Cr4ft3r Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 also mir macht es auch echt spass. werde es nebn destiny zocken. Zitieren
Cr4ft3r Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Zu den Vorbesteller autos.... Ich hab nur den Mini. Den konnte ich im HQ in der Sammlung auswählen. Man kann auch beim Tuner zu seiner Sammlung gehen und ein anderes Auto tunen, das nicht gerade ausgewählt ist. Zitieren
Cr4ft3r Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Lt. Ubi Forum funktionieren die dlcs nicht, da es offenbar Probleme mit dem Seasonpass in PSN gibt.Das der eine oder andere hier seinen hat wundert mich allerdings auch. Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0 bisher funktioniert bei mir alles. hab wie schon geschriebn den mini cooper s. spiele aber auf der xbox one. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.