RockstarJuiced Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Also ich find es bisher nicht schlecht :-) Die Steuerung ist allerdings,wie viele andere es auch schon kritisiert haben,sehr schwammig! Hoffe das wird noch verbessert! Story find ich ganz okay,die weiten Areale laden förmlich zum erkunden und rumheizen ein,Grafik ist für die Größe des Spiels sehr gut und was mir persönlich sehr gefällt sind die Möglichkeiten der Autoanpassung in Sachen Optik usw Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ja das mit der Spur mein ich! Lässt sich irgendwie ziemlich komisch fahren Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Das gleiche auch bei mir Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geht der PreLoad mittlerweile? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Kann man eigentlich feste Crews erstellen so ähnlich wie die Clubs in Drive Club? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Suche noch jemanden für The Crew,vornehmlich am Wochenende :-) Am besten jemand der noch selbst am Anfang ist Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Also die Verfolgungsjagden sind teilweise ja schon etwas unfair gestaltet....genauso die Cops! Die kommen mit über 500 km/h auf einmal ausm nichts und bringen einen zum drehen bis zum geht nicht mehr...bei denen klappt das aber komischerweise nicht Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Bringt es denn momentan etwas weiterzuspielen oder sollte man eher die weitere Patchentwicklung etc abwarten? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja das ist klar,meinte das eher auf die zzt fehlerhafte Statistik bezogen die manches wohl nicht richtig mitzählt und dem eventuellen älteren Backup von Ubisoft! Nicht das ich jetzt voll losleg und muss dann alles doppelt machen :-) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Zählen die KM jetzt? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 also meine sind von gestern gespeichert.. Könnte klappen Danke für die Antwort :-) Werd mir das morgen mal anschauen! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Zählt die Statistik eigentlich mit Trotz das 0/65 bei Storymissionen angezeigt wird,ich aber schon einige gemacht habe? Mach mir grad Gedanken das alles für die Katz war Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Kann man irgendwo eine genaue KM Zahl sehen oder gibt es nur eine Prozentzahl? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Was wird denn eher Stimmen,die Tachoanzeige oder die Prozent bei Prämie für die gefahrenen KM? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Beides, Tacho resetet sich halt bei jedem Login und der Prozent wert bei Prämien nicht steigt sondern lediglich der wert Wert ist, wo du mit einem Auto wärend einer Login Phase am meisten km gefahren hast.Solltest du zb 10% stehen haben, bist du irgendwann mal 800km gefahren. Wenn du jetzt mal 1600km fahren solltest steigt der Wert demnach auf 20%. Es werden aber nicht alle km zusammen addiert. Bei der offroad trophie läuft mittlerweile alles wie es sein soll. Da wird jeder km von jeder Login Phase zusammen addiert. Wenn du bei den Prämien den Punkt auf 100% hast, gibts die trophie. Heißt also bei den 8000 km das ich die zzt eher am Stück fahren muss da auch unter Prämien nur der Prozentwert der letzten Sitzung gespeichert wird oder? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 so ist es.. einzig der Fortschritt bei der Prämie für die 3219km offroad bleibt in der Prämie gespeichert zur Zeit.. Alles klar, vielen Dank :-) Glaub dann werd ich da auch noch warten! Hatte eigentlich vor am Wochenende das mit den 200 Runden zu verbinden,wird dann aber eher erstmal nichts Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Diese Verfolgungsmissionen.....zum kotzen!!! Die Cops sind immer schneller,fahren anscheinend einen Panzer und man selbst braucht einfach viel zu lange für Rückwärtsgang etc.! Das ist absolut daneben diese Missionen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Diese .........! Die haben wirklich nichts besseres zu tun als die Leute zu nerven diese hässlichen Kellerkinder!!! Angeblich soll es ja gegen die Geldpolitik von Sony gehen....aber naja! Scheint Sony trotzdem nicht zum Handeln zu bewegen und treffen tut es uns im Endeffekt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Sind die Ubisoft Server down? Bei Watch Dogs und The Crew geht gar nichts Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hatte deswegen gefragt weil ich komplett online bin und auch am chatten bin! Also konnte ich das ja nicht erahnen weil bei mir soweit alles normal läuft!! Aber das hier manche arrogante und dumme Antworten geben ist man hier ja mittlerweile gewohnt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.