elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist einfach wie russisches Roulette. Wenn man das glück hat sich anzumalenden sollte man nicht mehr off gehen.Der hack angriff bestand ja darin, dass unzählige anfragen gestellt worden sind sodass die Server down gegangen sind. Jetzt wird quasi aufgeräumt und wenn man einen kleines Fenster erwischt in eine stabile Lücke zu rutschen dann geht's. Das man dann zb Crew spielen kann ist auch klar weil der Crew Server ja nix mit den psn Servern zu tun haben. ubisoft wurde aber auch angegriffen hat also auch was mit einander zu tun musste gestern mal raus aus the crew und kam dann net mehr rein, psn lief aber weiter stabil Zitieren
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir läuft es jetzt schon eine Weile ohne Probleme. meinte ja auch gestern. heute sollte es wieder funzen Zitieren
elduderino Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 gibt es irgendwo erklärungen für prämien? bei manchen muss man ja in den städten zu bestimmten gebäuden, doch manchmal weiss ich net wo ich da hin muss... Zitieren
elduderino Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 ne gibt es glaube ich nicht, ich würde aber empfehlen adnere Prämien zu erspielen weil es deutlich schnellere und leichtere gibt.. was kann es einfaches geben als zu einer bestimmten zeit zu einem bestimmten ort zu blitzreisen ehrlich gesagt, also ich finde das game echt cool, aber mich halten gerade nur noch die prämien und die ap farmen am spielen von the crew Zitieren
elduderino Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 so siehts aus.... wenn das kicken wegen inaktivität net wär, wärs ja kein problem. dann könnte man die ps einfach anlassen... Zitieren
elduderino Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 ich dachte es muss mindestens einer on sein aus der crew? aber nicht zwingend mitfahren. Zitieren
elduderino Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ja das sagte madd gerade... nein, er sagte, es muss auch keiner aus der crew on sein Zitieren
elduderino Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 werde sie morgen mal mit zwei freunden fahren. ich hoffe es geht schnell und die trophäe kommt Zitieren
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 habe die trophy für highway one bekommen, aber die prämie ist bei 50% Zitieren
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 kam bei mir auch einmal, danach gings aber Zitieren
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 so, sehenswürdigkeitentour nach 3,5h abgeschlossen..... erschöpft aber erfolgreich... dabei ist mir einiges aufgefallen.... also das gps ist schlechter statt besser geworden... haben sie wieder sinnlos arbeit in etwas gesteckt, was so (relativ) in ordnung war... das fahrverhalten/ ki war unmöglich... sind zu dritt in der crew gefahren. am anfang alles easy und nach ner weile hat sich einer vorn abgesetzt mit zwei gegnern hinten dran und die anderen kamen trotz gutem fahren nicht mehr ran.... km stand werd ich nachher auch mal gucken. bin jetzt erstmal drei stunden off. das mit den freunden auf fraktion geht mir auch sehr auf den geist... jetzt steht einfach ganz normal die ingame zeit neben der mission... was soll das... und 8er lobby komm ich auch noch nicht besser rein.... Zitieren
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 jo mein km stand auch bei 0... Zitieren
elduderino Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 ich hab die viper in rennausstattung genommen, da du da gut bei einer hohen geschwindigkeit bleibst, wenn der drift mal zu weit geht. dann hab ichs in stoßstangenperspektive gemacht. konnte ich irgendwie am besten, weil ich da irgendwie gesehen hab wie weit ich driften kann/ soll/ muss. ka warum, aber mit kamera von draußen wie ich sonst fahre hab ichs net hinbekommen. und mein kumpel ist nur nebenher gefahren, dass wir uns net rammen, wegen multiplikator. man kann es aber auch in der großen düne mit sprüngen versuchen. ist auch net so schwer! Zitieren
elduderino Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 ich wart lieber aufn patch Zitieren
elduderino Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 ich auch da ich mein Glück kenne ^^Außerdem sit es doch egal ob man jetzt Platin hat oder in 2 Monaten^^ jo, da ich auch platin auch sowieso net schaffe ist es dann auch egal, wann ich diese eine trophy mache Zitieren
elduderino Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Also für mich ist das Spiel nix, ich will einfach nur fahren und mich nicht mit irgendwelchen Storys rumschlagen.Habs von amazon als Limited Edition gekauft und hab die Extras nich mal aktiviert. Ich würds für 40 Poppen abgeben, war nur 1 mal in der PS4 und wie gesagt den Code für die Extras oder Bonis was auch immer das sein mag hab ich nie genutzt und liegt dann als Ausdruck bei! story kann man doch wegdrücken... :emot-raise: Zitieren
elduderino Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 also ich weiss wenn man zu zweit spielt müss man insgesamt 140 sammeln. egal wer wieviele macht Zitieren
elduderino Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 jo denke auch die fixen das. wäre auch ne freschheit wenn nicht. allerdings verstehe ich das problem einfach nicht. schließlich funktioniert es bei der offroad prämie/ trophy ja auch... Zitieren
elduderino Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 naja, aber das muss doch nen klacks sein, dass um zu programieren, dass die trophäe/ prämie auch die km zusammen rechnet von dem auto, dass die meisten hat statt des tachostandes... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.