Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Also dieses Game macht mich echt an. Vorhin hat man schön gesehen, wie die Karte rausgezoomt wird und es an anderer Stelle weitergeht.

Muss aber nochmal nachfragen. Ist The Crew ein reines Multiplayer-Game? Gibt es also nur Rennen gegen andere Onlinegamer oder gibt es auch ne Story? Wenn es sowas ist, wie z. B. NfS würde es mir sicherlich gefallen.

So wie ich das verstanden habe ist der MP in der story integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es sich anhört könnte es echt nen mega spiel werden, aber das wird eh nix welches Spiel mit so großen Ankündigungen konnte denen auch gerecht werden ?

Da werden haufenweise Bugs etc drin sein deshalb werde ich wohl verzichten es seidenn hier kommen mehr als genug begeisterter Spieler :D

Ich weiß jetzt schon, welche bugs drin sein werden. Man verliert speicherstände, kann sich nicht mit den Servern verbinden und, und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich einiges Negatives im Beta Forum gelesen habe, finde ich diese Entscheidung der Entwickler sehr gut. So können sie noch einiges verbessern, was uns Spieler ja nur zu gute kommt. Ist zwar schade, aber da warte ich lieber etwas länger.

Ubisoft nutzt die Zeit nicht, um das Spiel zu verbessern, höchstens um es zu verschlechtern, so wie jetzt bei AC unity. Ubisoft ist einfach nur das schlechteste Entwicklerstudio, was es je gegeben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre mehr als schlecht :banghead:

Es IST mehr als schlecht. Ubisoft hat bzw wird dieses Jahr so viele spiele mit viel Potenzial raus bringen. Und was wird raus?

Watch Dogs ist scheiße aufgrund des miserablen fahrgefühls (gut das ist meine Meinung) und vor allem wegen der bugs. Und was macht ubisoft dagegen? Na weißt du es? DLCs rausbringen natürlich :banghead:

Assassins creed unity hat zwar wahrscheinlich ne gute story, jedoch hat ubisoft es nicht geschafft, das verdammte Spiel in fulk HD zu bringen. Und weißt du, wie 900p auf so machen Fernseher (z.B. auf meinem) aussieht? ZUM KOTZEN :banghead:

Assassins creed rogue. Tja dazu kann ich nicht viel sagen, da mich das Spiel einen scheiß interessiert. Weißt du auch warum? Genau! Weil ich in ASSASSINS creed einen ASSASSINEN steuern will

The crew sollte bereits Anfang des Jahres erscheinen, aber gut WENN ubisoft was verbessern würde wäre es ja OK. Und was stattdessen? Die Welt (welche unbestritten riesig ist) ist einfach nur langweilig und Graphik ist ps3 Niveau. Und, fällt dir da noch ein Spiel ein? RICHTIG! AC unity

Und dann bleibt wohl nur noch ein Spiel: far cry 4. Und soll ich dir von einem Wunder erzählen? Ich hab noch nix negatives wahrgenommen. Im Gegenteil, hier geht ubisoft zum teil wirklich kundentreu vor, z.B. in Anbetracht dessen dass Freunde von dir das Spiel kostenlos ein paar Stunden zocken dürfen.

FAZIT: Ein Spiel von fünf macht nicht alles falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In so einem Game darf man aber auch keine HighEnd-Grafik erwarten. Dafür wäre es viel zu groß. Die völlig verpixelte Grafik, die ich in den Streams während der Beta gesehen habe, war für mich gut genug. Mehr erwarte ich nicht und darum geht es auch nicht. Wenn ich sowas zocken will, lege ich mein Killzone SF rein.

Das ist eigentlich auch gar nicht was mich stört, sondern dass die ganze Welt so trostlos und langweilig ist. Was man dem Spiel aber wirklich lassen muss, ist das absolut geniale tuning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das Spiel denn so? Hat da schon jemand in die Beta reinschnuppern können?

Steuerung gut, also realistisch oder nur driften?

Kann ich das Spiel komplett offline spielen, also solo meine ich ohne Einwirkung von Fremdspielern?

An sich fährt es sich relativ gut, nur driften bestimmt nicht, für ein ow Spiel ist es sehr realistisch gehalten. Ob du off spielen kannst, weiß ich nicht. Die Welt ist allerdings vollkommen öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe paar Lets Play Videos auf YT angeschaut und das SPiel hat mich schon angesprochen. Das Spiel sieht zwar wie NFS aus, hat aber GT Touch mit prize Driver...

Was interessant ist, dass das Spiel eine Story hat. Wie lange dauert es bis die 510 erfolgreich abgeschlossen sind? Ist das ein 24h Game oder kann man mit ca 50h rechnen? Hat das Spiel like RPG auch Nebenaufgaben, also Nebenquest wo man kleinigkeiten abschließen kann und dementsprechend kleine loots?

Ich schätze man braucht wie Destiny ein PS+ Accound und kann es nur Online spielen??!

Doch, du benötigt ne inetverbindung, es ist ein online mmo Racer. Die story dürfte sich wohl, wenn es so weiter wie bist jetzt geht, auf ca. 100std hinauslaufen. Es gibt sehr viele Nebenaufgaben, sogenannte Tests. Für den Abschluss gibt es jedes mal ein Autoteile, je besser die Medaille, desto besser das teil. Wenn du triphyhunter bist und das Spiel platinieren willst, solltest du mit her Spielzeit von ca. 200-300std rechnen, da du z.b in einem auto 8000km fahren musst und alle stotymissionen auf platin bringen musst, was du erst ab rang 50 machen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da könnt ich ja noch mit leben.. nur diese Ungewissheit.. jederzeit ein Kick möglich.. läuft ja manchmal viele Stunden am Stück gut, aber kriegt man einen Kick nach stundenlangem Kilometer-schrubben und ist dann nicht flott genug beim wieder einloggen, dann ist uU wieder alles futsch..

das ist mir zu riskant und ich glaube wenn mir das passieren würde, der Controller würde durch meinen Fernseher, die Wand dahinter fliegen und in der Nachbarswohnung zum Liegen kommen.. :D

Ja mir ist es nicht egal, allein schon wegen meinem router-restart. Haben die sich schon geäußert dazu oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...