Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nur um sicher zu gehen: Wenn ich bei den 500 Tests, die ich auf Gold machen muss, aus versehen Platin mache, wird das auch bei den Goldabschlüssen angerechnet? Oder muss ich explizit Gold erreichen?

Geschrieben

Dank euch 3 für die info.

Hätte ja sein können das das System so gnadenlos ist das es nur anerkennt wenn als Ergebnis Gold da steht. Also das man bei Platin noch mal wiederholen muss und Gold das einzige ist was da zählt. ^^

Hab bisher immer versucht bei erreichen von Gold den Test zu stoppen (bei Flucht z.B.) weil ich mir nicht sicher war.

Geschrieben

Bin glücklicherweise im Spiel. Bin nur gespannt ob sich das irgendwie auswirkt.

Alle Muggel-Fahrzeuge stehen auf den Strassen, keins fährt.

Mache ja momentan die 500-Gold-Tests und das klappt, der Zähler steigt.

Auch andere Spieler sind hier am rumfahren. Sehe aber keinen mehr Online oder Offline gehen. ^^'

Ziehe das jetzt mit den Tests durch, nicht das ich wieder von vorne anfangen muss.

Seltsamerweise waren manche Tests, die ich 100% mit PLatin abgeschlossen hatte, als nicht gemacht angezeigt.

Noch 65 Tests ...

EDIT: Fertig ^^

Geschrieben

Mit meiner Vita komm ich ins PSN, sehe die Freundesliste wer alles was Online gerade tut und auch Trophäenmeldungen der anderen ploppen auf - auf der PS4 ist alles tot ^^'

Will aber auch nicht an den Netzwerkeinstellungen rumschrauben..

Geschrieben

Ich komm noch immer mit der PlayStation 4 ins PSN - kotzt mich an.

Und nein, ich möchte nicht in den Netzwerkeinstellungen herumpfuschen.

Mit der Vita und PlayStation 3 hab ich keine PSN Probleme :(

Wenn das so sein sollte, das die Ansehenspunkte zurückgesetzt werden, schaff ich das diesen Monat eh nicht mehr, hab erst 50.000 und hab ja kaum noch Zeit. :/

Geschrieben
Ich komm noch immer mit der PlayStation 4 ins PSN - kotzt mich an.

Und nein, ich möchte nicht in den Netzwerkeinstellungen herumpfuschen.

Mit der Vita und PlayStation 3 hab ich keine PSN Probleme :(

Wenn das so sein sollte, das die Ansehenspunkte zurückgesetzt werden, schaff ich das diesen Monat eh nicht mehr, hab erst 50.000 und hab ja kaum noch Zeit. :/

Also ich habe es so gemacht und es hat auf anhieb und ohne Probleme funktioniert.

Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung einrichten -> WiFi oder LAN-Kabel (je nachdem was du nutzt) -> Benutzerdefiniert -> IP-Adresse (Automatisch)-> DHCP-Hostname (Automatisch) -> MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 eingeben) -> Proxy-Server (nicht verwenden) -----> FERTIG!

Dann sollte es funktionieren!

Danke für den Tipp, hab das auch schon vor zwei Tagen gelesen, aber ich meinte ja auch zuvor etwas dazu.

Bin auch nicht allein, mein Bruder haut es auch ständig mal wieder raus - auch auf anderen Seiten schildern Leute von Problemen. Ich warte einfach ab.

Geschrieben

PSN geht bei mir noch immer nicht (Nachdem es gestern Abend bei mir kurz ging)

Laut einigen auf twitter ärgern die sich auch noch darüber.

Das ist schon lächerlich. MTU-Einstellungen hin oder her, langsam sollte das auch über normalen Weg wieder klappen.

Geschrieben

Ich glaube bei den Fraktionsmissionen ist einfach "nur" die Zeitanzeige kaputt.

Bin gegen 18 Uhr Ins Spiel (nachdem der Patch geladen war und ausgeführt wurde) und hab wie immer die fertigen Fraktionsmissionen abgeklappert und direkt meine Freunde wieder losgeschickt. Jetzt nach genau 3 Stunden sind die fertig und ich kann die wieder losschicken.

In der Übersicht, in der man seine Freunde auswählt und losschickt steht auch Dauer: Ingamezeit.

Solange es noch im Hintergrund normal läuft bin ich ganz zufrieden xD

Geschrieben
In den Mountain States direkt unter der Salzwüste geht es am besten. Mit dem BMW kann man dort eine schöne Kreisbahn mit etwa 224kmh fahren.

Klappt aber auch nur wenn nicht so ein paar Scherzbolde anfangen einen grundlos zu Rammen :D

Bin da auch mal - ohne Gummiband oder anderen Tricks - Bahnen gefahren, musste öfter flüchten oder die Karte aufrufen, damit die deppen aufhörten mich zu verfolgen und ständig zu Rammen...

Geschrieben

So, mir fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin, was könnte das wohl für eine sein...? :D

Jetzt gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten - warten auf den Patch oder solange am Stück fahren bis es Pling macht ... werde aber wohl auf das erstere warten.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei allen bedanken mit denen ich in The Crew unterwegs war und die mir geholfen haben, auch bei euch hier im Forum für die vielen Tipps und Tricks und auch Danke an madd8t für das aktualisieren und betreuen des Leitfadens.

Ich finde das kann man ruhig mal schreiben - vielen Dank euch allen! :)

Geschrieben
ohja..

ich bin noch immer mit mri selber am kämpfen ob ich es versuche durchzuziehen oder nicht :P

dito.

klingt machbar, aber trotzdem nicht so entspannt.

Das nächste mal das ich zwei tage bzw. ein Wochenende komplett Zeit hätte ist das erste März Wochenende. Müsste also sowieso bis dahin warten - vielleicht gibt es bis dahin ein Patch - wenn es überhaupt irgendwann mal gefixt wird...

Geschrieben
Das werd ich mal bei mir testen.

Ich welchen Versionen (meine ST, PF, PE, GE oder RA) von den Autos werden sie bei Dir nicht resettet?

Das wäre echt cool wenn es wirklich "nur" am Fahrzeug liegt. Bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt :D

Geschrieben

Seit zwei Tagen bin ich nun nach Feierabend am fahren und hab bisher 1900 km - das wird noch ein paar tage dauern bis ich die Platin habe xD Aber es wird. ^^

Geschrieben

Von mir auch ein Glückwunsch an Marc. :)

Bin jetzt bei 3700 km - und ich fahre aktiv. Hauptsächlich im Oval. Ich glaube aktuell versuchen wohl viele die 8047 Km voll zu bekommen, da geht es momentan überwiegend gesittet zu und ich hatte schon öfter mit anderen im Formationsflug Runde um Runde gedreht - das ist dann nicht so eintönig ^^

Geschrieben
Na bitte, gratuliere zur Platin.:smile:

Danke, aber auch Danke an dich, du warst ja einer der Leute die ich durch das Spiel hier kennengelernt habe und der mir geholfen hatte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...