Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, mal ne Frage und zwar ich habe mir diesen RUF GT3 geholt und alle Tuningteile auf Level 50 gebracht, nun ist aber der GT3 nur auf Stufe 1267, meine Frage jetz an euch, kann das vielleicht daran liegen das ich die Story noch nicht durchgespielt habe? Bin Level 50!

Geschrieben
bestimmte vorteile im hq wirken sich auf die fahrzeugstufe aus

zb bessere beschleunigung und bremsen

Okay werde ich morgen nachschauen aber in meiner Erinnerung habe ich diese auf höchste Stufe geskillt, werde morgen nachsehen und dann hier reinschreiben ob es daran lag!

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Oh man...

Sowas sollte von Anfang an funktionieren oder zumindest schnellstmöglich gefixt werden -.-

Noch was: ich habe diesen Code für des Mini Cooper S Pack, doch das Auto ist im Spiel nicht auffindbar, weder HQ noch Autohändlern, kennt jemand eine Lösung?

Geschrieben
Das Problem besteht auch schon seit Release und es gibt seitens Ubisoft noch keine Lösung dafür. Da gibt es auch ein Thema im Offiziellen Ubisoft Forum zu. Da warten etliche Spieler auf ihre Zusatzinhalte, wie z.b. der Mini, Crew Credits, Vorbesteller Autos und Golden Plates Inhalte. Da kann man leider nur abwarten und hoffen.

Oh man.., das es im Ubisoft Forum so ein Thema gibt habe ich irgendwo mitbekommen. Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben, denke aber da keine Lösung besteht sicherlich sowas ähnliches als Antwort kommt. Ein paar Spieler besitzen den Mini Cooper.

Geschrieben
Der Patch löst immer noch nicht das Problem mit dem Rang, trotz über 100.000AP immer noch Anfänger.

Das Gehalt was zumindest ausgezahlt wurde hätte man sich aber schenken können, waren eh nur 1600.

Stattdessen haben Sie die einzige Möglichkeit schnelle AP's und Bucks zu Farmen entfernt. Was für Helden, wohl zu wenig Crew Credits verkauft.....

Die Franktionsmissionen auf denen es sich lohnt Freunde zu schicken haben sie auch verändert.

Statt das der Timer von drei Stunden runter zählt, läuft er jetzt hoch und macht irgendwann einen Reset und fängt von vorne an. WTF ???

Sollte Morgen kein Rangaufstieg zu verzeichnen sein und auch keine automatische Kohle mehr an Land kommen, dann war es das vorerst für mich mit der Crew und ich mache bei GTA weiter.

Da gebe ich dir Recht, allein die Tatsache, das schon mehrere Wartungsarbeiten gemacht wurden, dennoch aber dieser Fraktion-Rang und KM-Zähler Bug vom ersten Tag vorhanden ist. Da fixen sie lieber das Navy-Ribbon damit es hübscher aussieht. Ich finde solche Fehler sollten von Anfang an nicht vorkommen. Vorallem das man ein Screenshot zu den schicken muss, damit man das mit dem Tagesgeld beweist das man den Fehler hat, das Problem taucht nicht nur bei 10 Leuten auf....

Zum Glück habe ich nur noch 3 Trophäen, 2 von denen sind zum Glück ohne Fehler. Nachdem geht's auch erstmal wieder zu GTA ;)

Vorheriger Post um 10:23

Post hinzugefügt um 10:24

ist die Trophäe Extrameile mit dem aktuellem Patch eigentlich immer noch verbuggt? oder haben sie den Bug mittlerweile behoben? Wäre interessant für den LF

Bei mir taucht dieser Bug, nach dem Patch, immernoch auf...

Geschrieben
Einen Tag nach meinem Beitrag funktionierete wenigstens das Rang System wieder. Die Trophy für die 10.000 Bucks habe ich bekommen.

Doch der Kilometerzähler funktioniert immer noch nicht.

Ich diese 10.000 Tagesgeld Trophäe heute bekommen, nachdem ich gestern noch zu zu wenig Rang im Mittleren Westen hatte ^^

Jop leider.

Geschrieben

Ich habe ne Vermutung wie dieses Fraktion- System funktioniert.

Je höher deine Fraktion in einem Gebiet besitzt desto mehr AP brauchst du um auf Unterboss - Boss zu kommen. Kumpel hatte in der Westküste bei 42-44% 70.000 AP benötigt für Unterboss, ich jedoch im Mittleren Westen bei 55% 86.898 AP, wie gesagt ist nur meine Vermutung keine Garantie ob des so stimmt :S

Geschrieben
hab nix entdeckt.. was aber ja nix heißen muss.. :D

hab aber auch nicht sonderlich viel Zeit um Nachforschungen anstellen zu können..

Also Kilometerstand immernoch nicht -.-, kann erst morgen nachschauen ob die 30 Kilometer noch immer da sind :D

Geschrieben

Na toll das heitert meine Stimmung sehr auf :S:D

Wie sagt man so schön, Hoffnung stirbt zuletzt! :D

Werde nächste Woche wahrscheinlich die Kilometer dann auf einmal fahren müssen und hoffen das des mit dem Pausen noch klappt bzw. funktioniert..

Geschrieben
Ja von heute auf morgen wird das Problem auch nicht behoben sein.

Die einzige Chance ist ein Patch und da es beim letzten Patch nicht berücksichtigt wurde, wird es auch leider nicht funkioniren sobald ein Patch kommt womit das problem behoben wird.

Das ist mir klar, dachte nur da es gestern Wartungsarbeiten gab und einer hier vom Forum seine Kilometer vom Vortag noch da waren, hätte es ja sein können ^^

Geschrieben
Naya ich glaube nicht das es mit "Wartungsarbeiten" getan ist da dabei sicherlich einige Datein verändert werden müssen und somit etwas zum Downloaden (Patch) erscheinen muss.

Hab ich des aber richtig mitbekommen das so ein Fehler schon in der Beta war?!

Geschrieben
Die Renn Ausstattung für den Mini gab es vor kurzem mit einem Update, bzw wurde online freigeschaltet.

Vergleichbar mit was? Das Ding ist in jeder Austattungen mit das schnellste Fahrzeug im Spiel, was ich sehr unausgewogen finde. Da sollten sie mal nachbessern beim Balancing.

Ah okay, hab des nicht bekommen, da ich in letzter Zeit kaum spielen konnte.

Stimmt hab es heute gemerkt, nur ab 400Km/h lässt er sich schwieriger lenken als andere, vom meinem Gefühl her.

Frechheit ist des vorallem mit dem Königsegg in PE Ausstattung

Der Mini in Gelände Ausstattung kommt dem Skyline zwar nahe, dennoch ist der Skyline besser als der Mini, kommt aber drauf an welches Auto man gewöhnt ist

Geschrieben

KingBaron90, dies ist die antwort von ubisoft zwecks meines fehlercodes

Thorsten @Ubisoft Kundenservice 27/01/2015 @ 19:16

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass beim spielen von einen unsere Spiele Probleme auftreten.

Kauf Ihnen jetzt nicht ganz ab.

Oh man, klingt als würden sie sich sehr "bemühen" :D

Sind auch solch flinke Arbeiter ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...