Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich find es bisher nicht schlecht :-) Die Steuerung ist allerdings,wie viele andere es auch schon kritisiert haben,sehr schwammig! Hoffe das wird noch verbessert! Story find ich ganz okay,die weiten Areale laden förmlich zum erkunden und rumheizen ein,Grafik ist für die Größe des Spiels sehr gut und was mir persönlich sehr gefällt sind die Möglichkeiten der Autoanpassung in Sachen Optik usw

Geschrieben

Also die Verfolgungsjagden sind teilweise ja schon etwas unfair gestaltet....genauso die Cops! Die kommen mit über 500 km/h auf einmal ausm nichts und bringen einen zum drehen bis zum geht nicht mehr...bei denen klappt das aber komischerweise nicht

Geschrieben
Beides, Tacho resetet sich halt bei jedem Login und der Prozent wert bei Prämien nicht steigt sondern lediglich der wert Wert ist, wo du mit einem Auto wärend einer Login Phase am meisten km gefahren hast.

Solltest du zb 10% stehen haben, bist du irgendwann mal 800km gefahren. Wenn du jetzt mal 1600km fahren solltest steigt der Wert demnach auf 20%. Es werden aber nicht alle km zusammen addiert.

Bei der offroad trophie läuft mittlerweile alles wie es sein soll. Da wird jeder km von jeder Login Phase zusammen addiert. Wenn du bei den Prämien den Punkt auf 100% hast, gibts die trophie.

Heißt also bei den 8000 km das ich die zzt eher am Stück fahren muss da auch unter Prämien nur der Prozentwert der letzten Sitzung gespeichert wird oder?

Geschrieben
so ist es.. einzig der Fortschritt bei der Prämie für die 3219km offroad bleibt in der Prämie gespeichert zur Zeit..

Alles klar, vielen Dank :-)

Glaub dann werd ich da auch noch warten! Hatte eigentlich vor am Wochenende das mit den 200 Runden zu verbinden,wird dann aber eher erstmal nichts

Geschrieben

Diese .........! Die haben wirklich nichts besseres zu tun als die Leute zu nerven diese hässlichen Kellerkinder!!! Angeblich soll es ja gegen die Geldpolitik von Sony gehen....aber naja! Scheint Sony trotzdem nicht zum Handeln zu bewegen und treffen tut es uns im Endeffekt

Geschrieben

Ich hatte deswegen gefragt weil ich komplett online bin und auch am chatten bin! Also konnte ich das ja nicht erahnen weil bei mir soweit alles normal läuft!! Aber das hier manche arrogante und dumme Antworten geben ist man hier ja mittlerweile gewohnt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...