Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[/color]Quelle : Play Front

14/09/2013 | 9:43 |

Die Spiele der nächsten Generation sind vor allem darauf ausgerichtet, permanent online zu sein, was nicht zwangsläufig gleich Multiplayer bedeutet.

Das Konzept der ‘Connected World’ macht die Frage nach der Spielzeit eigentlich fast überflüssig, da von jetzt auf gleich dem Spiel immer wieder neue Missionen oder Inhalte zugesteuert werden können. Für einige Spieler ist das dennoch ein Richtwert, so dass es im Fall von ‘The Crew’ irgendwann ein Ende gibt, sollte man auf die ganzen Online-Features verzichten.

In einer Q&A Session mit Ubisoft hat man diese Frage jetzt beantwortet und beziffert den Umfang der Missionen auf rund 30 Stunden, wenn man schnell ist und nicht überall herum cruised. Der Online-Part, in dem man zu jeder Zeit von anderen Spieler oder zusammen mit seiner Crew herausgefordert werden kann, dürfte die Spielzeit dann noch wesentlich strecken.

The Crew erscheint Anfang 2014 und ist dann auch in einer Limited Edition erhältlich, die spezielle Fahrzeuge und Anpassungsmöglichkeiten enthält. Details dazu folgen aber erst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle : PS 4 News

The Crew - So lange beschäftigt euch die Kampagne & weitere Details

bisoft hat weitere Details zum Open-World-Spiel "The Crew" verraten. Unter anderem heißt es, dass die Absolvierung der Missionen etwa 30 Stunden dauert, sofern ihr euch beeilt.

Ubisoft ist weiterhin mit der Entwicklung des Rennspiels “The Crew” beschäftigt. Der Titel bietet eine offene Spielwelt und setzt zugleich eine Online-Anbindung voraus. Da Online nicht zwangsweise mit Multiplayer gleichzusetzen ist, werden auch Einzelkämpfer ihren Spielspaß haben.

Was “The Crew” spielerisch zu bieten hat, lässt sich einer Q&A entnehmen, die auf der offiziellen Ubisoft-Seite veröffentlicht wurde. Darin heißt es unter anderem, dass es zunächst keinen Strecken-Editor geben wird. Er könnte aber nachgereicht werden - irgendwann. Bekanntlich ist die offene Spielwelt an die Umgebungen der Vereinigten Staaten angelehnt und verschiedene Städte des Landes werden einen Auftritt haben. Das heißt aber nicht, dass alle wichtigen Städe der USA vertreten sind.

Die Fahrzeuge werden in “The Crew” mit Credits freigeschaltet, die zuvor für das Erfüllen von Missionen etc. vergeben wurden. Und ihr dürft ein Fahrzeug mehrfach erwerben. Beispielsweise könnt ihr ein Exemplar tunen und das andere im Originalzustand belassen. Die Scheinwerfer dürfen übrigens nicht manuell an oder ausgeschaltet werden, allerdings kann die Lichthupe betätigt werden.

Im weiteren Verlauf kam die Frage auf, wie lange ein Tag-Nacht-Wechsel andauert. Eineinhalb Stunden werdet ihr bei Tag durch die Spielwelt düsen, die Nacht beschränkt sich auf 30 Minuten. Ein kompletter Wechsel dauert somit zwei Stunden. Und auch zur geschätzten Spielzeit wurde eine Angabe gemacht. Sie beträgt etwa 30 Stunden, die allein für die Absolvierung der Missionen fällig werden. Wie es heißt, müsst ihr dafür aber zügig voranschreiten.

Und ist eine Anspielfassung geplant? Details dazu sollen später verkündet werden. Gleiches gilt für die Beta. Alle weiteren Details aus der jüngsten Q&A-Session findet ihr hier. “The Crew” erscheint Anfang 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Übrigens ist eine Limited-Edition in Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft hatte am gestrigen Abend mit der Bekanntgabe der Verschiebung von "Watch Dogs" die Spielergemeinde geschockt. Nun wird auch der nächste Ubisoft Titel später erscheinen als geplant.

"The Crew", geplanter Release Anfang 2014, soll laut Ubisoft nun erst zwischen April und September 2014 auf den Markt kommen.

Während man bei "Watch Dogs" noch Feinarbeiten vornehmen will, gab es zur Verzögerung von "The Crew" keine weiteren Informationen zur Verschiebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Crew wurde erstmalig auf der letztjährigen E3 vorgestellt und seitdem sind noch nicht sehr viele Details darüber durchgesickert. Doch nun meldet sich Julian Gerighty, Creative Director on The Crew, zu Wort und plaudert ein wenig über die Größe der Spielwelt.

So werde man in einem High-Performance-Boliden etwa eineinhalb Stunden von Küste zu Küste benötigen, solange man dabei auf festen Straßen bleibt. Nimmt man die Off-Road Variante soll sich die benötigte Zeit auf zweieinhalb Stunden erhöhen.

Für die ehrgeizigen Rennfahrer unter euch wird es aber noch eine größere Herausforderung geben. Julian Gerighty berichtet von einem Rennen, das den kompletten Umfang der Spielewelt ausnutzt und vier Stunden dauern soll.

Ein konkretes Releasedatum für The Crew gibt es noch nicht, aber laut letzter Aussage, seitens Ubisoft, soll es im Laufe des Jahres 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mir bitte einer mal erklären, was genau mp an dem Spiel ist? Also kann man wie bei nfs auch, einfach mit anderen leuten rumfahren? Und was sonst noch? Bin leider auf keinem aktuellen Stand :/

Wenn es hilft hier sind am Anfang paar infos und Videos.

