$eZiio Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich hab es kurz nach 9 im PSN Store unter "Demos" gefunden.Ich bin hin und her gerissen - würde mir das Spiel am liebsten zum Release kaufen - vor allem bei Amazon wegen den Vorbesteller-Boni. Aber wenn es so schlecht startet wie manche schreiben, dann würde ich auch warten bis es dann vielleicht mal günstiger wird... mhm Yo, wo hast du es bitte gefunden???? Ich sehe da nur die closed Beta, die man aber auch nicht runterladen kann.. Zitieren
$eZiio Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Via Suche hab ich sie nicht gefunden.Sie liegt aber unter "Spiele" und dann "Demos". Same here.. Allerdings findet sich dort nur die Closed Beta, die ich nun aber doch runterladen konnte und gerade auch tue.. Wahrscheinlich muss man das so machen und erst die runterladen und diese wird dann zur Open Beta im Dashboard. Zitieren
$eZiio Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab auch hier liegen und die Server sind noch net on ihr werdet euch auf 244,3 Mb Downloade gleich zu Beginn einstellen Gruß:Sir4Second Geht aber flott ? Server sind um 12 heute online?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.