golum Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Weis 1 wo ich die vorbestelungs autos finde es wurd nix gedownoldet code wurd aber angenomen Zitieren
golum Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Und die 2 uplay stiker sind auch weg aberobwol ich sie gezogen hab die viper hab ich aber Zitieren
golum Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Glaube ich hab die vorbestelungs autos gefunden der mustang ist in ditreut und der bmw und ram in vegas beim händler nur den mini hab ich hoch nicht gefunden Zitieren
golum Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 weis schon wer ob man die autos noch bekommt wen man den code schon eingelöst hat Zitieren
golum Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 spiel versucht schon sei 10 min mein spielstamd zuladen aber nix pasirt Zitieren
golum Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 hofe es kommt bald 1 updat bei mir wurde ales wider auf 0 zurückgesetzt und es aktualisirt dan die satistik hab nemlich schon 4 wrackteile und in der statistik stehen 0 und weis wer wo der spiel stand ist fals man ihn mal löschen wil und bie 0 anfangen will Zitieren
golum Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 hat schon wer den mini bekommen Zitieren
golum Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 hab schon 3 autos gesehn die ich nicht bauen kan zb den ford raptor rally den bmw z4 racing und den ram srt10 racing. Und dan gib es noch 1herausforderung mit dem mini den aber keiner hat was ich etwas dumm finde. Zitieren
golum Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 weis wer wie man die crewpunkte von den rennn zwickmülle bekommt wer 33 Zitieren
golum Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 hab immer noch nicht meine crewpunkte von habt ckmülle bekommen obwol das rennen am 22 verbei war war immer hn 33 häte als 45 000 crewpunkte bekommen müssen Zitieren
golum Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 weis wer was bei gebiete bei mittlerwesten und ostküste die geheimen sind was man da machen muss Zitieren
golum Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 du must noch vorteile in deinen HQ hollen bei den 5 leuten um alle sachen da zu haben bauchst du 181 punkte oder so und ich mein das be prämien in der kateguri gebiet bei mittlerwesten und ostküste das 1 bei dei den beiden mit dem fragezeichen das 1 heist hilliges blechle und das ander holzfäller ich was aber nicgt was man dafür tuen muss Zitieren
golum Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 weis wer warum die prämie bei wesküste HIGWAY BESTER zurück gesetz wird hab die trophe bin es gesten gefaren has bekomen und beut hab ich wider 0% Zitieren
golum Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 mir werden 2 freunde als on im spiel angezeigt obwohl sie off sind Zitieren
golum Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) bei mein kumpel sind fast alle lv 50 teile bei ge verschwunden weis wer wo ran das ligt. Hab grade die prämie vim new york nach LA in 50 min bekomen war aber nur beim tuner in new york un bin dan zum tuner nach LA gezapt und dan kam er und hab noch 1 anders problem bekomme 2 prämien punkte angezeigt weis aber nicht wo die gemacht habe und sie gehen nicht weg. Bearbeitet 14. Januar 2015 von golum Zitieren
golum Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 hab grade den mini aus der ce und die 3 anderenautos bekommen Zitieren
golum Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 war nur im ingame store weil ich schauen wolte ob die neun autos da sind dan bin ich ins spiel und bumm da ware sie 4 autos und ich habe KEIN seassen pass Zitieren
golum Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) nach dem ersten laden nicht auf fortfahren gehen sondern auf psnstore und hat sch wer die neun misionen gefunden das spiel sagt sie sind da aber ich finde sie nicht Bearbeitet 20. Januar 2015 von golum Zitieren
golum Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 kan es sei das die km erhalten bleiben meine von gester sind noch da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.