Franz Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 *Asphaltfresser Fahre insgesamt 5 000 Meilen (8 047 km) in einem einzigen Fahrzeug. Kann es sein das die noch unerreichbar ist ? Der kmZähler der Fahrzeuge wird bei mir täglich auf null zurückgesetzt. Mann erhält auch eine Prämie dafür aber der Zähler steht bei mir auch still. Könnten beide verbunden sein da beide nicht zählen Zitieren
Franz Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja auch in der trophy liste steht bei der 8000km Trophäe 0,0% Zumindest bei mir Zitieren
Franz Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Das der km Stand gespeichert wird wäre mir lieber gewesen naja wenigstens machen sie etwas Zitieren
Franz Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich komm zwar online aber die zwei Fraktionsmissionen zum ap boosten sind bei mir weg einmal die im Mittleren Westen und die in den Mountain States Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.