Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche für jetzt/ heute noch jemanden/ mehrere, um die Level 30 Koop Trophy ohne zu sterben anzugehen. Möchtegernrambos, dumme Vorrusher und Hitzköpfe brauchen sich gar nicht erst die Mühe machen mich zu adden, davon hab ich zu hauf im Spiel. Der normale Rest kann mich ja im PSN anschreiben. HS ist keine Pflicht, denke mal auf Level 30 sollte schon jeder wissen was man machen muss, ohne das man laufend Anweisungen erteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde,

ich würde heute gerne die letzten drei Trophäen machen.

Furchtlos

Gemeinsam sind wir stark

Die Liste steht …

Ihr solltet natürlich LVL 30 haben und gerne auch DZ höher.

Ich bin ab 14:15 online und würde mich freuen, wenn ich drei Mitstreiter finden würde.

ADD ME EFTN85 ;)

LG

Bin mit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch jemand jetzt gerade irgendwo hilfe? (Außer Abtrünnigen boost)

Habe gerade Zeit :)

Würde gerne die letzte Landezone in DZ 05 machen wollen. Hast Du Interesse? Alleine gehe ich da nicht rein, das wäre Selbstmord :)

Ist denn hier sonst niemand in der darkzone unterwegs, der das kurz mit mir machen könnte? Zu zweit ist das auch Blödsinn. Los meldet euch.Edit; hat sich erledigt.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hier, der noch Einsätze spielt um die Flügel auszubauen und mich ziehen könnte? Muss wegen dem "Multitalent" Bug nochmal neu beginnen und will nicht wieder unzählige Stunden in einen Char investieren den ich nie mehr nutze. Benötige im speziellen die Versorgungsgüter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist/warst doch heute Abend online??
Ich brauche 3 Leuten auf "Schwer" Story bz. Lincoln Tunnel oder Queen Tunnel

Mein Level ist schon 30 und Dark Zone 30.

Kein Erfolg Trophäen: 8mal Abholen und 10 Eilte Feinde töten

Trophäe Fruchtlos brauchen auch noch

Meine steht 72% nach fast Platin

Ab wann seid ihr heute online?

Vielleicht passt das bei mir und dann helfe ich euch beiden (keine Trophygarantie).

Jede der 8 Abholzonen zu besuchen und ihr tötet die Bosse mit den Namen.

Wenn einer von euch die 10-Kill-Trophy hat, dann überlässt er den anderen den "finalen Schuss".

Ich würde mitmachen und euch helfen. Die Story auf "schwer" hab ich so oft gezockt, da lauf ich ich im Schlaf durch. An den Abholzonen war ich auch überall. Dort war komischerweise gestern Abend nix los, konnten gechillt unser Zeug ausfliegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal dann bitte wie lange ihr gebraucht habt für das Kraftwerk.

Ich hatte es das letzte mal gemacht mit einem Kumpel und Randoms.

Ich bin der Meinung, dass es sich mehr lohnt Lincoln bzw. Lexington lieber zweimal zu machen als einmal das Kraftwerk. Die haste ja selbst mit Randoms in 30-40min fertig.

Hat man nicht im Kraftwerk auch diese eine Zeitvorgabe, wo man die Ventile bedienen muss? Stelle mir das auf "Herausfordernd" echt heavy vor. Lexington geht mittlerweile und die Tipps hier aus dem Forum, alles mit Schock und Gas draufzuschiessen waren Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche ein gutes 4er Team um das Falkennest durchzuspielen.. bitte keine Leute die beim 2. mal sterben gleich wieder raus gehen... sowas nervt in no respawn areas... mein Ausrüstungslevel ist 182, addet mich einfach mit Betreff Falkennest... :)

Grüße Franky

Ich hätte Interesse dort mitzumachen. Suchst Du noch Leute? Habe diese Aktion aber zuvor noch nie gespielt, das stellt hoffentlich kein Hindernis dar. Mein Gearscore ist 181, ich spiele sehr defensiv und bin immer da um einen wiederzubeleben oder dem ein oder anderen Gegner ne Schockgranate vorn Kopp zu knallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rufe auch einfach mal hier in die Runde und sage: für die täglichen/ wöchentlichen HVT/ HRT Missionen, sowie jegliches andere Spielereignis in "The Division" suche ich immer wieder mal Mitstreiter. Gerade weil bei den HVT/ HRT Missionen keine Spielersuche vorhanden ist, sind mir immer alle Anfragen dbzgl. willkommen. Wichtig ist mir auch, dass ihr bereits gut geskillt seid. Durchziehen werde ich niemanden. Darkzone ist nicht ganz so mein Ding und in der neuen 201er war ich noch nicht. Wäre aber auch nicht strikt dagegen, findet sich ein gutes Team bin ich mit an Bord. Also, wer Lust hat kann mich ja unter "daveman12345" mit entsprechendem Betreff adden. Bitte keine Anfragen zum Erspielen von Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele aktiv seit Beginn jeden Tag TD und suche auf diesem Wege weitere Mitstreiter für den/die kommenden DLC/s. Bitte keine Anfänger/Kiddies/Vorrusher oder Only-GS-Fetischisten, die gibt's auch so zur Genüge in dem Game. HS ist ebenso nicht Pflicht. Ich mag eher den "Sound of Silence". Meine Stats poste ich hier jetzt nicht, da GS und SPS sowieso total unaussagekräftig sind. Ich kann mich wehren, ich kann einstecken und ich bin im Team immer an eurer Seite. Wer mag kann mich adden, der Rest lässt's bleiben. Bis dann :)  

P.S. bitte NICHT zum Erspielen von Trophies adden. Von denen hab ich mehr als genug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...