CocaCola_Freak17 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 hi leute bin am überlegen mir the crew zu holen, aber vorher will ich mich ein bisschen umhören. ist das spiel zu empfehlen oder ist es wie fast jedes renn spiel das es nach einer zeit langweilig wird. (Paar Posts vor mir) soll das jetzt heißen, wenn ich kein i-net habe oder die server nicht zu erreichen sind, dass ich das spiel im grunde in die tonne werfen könnte ? Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hy Ho, Ich habe so ein kleines Problem und zwar ist The Crew bei der PS4 von Dashbord verschwunden und nun muss ich das neu runter laden. Meine Frage ist wieso ist es verschwunden und wo werden die Speicherdaten gespeichert habe kein bock das alles weg ist. Mit freundlichen Grüssen Olitzsch Einstellungen System und bei (Anzahl der Inhaltsobjekte auf dem Home-Bildschirm begrenzen) den Haken raus machen. Hatte das gleiche problem mit einem anderen Spiel. Bei mir hat es geholfen. Und deine Speicherdaten sind einzusehen unter Einstellungen Systemspeicherverwaltung wenn da die daten nicht drauf sind kann ich dir nicht weiter helfen sorry Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) die fraktionsmissionen habe die auch geändert(wenn man freunde sendet). vor dem patch waren es ja drei stunden und man musste nicht im spiel sein, aber jetzt geht es nach ingame zeit und zwar genau 1 tag und so wie es ausschaut muss man jetzt dafür im spiel bleiben den bei mir hat sich nichts geändert mission wird um 9:30 pm gestartet und endet um 9:30 pm ab darauffolgenden tag Bearbeitet 7. Januar 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.