Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin mal gespannt was sie bei dir dazu sagen, mir haben sie den kompletten Betrag zurück erstattet, ohne dass ich das Spiel zurücksenden musste ☺

what ernsthaft? was hast du daran reklamiert? und was war ihre begründung, wieso du das spiel behalten kannst? :eek6:

Geschrieben

das ist echt krass rass :) hätte ich mal bei acu machen sollen... ist jetzt aber bissl spät :P

jo das mit dem rückspiegel find ich auch richtig arm... wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt in der heutigen zeit... finde auch in der stoßstangen und motorhauben perspektive fehlt ein eingeblendeter rückspiegel im bild.

Geschrieben

ich habe so gut wie nie wartezeiten. also selten länger als 2-3 minuten. manchmal geht es sogar sofort los ohne wartezeit. das längste war nach dem patch glaube ich so 7 minuten.

werde jetzt aber eh erstmal net weiter spielen. hab jetzt alle für mich machbaren trophäen bis auf die 3000er und die 8000er. die werd ich dann in verbindung machen, wenn es gepatcht wurde.

Geschrieben
Wir sind gestern Abend zu zweit die Sehenswürdigkeiten Tour für die „ Durchhaltevermögen Trophy „ gefahren, damit bekommt man auch noch die „ Familienausflug Trophy „.

Wir haben ca. 3 ½ Stunden gebraucht, bei schon recht zügiger Fahrt, ca. 600 km standen danach auf dem Tacho meines Skyline.

Also wer wirklich weiß das er die Platin nicht schafft, sollte sich das nicht antun. Das war schon eine ganz schöne Tortur…

Die Gummiband KI sorgt dafür das man nie wirklich einen großen Vorsprung raus fahren kann, selbst wenn man an einigen Stellen abkürzen kann.

Man muss schon recht gut Gas geben um nicht die Führung zu verlieren. Dazu kommt noch das die Gegner einen gerne mal rammen und so von der Strecke schieben.

Der Verkehr taucht manchmal wie aus dem nichts auf, oder fährt einfach mal von der Gegenfahrbahn über die komplette Straße, was natürlich eine Kollision unvermeidbar macht.

Auch das Navi ist manchmal der Meinung das man falsch fährt und sagt man solle doch wenden, was uns manchmal sehr irritiert hat. Die Checkpoints sind meistens so zwischen 15-25 km weit auseinander und davon gibt es 116 !!!.

genau so war es bei uns auch und kann es genau so unterschreiben. nochmal würde ich es nicht machen. am ende merkt man echt wie die konzentration leidet und wenn man mal hinten dran ist kann man die ki auch nicht mehr einholen... weiß echt nicht wer sich solche trophies ausdenkt... und dann nur bronze...

Geschrieben
öhm, es gab noch nie mehr als 15k.. :emot-raise:

15.917 um genau zu sein..

haha wollt schon sagen... mehr als das ging doch nie :P

ich glaub langsam net mehr dran, dass das mit der statistik nochmal gefixt wird

Geschrieben

haha lol.... jo genau... jeden monat wird resettet. und falls es dir nicht aufgefallen ist in den letzten zwei tagen gibt es auch keine ap mehr...

wie sollen neue spieler sonst die 10000 bucks trophy bekommen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...