senden.

einfach adden: Dudelsack1706

Bin schon Stufe 50. Ist also auch für euch von Vorteil! ;-)

Dafür gibt es ein Extra-Thread..

Dort kannst du dich Eintragen uder genug Leute Adden.

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/131138-freunde-auf-fraktionsmissionen-schicken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...