Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hofe es kommt bald 1 updat bei mir wurde ales wider auf 0 zurückgesetzt und es aktualisirt dan die satistik hab nemlich schon 4 wrackteile und in der statistik stehen 0 und weis wer wo der spiel stand ist fals man ihn mal löschen wil und bie 0 anfangen will

Geschrieben

hab schon 3 autos gesehn die ich nicht bauen kan zb den ford raptor rally den bmw z4 racing und den ram srt10 racing. Und dan gib es noch 1herausforderung mit dem mini den aber keiner hat was ich etwas dumm finde.

Geschrieben

du must noch vorteile in deinen HQ hollen bei den 5 leuten um alle sachen da zu haben bauchst du 181 punkte oder so und ich mein das be prämien in der kateguri gebiet bei mittlerwesten und ostküste das 1 bei dei den beiden mit dem fragezeichen das 1 heist hilliges blechle und das ander holzfäller ich was aber nicgt was man dafür tuen muss

Geschrieben (bearbeitet)

bei mein kumpel sind fast alle lv 50 teile bei ge verschwunden weis wer wo ran das ligt. Hab grade die prämie vim new york nach LA in 50 min bekomen war aber nur beim tuner in new york un bin dan zum tuner nach LA gezapt und dan kam er und hab noch 1 anders problem bekomme 2 prämien punkte angezeigt weis aber nicht wo die gemacht habe und sie gehen nicht weg.

Bearbeitet von golum

Geschrieben (bearbeitet)

nach dem ersten laden nicht auf fortfahren gehen sondern auf psnstore und hat sch wer die neun misionen gefunden das spiel sagt sie sind da aber ich finde sie nicht

Bearbeitet von golum

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...