Anis412 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Halle Leute. Leider wird es wie in jedem anderen Forum auch etwas unübersichtlich langsam hier, weiß net ob diese Frage schon gestellt wurde aber ich stelle sie dennoch bzw. mehrere.... 1. Was die Trophy "Schönheits OP" angeht: Ich habe alles verändert aber es macht nicht Bling. Auch mit dem Tipp aus dem UPLAY Store die Dodge sich zu holen habe ich gemacht aber hat auch nicht funktioniert.... Hat das Problem auch noch jemand von euch das diese Trophy nicht kommen will? 2. Auto auf 1299 tunen: Ich nutze hauptsächlich immer noch mein erstes Auto den Challenger als RE um ihn hoch zu züchten... Ich habe zig Tests auf Platin eingefahren damit aber bin erst bei um die 1100, es wird gesagt man braucht für jedes Part Stufe 50, hmm ja super habe ich bisher nur ein einziges Teil undzwar das Differenzial bekommen. Jetzt ist die Frage: IST DAS REINE GLÜCKSSACHE? Also welche Stufe das Teil bekommt, oder gibt es da ein bestimmtes System dahinter was ich noch nicht begriffen habe? Vielleicht steh ich hiermit nicht alleine da und lässt sich etwas evtl. ergänzen. LG! Zitieren
Anis412 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Danke für eure Antworten. Okay Nummernschild macht sinn das habe ich noch nicht probiert bzw. wollte ich aber es gibt keins zum Auswählen muss ich dann wohl noch paar Sachen machen um eins freizuschalten. Boah ey ja das wird dann echt knifflig gerade die Sprünge die habe ich schon zu hundertfach gemacht und es wollen einfach keine 50er teile kommen ausser wie gesagt das eine, naja da heißt es wohl dann einfach dran bleiben... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.