Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann es sein das es echt egal welches Lvl das Auto hat das sich die Gegner anpassen?

die passen sich nicht an die sind immer knapp unter der empfohlenem fahrzeugstufe

wobei 100-200 stufen unterschied kaum spürbar sind ausser auf den geraden

Geschrieben
Gegner mit 300 und ich mit 1100 und der überholt mich ohne Probleme auf der Geraden? Das kannst mir nun echt nicht erzählen!

also das is mir so noch nicht passiert ... erstrecht nicht mit auttos über stufe 1000 o.O

die hängt man am start ab und sieht die eigentlich niewieder

wie man punkte kriegt steht doch auch immer am ende der runde da

grundergebniss steht dabei immer für die renndauer

bei rennen gibs noch punkte für die zeit auf dem ersten platz

bei sprintrennen gibs noch punkte für sauberes fahren

bei checkpointjagd gibs punkte für zuerst durchfahrene checkpoints

bei demolitionderbys oder wie die heissen gibs punkte für schaden den man dem zielfahrzeug zugefügt hat

bei fluchtmissionen gibs punkte für schaden an bullenautos

die meisten punkte kommen durch die endzeit die man meist verkürzen kann wenn man abkürzungen fährt

edit: zurück in die spur = -1500 punkte glaub ich ... benutzte man das einmal kann man eigentlich schon good bye zur platinzeit sagen

Geschrieben
Moin, mal ne Frage und zwar ich habe mir diesen RUF GT3 geholt und alle Tuningteile auf Level 50 gebracht, nun ist aber der GT3 nur auf Stufe 1267, meine Frage jetz an euch, kann das vielleicht daran liegen das ich die Story noch nicht durchgespielt habe? Bin Level 50!

bestimmte vorteile im hq wirken sich auf die fahrzeugstufe aus

zb bessere beschleunigung und bremsen

Geschrieben
Glückwunsch, sagmal wie hast du es bei der Mission "Knautschzone" geschaft?

Diese ist im Mittleren Westen und die find ich sehr schwer dies ist eine 3 er Mission und ich bekomm nur immer Silber.

bei 3er missionen wird trotzem nur eine mission gewertet

und das is im normalfall die letzte ... nach der dann auch die medallienübersicht kommt

knautschzone war mit dem hässlichen ford gt wenn ich mich nich irre?!?

und da is die relevante mission die flucht am ende

um fluchtmissionen auf platin zu kriegen sollte man spätestens nach 30 sec schon entkommen sein (hab ich jedenfalls das gefühl)

gerade bei den missionen ist das zeitfenster ziemlich minimal

Geschrieben
Nee glaube man kann die dann für andere Performance Autos mit Bucks kaufen.

Hab gerade in gut 1,5h die platinteile gesammelt. Ging eigentlich. Nur Auspuff war nervig

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ja das stimmt

beim performance händler kann man alle teile kaufen die man mit performance autos freigespielt hat

stufe 50er kosten bei performance glaub ich 27k

Geschrieben

bei prämien - gebiete - mittlerer westen - mittelwest-meister (das letzte)

was brauch man da für die 100%?

bin da momentan bei 98% und hab eigentlich alles erledigt

jeden test mindestens auf gold und story auf platin

Geschrieben
Schau mal bei Tests und wähle die Option unerledigt. Da kann es sein das du da noch welche findest die du übersehen hast. Manchmal werden die Symbole durch Schrift oder andere Fahrer verdeckt auf der Karte.

In jedem Gebiet müssen alle Tests und Storymissionen erfüllt werden für die 100%.

hab jeden test erfüllt jedes teil gesammelt und alles besucht

müssen die tests vlt alle auf platin sein?

Geschrieben
Bei mir ist nicht alles auf Platin.

Ich habe auch die komplette Karte freigespielt so das keine unentdeckte blaue Stelle mehr zu sehen ist. vielleicht liegt es auch daran falls du es bei dir noch nicht gemacht hast.

alles klar daran wird es dann wohl liegen

Geschrieben

bei den golde plates war auch matt lack dabei aber ingame hab ich den nirgends gefunden

hab auch noch nie matte autos gesehen ingame also gehört das denk ich mal zu den features die noch garnich im spiel sind obwohl versprochen

Geschrieben
Mir ist der Mattlack erst beim McLaren aufgefallen @ BWacher

Kann auch sein, das er bei der Golden Plates mit dabei war, wie von TIER geschrieben.

hast du mattlack nur für den mclaren oder generell für alle autos?

Geschrieben
ich will ja die Hoffnung nicht nehmen, aber die werden das garantiert nicht fixen. alles was die interssiert ist Geld. jetzt werden erstmal neue Autos hinzugefügt....

seh ich genauso

das spiel is nich von ea und wird 1-2 jahre nach release endlich mal gepatcht ... wir reden hier von ubisoft die kümmern sich ja meist um garnix sobald das game draussen is

die handwerken ja lieber an der ideallinie und anderen sachen rum über die sich niemand beschwert

Geschrieben

spiele auch über w-lan aber gekickt werd ich eigentlich so gut wie nie

is mir bis jez seit release vlt 5-10 mal passiert maximal und das eigentlich auch nur zur release zeit

hab auch 0 probleme innerhalb von einer minute eine pvplobby zu finden und hab noch nie länger wie 5 minuten suchen müssen

konnte dafür noch nie eine crew mit freunden bilden

mit randoms klappt alles ohne probleme aber wie gesagt mit freunden hab ich 0 chance egal ob ich/wir neustarten oder den anderen 100 mal einladen

Geschrieben

was is denn eigentlich aus den funktionierenden rückspiegeln geworden? hieß doch bei der aller aller aller ersten beta (vor fast einem jahr) schon das die im fullgame definitv dabei sind

selbst die gta banküberfälle kommen höstwarscheinlich noch vor dem ersten sinnvollen the crew patch :P

Geschrieben
ja das stimmt, ich habe immer veruscht jmd zu fidnen der mit mir fährt und denn haben wir immer das kürzeste Rennen genommen und auf gings ;)

war bei mir auch meist so

am ende war man nurnoch zu 2t

dann immer das kürzeste rennen

der eine is dann gefahren und der andere hat beobachtet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...