Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die gleiche Frage stellte ich mir allerdings auch gerade. Hatte nun schon nen Stück gespielt und dachte mir nun kannst auch mal den Code einlösen. Der wurde zwar erkannt aber das wars auch schon. Habe auch nichts gefunden.

Dann bin ich ja "glücklicherweise" nicht alleine. Habe vorhin auch meinen Code eingelöst, wurde erkannt alles wunderbar. Nur finde ich nirgends meine mir versprochenen Performance Teile, weder den BMW Z4 oder den Mustang von 2015 oder Anbauteile etc. Keine ahnung wo das sein könnte. Blick auch noch net soo ganz durch bei dem Spiel.

Edit: Noch ne Frage. Im Leitfaden steht bei manchen Trophäen, verdiene Platin Auszeichnung. Aber mehr wie Gold geht doch net oder etwa doch ? Falls ja, was muss ich denn machen für die "Platin" Auszeichnung ??

Geschrieben
Gute Frage, weil normal sieht man ja bei Silber noch so und soviele Punkte für Gold was bei bei Gold für Platin allerdings net steht... Vielleicht ist des versteckt... Aber des bracht man denke ich jetzt noch eh net versuchen, denke mit nen gescheiten Auto darf man da auch noch mal Fahren weil die Missionen bleiben ja anwählbar :)

Das wäre dann der Plan mit nem besseren Auto nochmal zu fahren. Das einzige wo ich mir gestern gedacht habe, was es sein könnte. Und zwar hatte ich bei ein paar Tests gesehen das nach der Gold Medaille, der Weltrekord angezeigt wird. Allerdings hatte ich gestern einen geknackt durch Zufall und mir wurde trotzdem nur Gold angezeigt. Kein Plan was die meinen ^^

Geschrieben
Vielleicht isses auch nur wieder ne Fehlerbeschreibung und es ist Gold gemeint?

Das glaube ich nicht, weil wenn du beim PSN auf die Trophy Liste schaust steht dort genau das gleiche. Ich weiß es echt nicht was die damit meinen, vor allem soll man ja auch ein paar Austattungsteile auf Platin bringen. Aber naja mal abwarten, wenn der Leitfaden fertig ist bekommen wir bestimmt ne Auflösung ^^

Geschrieben

Weiß einer ob für die ganzen Crew Trophäen die anderen Crew Mitglieder auch online sein müssen ? Außer jetzt die Trophäe mit dem Highway 1 und ein paar Fraktion Rennen und PVP Events. War ganz am Anfang durch Zufall in ne Crew Geraten weil mich jemand in ein Event eingeladen hat und ich nach dem Rennen irgendwie automatisch dann in der Crew war, bin aber wieder da raus. Will das wenn mit Leuten hier ausm Forum machen wo man sich auch absprechen kann ^^

Geschrieben

Mich würde auch mal interessieren ob sie bei mir die PP reseted haben. Allerdings komme ich seit Montag nicht mal mehr ins Spiel rein. Bekomme auch jedes mal den Fehlercode #3_5eaa9404_3. Habe eine E-Mail an den Support geschickt und wie erwartet keine Antwort bekommen. Ich hoffe für die, dass die das bis zum Wochenende bzw bis morgen gefixed haben damit ich wenigstens am Wochenende noch spielen kann :banghead::banghead:

Geschrieben

Das ganze spiel ist seit Mittlerweile 9 Tagen down bei mir. Kann mich immernoch nich ins Spiel anmelden, obwohl der Support mir eine E-Mail schickte der Fehler wurde identifiziert und ich könnte mich wieder Anmelden. Ich weiß nicht was ich sonst noch versuchen kann...

Geschrieben
da hilft nur das Ticket weiterhin zu aktualisieren.. irgendwann gibts dann mal ne weitere nichts sagende Standardantwort, aber meldest du dich nicht weiter mit dem Fehler bei denen gehen die davon aus das das Problem bei dir wirklich behoben wurde..

ich vermute mal du hast auch den #3_5eaa94D4_3 Fehler und kommst nicht mal über das Menü zum Einloggen hinaus..

da musst du weiter das Ticket aktualisieren, da (so wie ich das mitbekommen habe) dieser Fehler Account/savegame gebunden ist und das scheinbar nur per "Einzelbehandlung" beim jeweiligen User gefixt werden kann..

also: weiter das Ticket offen halten und jeden Tag dort notieren an dem du dich nicht einloggen kannst..

mein Ticket ist mittlerweile schon bald so lang wie der Leitfaden durch die ganzen Aktualisierungen.. :D

Genau das habe ich Vorgestern bzw Gestern getan. Habe dene nochmal ne E-Mail geschrieben das mein Problem weiterhin besteht. Lese ich eben in meinen E-Mails vom Support: "Da sie sich seit 4 Tagen nicht gemeldet haben, gehen wir davon aus ihr Problem ist gelöst usw usw". Ich weiß echt nicht was die da treiben :xd::'> ob die die Tickets net lesen wollen oder sonst was:facepalm: . Jetzt habe ich das Ticket nochmal aktualisiert und mal schauen was dabei rum kommt. Ja habe den Fehlercode mit dem fehlerhaften Speicherstand. Ist genau wie du sagst komme über den Startbildschirm nicht hinaus. Das Spiel meldet mich bei den Servern an, will danach dann meinen Spielstand laden und dann dauert es meistens nicht lange bis der Fehlercode erscheint...kann es zu jeder Tages und Nachtzeit versuchen...geht einfach nicht. Das mit der "Einzelbehandlung" wundert mich aber gerade, da ja so viele hier aus dem Forum den Fehler auch hatten und mittlerweile wieder ohne Probleme spielen können ^^. Aber wenigstens bin ich noch nicht alleine mit dem Fehler :).

Gruß Crow

Geschrieben
Ich bekomme keine Verbindung zum spiel

Es sagt ich soll auf ubisoft.com support gehen, finde mich dort leider nicht zurecht und muss einen fehlercode eingeben

Irgendwas mit #

Kann mir jemand helfen? :)

Ja, also du musst als 1. auf die Seite: "support.ubi.com" gehen. Dort dann oben Rechts unter Login bzw. Links bei "Meine Frage/Zu meinen Fragen" drauf klicken und dich mit deinem Uplay Kontodaten (E-Mail usw. die du bei Uplay eingegeben hast) anmelden. Danach kannst du oben in der Leiste auf "Stellen sie eine Frage" klicken. Dann musst du nur noch die entsprechende Plattform anwählen (Ich nehme an PS4), danach das Produkt...also The Crew und danach die Kategorie. Ich habe dort Multiplayer angegeben da ich auch nicht wusste welche Kategorie ich nehmen könnte. Im Betreff dann "Fehlercode XYZ" eingeben, den dir das Spiel anzeigt (schreib dir den am besten auf bzw. lass die Meldung offen um den Code abzuschreiben) und im Feld darunter einfach den Fehler beschreiben. Frage dann abschicken und abwarten. Hoffe konnte das einigermaßen verständlich erklären :biggrin5:

Gruß Crow

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...