Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Ihr!

Bin ganz neu hier, gleich schon mal sorry, falls ich hier falsch bin.

Ich habe folgendes Problem bei The Crew Koop- Story Missionen:

Ich: LV 50/Fahrzeugstufe über 1200/NAT-Typ offen/NAT 2

kann meinen Freund: LV 50/Fahrzeugstufe über 1200/NAT-Typ offen/NAT 2

in die Crew einladen, wir kommen zusammen, sehen uns, alles ist gut. Gelegentlich kommt sogar ein PvP Spiel zustande...

Aber wir können keine (Story)Mission zusammen spielen. Er läd mich über Mission>Crew Koop. Ich erhalte die Anfrage, stimme zu, es erscheint: "Die Mission beginnt gleich" danach: "Du kannst der Mission nicht beitreten". Alleine fahren...:(

Ich möchte nochmal betonen das wir nicht vom: -Kann meinen Freund nicht in die Crew laden- Problem betroffen sind.

Leider finde ich nix zu diesem Problem im Netz... Ihr seit meine/unsere letzte Hoffnung. Vielen Dank Dank!!!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...