Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute wollte fragen wie das spiel so ist würde mir es auch gerne kaufen glaubt ihr platin ist schwer zu erreichen oder nicht oder ist es nur Zeitaufwendig und nicht schwer.Und gefällt es auch oder eher nicht hoffe ihr könnt mir weiter helfen sage schonmal Danke für die Info und viel spass noch beim Zocken :)

Geschrieben
Was willst du den hören?! ;)

Ultra geilo meiner Meinung nach, finde es ist ne Mischung aus Burnout Paradais und Midnight Club Los Angeles. Kann es nur bestens Empfehlen für Leute die ein Open World Rennspiel suchen, wo man nicht in ein paar Tagen durch ist, Amen!!! :biggrin5:

Danke dir für die Info :) frage noch findest du das es schwer ist Platin zu holen oder eher nicht,das e snur zeitaufwendig ist.:smile:

Geschrieben

Sorry Leute das ich kurz schimpfen muss aber was für eine Scheiss Trophäe ist das Durchhaltevermögen

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

Habe alles gemacht was gestanden ist und habe sie nicht bekommen bin um sonst 207 minuten um sonst gefahren das ärgert mich ist die verbugt weiss das einer vielleicht.

Geschrieben
wenn er nicht online ist zählt es auch nicht da er ja zu dem zeitpunkt nicht aktiv in deiner Crew teilnimmt.

Na super wen finde ich den der ca 4 stunden online ist habe 2 ps4 kann ich ja nur doppelt kaufen und selber machen ist ja blöd danke dir aufjedenfall für die information.

Geschrieben
es gibt genug leute die die Trophie auch noch machen wollen / müssen..

frag doch hier mal nach:

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112939-verabredung-online-trophaeen-zu-the-crew.html

ansonsten es reicht das jemand in deiner Crew ist beim Abschluss des Rennens.

Es ist ja kein aufwand jemand zu finden der lediglich in deiner Crew drin ist um die Trophie zu bekommen..

Falls du absolut niemanden hast / findest der die Trophie mit dir macht adde mich ich werde denn "Anwesend" sein ;)

OK danke dir werde auf dich zurückkommen aber die 4 stunden haben mir heute gereicht umsonst das ist die letzte trophäe was ich mache für platin dan trotzdem danke dir auch wen es jetzt zu spät ist wünsche ich dir frohe Weihnachten :smile:
Geschrieben
naja.. ich habs mit nem kumpel anders gemacht..

während ich sehenswürdigkeiten mission gefahren bin ist er

die küste zu küste mission gefahren..

aber ansich sollte doch genug spieler geben die 4 h on sind..

nur die automatischen verbindungsabbrüche sind wohl eher das

problem wenn man die mission zu zweit fährt...

ansonsten kannst du auch versuchen während dem rennen pause

drücken und jemanden in die crew einladen und fertig fahren

so hats dank dem tip hier paar posts vorher bei nem anderen

kollegen auch geklappt.. hat mich kurz vor ende eingeladen

in die crew

Danke für den Tipp :biggrin5:
Geschrieben

Hallo Leute ich verzweifel,kann mir einer sagen wie ihr das gemacht habt mit den 3000 bucks drift mit crew bei mir bleibt der immer bei 600 stehen,und welchen wagen wäre dafür sehr gut geeignet.Danke schonmal in vorraus.

Geschrieben
ich hab die viper in rennausstattung genommen, da du da gut bei einer hohen geschwindigkeit bleibst, wenn der drift mal zu weit geht. dann hab ichs in stoßstangenperspektive gemacht. konnte ich irgendwie am besten, weil ich da irgendwie gesehen hab wie weit ich driften kann/ soll/ muss. ka warum, aber mit kamera von draußen wie ich sonst fahre hab ichs net hinbekommen. und mein kumpel ist nur nebenher gefahren, dass wir uns net rammen, wegen multiplikator.

man kann es aber auch in der großen düne mit sprüngen versuchen. ist auch net so schwer!

OK danke dir für die Info :biggrin5:

Geschrieben
versuch es doch mal mit dem nissan in geländeausstattung damit hab ichs auf anhieb geschafft :)

DAnke aber der sprung ist viel leichter :biggrin5: habe jetzt schon 3 mal den sprung zur übung gemacht fehlt mir noch einer der mir helfen kann,das ich die trophäe bekomme.

Geschrieben

Hallo leute fahre gerade das 4 stunden rennen,und wollte fragen,ich fahre jetzt alleine das ich immer pausen einlegen kann,kann ich dan einfach wärend das rennen einen in the crew einladen das er bei meiner crew ist das ich die trophäe endlich bekomme oder geht das nicht,und bei alle sehe ich nur meine freunde und wen ich zur sitzung schalte ist da kein anderer spieler den ich später dan kurz einladen könnte.bin noch am anfang aber ist dan später in ca 3-4 stunden jemand online der mich hinzufügen könnte vielleicht zur crew meine ID: xWWESOLDIERx Danke schonmal in vorraus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...