Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich ruf bei den alle 2 Tage an und nerve die so richtig schön. Bissl Druck machen

Vorheriger Post um 06:18

Post hinzugefügt um 06:25

Hab den das auch vor die Nase gehalten und siehe da. Gestern habe ich eine Mail von Ubisoft bekommen mit dem Code für 210000 CC

Oh je, ich habe auch bei Facebook den Nachricht geschickt und geantwortet aus den Grund und nochmal zurückgeschickt, warten bis Antwort.

Oh mann, ich will dieser Spiel zocken... andere Spiele sind langweilig... aber liegt meinen Festplatte HDD immer voll, kaum andere Spiele installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja und wenn es umsonst wäre würde es auch nichts nutzen.

Gestern kam ja das Update was angeblich den/die Fehler des letzten Updates beheben soll/te.

Aber nichts hat sich geändert. Bleibe immer noch am Ladebildschirm hängen.

Ubisoft ist echt der Knaller. Mittlerweile kann ich nur noch kopfschüttelnd schmunzeln...

Bei mir ist auch immer kein Lösung mehr... habe Support gemailt, lange warten bis Rückantwort kaum noch...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat Ubisoft geantwortet, leider ist nur englisch, für mich viel schwer verstehen. trotz kann ich verstehen -.-

https://www.gadgethelpline.com/rebuild-sony-ps4-database/

Rebuild ...database, beep 2mal Töne und erscheint das Menü Nummer 5. fertig.

The Crew wird wiederherstellt... ob klappt Ihnen noch? Ich mache nicht... scheiss ich höre nicht beep Töne, bin taub.

Auch eure Upnp einstellen... dieser Seite ist gut weiterhelfen https://forums.ubi.com/showthread.php/1080673-April-22nd-Patch-Workarounds-and-Recommendations

für mich null Ahnung, will nicht meinen Router, Computer verderben. Oft passiert bei mir!

Obwohl muss lange Firmware warten als Einstellung umstellen...

Dies ist wichtig für jeder Betroffene, gepinntes Thread bitte!!

Bearbeitet von HughJFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...