Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heißt also bei den 8000 km das ich die zzt eher am Stück fahren muss da auch unter Prämien nur der Prozentwert der letzten Sitzung gespeichert wird oder?

da warte ich lieber, bis es gepatcht wurde... sitzt man ja sonst ewig...

@ madd8t

hab die prämie gefunden und bild im leitfaden thread gepostet

Geschrieben
am besten mit mir in der crew sein und pvp suchten amche so täglich min. 30k Ansehenspunkte :)

klingt net schlecht :D bin aber net so n guter fahrer und hab immer erst abends zeit. aber nach neujahr erstmal urlaub. kann dich ja mal adden ;)

Geschrieben

bei mir läuft es seit heute früh halb neun wieder!

welcher ist der chrom lack?

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

Ja, das stimmt. Habe mich auch gerade gewundert und jetzt geärgert.

Schon etwas peinlich, dass man für PS Plus bei der PS4 zahlen muss und dann zu Stoßzeiten wo viele Leute Zeit haben nicht mehr geht. :banghead:

war ein ddos angriff ;) und dadurch verlierst du jetzt 14-28 cent... ;)

Geschrieben
Naja die Ubisoft Server sind eig. nicht Down. Das PSn unterliegt einem DDOS-Angriff, deswegen funktioniert nichts.

:facepalm:

doch auch ubisoft ist betroffen, genau so wie rockstar, ea, sky, kabel deutschland und noch viele andere dienste

danke für die antwort bezüglich des chrom lacks

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...