Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich suche für Freitag Abend noch 1-3 Spieler, die mit mir in die Dark Zone gehen. Ich schlage mal 19 oder 20 Uhr vor.

Dabei geht es mir um das Boosten folgender 3 Trophäen:

Massenabholung (8 Abholzonen, ein paar Leute die einem den Rücken freihalten)

Die Liste steht (10 Gegner in der DZ)

Ich bin das Gesetz (20 Abtrünnige, wäre ja einfach zu boosten und hat wohl Priorität)

Wer dabei wäre kann mir gerne im PSN (mit Betreff, leere FAs lösche ich umgehend) schreiben. Bitte spielen mit Headset.

1. Zauberlehrling89

2.

3.

4.

Von mir aus können es auch mehr als 4 sein, aber das Ganze sollte noch übersichtlich und spielbar bleiben

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen. Habe Division von Anfang an gespielt aber nach Platin etwas die Lust verloren und auch das Zocken allgemein etwas zurückgestellt. Meine Ausrüstung ist also nicht mehr "state of the art".

 

Jetzt würde ich gerne im Hinblick auf den DLC ein paar Leute suchen nach mit denen man die Trophies erspielen kann. Wir können auch nach den 100% gerne noch weiterspielen. Falls sich ein paar Spieler finden lassen, die sich nicht so rasch frustrieren lassen, locker drauf sind und auch mal sonst was ins Mikro brabbeln können, würde ich mich über PN im PsN freuen. Können auch gerne als ein paar Einzelspieler was eigenes gründen.

 

LG

Zauberlehrling89

 

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Ich habe das Spiel damals platiniert, die DLCs aber nicht wirklich begonnen. Ich suche also Leute, die mit mir die Untergrund-, die Survival- und die Last-Stand Trophies machen möchten. Gerne helfe ich dafür auch bei der Story oder bei Trophies aus dem Main-Game mit, falls ihr da noch was braucht.

 

Addet mich doch einfach mit nem Betreff Division oder so ähnlich.

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...