RockstarJuiced Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Sagt mal,geht es bei euch auch nicht weiter wenn ihr wegen Inaktivität rausfliegt und auf Fortfahren klickt? Bei mir läd er sich zu Tode und es kommt nichts bei raus außer dass ich das Spiel komplett neu starten muss Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Das Problem ist ja zb das sich auch viele direkt nach dem Kick bzw wegen Inaktivität nicht über Fortfahren wieder einloggen können und nur die Anwendung schließen etwas bringt! Dadurch sind die gefahrenen Kilometer bestimmt auch wieder weg! Und allein wegen dieser Ungewissheit lass ich das erstmal bis hoffentlich bald ein Patch dazu kommt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ja aber bei mir zB kann ich danach nicht einfach fortfahren klicken,muss erst die Anwendung schließen,das ist auch so ein Problem =( Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ganz toll....gute Sachen totgepatcht und wichtige Sachen werden nicht beachtet! Danke Ubisoft *in die Hände klatsch* Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Wurde seitens Ubisoft bisher was geschrieben bzw gesagt ob und wann die 8000km Trophy gepatcht wird? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Dauert es bei euch auch so lange bis ihr ein PvP Rennen findet? Das ist ja schlimm.... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Bei mir geht da gar nichts Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Die Wartezeiten sind wirklich mehr als extrem....Kann man sich bei soviel Spielern gar nicht vorstellen.....aber so hab auch ich nur noch wenig Lust das ganze zu verfolgen....es nervt eben tierisch wenn absolut kein Match zustande kommt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Wir sind gestern Abend zu zweit die Sehenswürdigkeiten Tour für die „ Durchhaltevermögen Trophy „ gefahren, damit bekommt man auch noch die „ Familienausflug Trophy „.Wir haben ca. 3 ½ Stunden gebraucht, bei schon recht zügiger Fahrt, ca. 600 km standen danach auf dem Tacho meines Skyline. Also wer wirklich weiß das er die Platin nicht schafft, sollte sich das nicht antun. Das war schon eine ganz schöne Tortur… Die Gummiband KI sorgt dafür das man nie wirklich einen großen Vorsprung raus fahren kann, selbst wenn man an einigen Stellen abkürzen kann. Man muss schon recht gut Gas geben um nicht die Führung zu verlieren. Dazu kommt noch das die Gegner einen gerne mal rammen und so von der Strecke schieben. Der Verkehr taucht manchmal wie aus dem nichts auf, oder fährt einfach mal von der Gegenfahrbahn über die komplette Straße, was natürlich eine Kollision unvermeidbar macht. Auch das Navi ist manchmal der Meinung das man falsch fährt und sagt man solle doch wenden, was uns manchmal sehr irritiert hat. Die Checkpoints sind meistens so zwischen 15-25 km weit auseinander und davon gibt es 116 !!! Man startet in Las Vegas und dort endet die Tour dann auch wieder. Man fährt also sozusagen eine komplette Runde durch die Mini USA. Soweit ich mich noch erinnern kann, geht es über San Francisco, Los Angeles, dann durch den südlichen Teil der Mounten States, über Dallas nach Miami, New York, Saint Louis, Chicago, dann über sie nördlichen Schneeberge und Salt Lake City. Was mir/ uns gut gefallen hat, war das fahren in den Sonnenuntergang und –aufgang, sowie die Sehenswürdigkeiten die einem am Rande ab und zu aufgefallen sind. z.B. sind wir einen Bergpass hochgefahren und als wir über die Kuppe kamen sahen wir Mount Rushmore am Horizont vor uns, wo man dann Bergab direkt drauf zu gefahren ist. Das war schon geil… Wer genug Ausdauer hat und jemanden mit dem man sich während der Fahrt auch ein wenig unterhalten kann, der kann es gerne versuchen. Das war schon recht anstrengend. Bei mir merkte ich wie nach 2 Stunden so langsam die Konzentration schwindet. An dieser Stelle noch mal ein Danke an FCN_1312, der die Tour mit mir gefahren ist, hat Spaß gemacht. Kann ich genauso unterschreiben!! In unserer Gruppe war ich derjenige der Platz 1 einnehmen musste weil die anderen durch Fahrfehler teilweise 15 min Rückstand auf mich hatten! Das Navi war sehr verwirrend und Platz 2 ist teilweise des Öfteren mit geschätzten 500 km/ h an mir vorbeigezogen und dann wieder brutal nach hinten gefallen! Der Verkehr war teilweise sehr willkürlich und meinte auch des Öfteren meinen Weg kreuzen zu müssen was sehr oft zum Crash geführt hat! War auf jeden Fall eine anstrengende Tour! Die Nachtfahrten haben mir dabei weniger Spaß gemacht! Und einer der Kollegen hatte dann bei den letzten 10 Checkpoints einen Routerausfall....das war erstmal ein Schockmoment weil ich dachte das es für alle vorbei ist.....leider musste er das Rennen nochmal wiederholen und ist somit zweimal hintereinander diese Tour gefahren Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Ist das mit den KM mittlerweile gefixt worden oder wird das immernoch resettet? Bearbeitet 17. Februar 2015 von RockstarJuiced Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Super das klingt gut :-) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Schön das es endlich funktioniert :-) hab jetzt auch endlich mal angefangen die KM abzugrasen! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Was muss man denn im Schnitt an AP haben um die 10000 Bucks Tagesgehalt zu bekommen? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Gehen bei euch die Server auch nicht? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit die Prämienpunkte schneller auf 10000 zu bekommen? Mir fehlen noch 1400 Punkte,aber es ist ganz schön nervig immer wegen 5 punkten rumzumachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.