Sonst Google oder Ubisoft ;)

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/124259-wird-das-spiel-the-crew-ein-sargnagel-fuer-andere-rennspiele.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass dies mein Spiel des Jahres wird!

Nachdem ich NFS seit der ersten Stunde spiele, hat mich Rivals nicht sooo sehr begeistert.

Driveclub ist gut gemacht aber irgendwie fehlt da was und ich fand es schon immer gut viele Möglichkeiten zu haben um die Wagen zu verändern und anzupassen.

Vorbestellt ist es jetzt jedenfalls, also heißt es nur noch warten :)

Nach dem ich so Euphorisch war , warte ich erst mal ab.

Ein spiel was ganz neu ist , werde ich erstmal Beobachten .

Ich gebe nichts mehr auf Werbung.

Spiele wie Assassins Creed oder Fifa und Need for Speed.

Kann ich immer Kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen fühle ich mich Verarscht von Ubisoft. Seid gestern kann ich nicht mehr spielen. Es wird wohl was Installiert, bin jetzt bei 31%. Und es dauert und dauert. Was soll ich mit der Beta. Wenn sie zeitlich begrenzt ist. Und schon Stunden braucht um was zu installieren. Da zu kommt noch,dass ich gestern garnicht spielen könnte.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1Sm-TlsTFtA]The Crewâ„¢ Beta_2014 Installation? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Crew - Achievements

XboxAchievements.com - Every Point Counts

There are 50 achievements with a total of 1000 points.

Unlimited Testdrive Budget (5 points)

Testdrive the most expensive car.

Ghost Bustin (10 points)

Beat any Platinum Skill Ghost.

The Crew (10 points)

Complete a Mission while in a Crew

Sorbet (10 points)

Drive a pink and yellow car for 5 miles (8 km).

First Offense (10 points)

Escape a Police pursuit 100 times in FreeDrive.

Podium Placing (10 points)

As a team, finish 1st and 2nd in a PvP Faction vs Faction Event.

Enthusiast (10 points)

Tune a car to level 510.

Stay Out of Trouble (10 points)

Escape the Police at least once in each region.

Top Dog (10 points)

Finish first in a free-for-all PvP Event.

Scrap Salvager (10 points)

Build a Hidden Car from Wreck Parts.

Hold The Line (10 points)

Achieve a combined speed of 435 mph (700 km/h) in a Crew.

Made To Spec (10 points)

Own a car with all its 5 Specs unlocked.

Street Smart (10 points)

Earn a Story Mission Platinum medal in a Street Spec Car.

Dirty Birdy (10 points)

Earn a Story Mission Platinum medal in a Dirt Spec Car.

Perf-ection (10 points)

Earn a Story Mission Platinum medal in a Perf Spec Car.

Raid the Scoreboard (10 points)

Earn a Story Mission Platinum medal in a Raid Spec Car.

Circuit Training (10 points)

Earn a Story Mission Platinum medal in a Circuit Spec Car.

Highway One Plus (15 points)

Drive the length of Highway One while in a Crew.

Show Off (15 points)

Perform a minute-long Stunt Combo.

Facelift (15 points)

Customize every Visual part of a car.

Never Drive Alone (15 points)

Spend a total of 24 hours in a Crew.

Salt Rocket (15 points)

Achieve a speed over 236 mph (380 km/h) on the Bonneville Salt Flats.

United We Stand (15 points)

Complete 50 Crew vs Crew PvP Events.

Road Trip (15 points)

Drive to all 5 regions in a Crew during one session.

The Breadwinner (15 points)

Increase your Daily Salary to 10,000 Bucks.

Remember My Name (15 points)

Earn over 100,000 Reputation Points.

Enduring Spirit (15 points)

Complete the Faction Mission Landmark Tour in a Crew

Coast To Coast (15 points)

Complete the Faction Mission Coast to Coast in a Crew

Synchronized Spinning (15 points)

Earn 3000 Bucks from a Multiplayer Stunt Combo.

Walking-around Money (15 points)

Have 500,000 Bucks in your wallet.

Star Service (15 points)

Upgrade every Performance part on a vehicle to Platinum.

And The Award Goes To (15 points)

Earn over 10,000 Award Points.

Rough Terrain (25 points)

Drive 2000 miles (3,219km) offroad.

The Modfather (25 points)

Tune a car to level 1299.

Data Tracker (25 points)

Tap into 30 Data Stations in the United States.

Domestic Tourist (25 points)

Visit 242 Landmarks in the United States.

Versatile Showman (25 points)

Earn a Platinum Medal in each Skill type in all 5 Zones.

Man On A Mission (25 points)

Complete 100 Missions.

Skills To Pay Bills (25 points)

Earn a Gold medal on 500 Skills.

The Boss (50 points)

Progress to Level 50.

Indy Car Racer (100 points)

Drive 200 laps around the Little Eagle Speedrome in total.

Overclocker (100 points)

Drive a total of 5,000 Miles (8047 km) in a single car.

The Extra Mile (100 points)

Earn Platinum medals from all Story Missions.

Secret Achievements

Secret Achievement (5 points)

Continue playing to unlock this secret achievement.

Secret Achievement (10 points)

Continue playing to unlock this secret achievement.

Secret Achievement (10 points)

Continue playing to unlock this secret achievement.

Secret Achievement (10 points)

Continue playing to unlock this secret achievement.

Secret Achievement (10 points)

Continue playing to unlock this secret achievement.

Secret Achievement (15 points)

Continue playing to unlock this secret achievement.

Secret Achievement (25 points)

Continue playing to unlock this secret achievement.

Quelle https://www.xboxachievements.com/game/the-crew/achievements/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...