Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wissen wir ja noch nicht.

Außerdem habe ich im Fernseh (Ja, in Fernseher) gesehen das die schon mit der Deutschen Syncro anfangen oder schon mittendrin sind.

Surprise, Surprise.

Soetwas wird immer parallel gemacht. Sollte erneut verschoben werden, dann nicht wegen der Story, sondern wegen etwas extra polish vor dem Gold Master. Dieses muss bis ugf. drei Wochen vir Release vorliegen. Sollte also ein erneuter delay folgen, dann innerhalb der nächsten zwei Wochen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es darum,das man in den videos schon sieht,auf was man sich freuen/gefasst machen muss/kann. ne beta ist doch nur dafür da um sich erste eindrücke von einem spiel machen zu können.

Ne Beta ist dafür da um auf Publisher Seite etwaige Probleme in der Serverinfrastruktur oder dem Allgemeinen Balancing ausfindig zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute !

Leider konnte ich keine Betacode ergattern und ich bestelle so gut wie keine Spiele vor.

Ich habe mir aber einige Gameplayvideos angesehen und muss sagen, dass das Spiel interessant aussieht.

Was mich, wie bei vielen Ubisoftspielen, allerdings wiedermal extrem stört sind die ganzen HUD-Einblendungen. Man wird davon förmlich erschlagen. Natürlich kann man vieles (wahrscheinlich) auch ausstellen, aber eine adäquate Lösung ist das leider nicht.

Sowas stört mmn. extrem die Immersion. Warum bekommt das Ubisoft nicht hin ?

Sie sollten sich mal ein Scheibchen bei Dead Space abschneiden. Hier wurde das perfekt gelöst.

Wie empfindet ihr das ?

Stört in The Division überhaupt nicht. Zumindest mich nicht.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die BETA jetzt mehrere Stunden lang gespielt. In dieser verfügbaren Version wirkt das Spiel bisher sehr mittelmäßig. Die Story ist interessant und die Quests sind - für ein MMO - auch gut gemacht. Die Charaktere wirken bisher ganz cool, aber viel hat man von denen ja noch nicht gesehen. Ist allgemein alles sehr oberflächlich gehalten, mal schauen was da noch kommt.

Die Grafik ist natürlich top, aber die Atmosphäre hat mich überhaupt nicht überzeugt. Das Tutorial-Gebiet sieht klasse aus, aber alles was danach kommt ist einfach nur öde. Die Welt wirkt total statisch. Klar flattert mal eine Zeitung durch die Gegend, ab und zu qualmt etwas, in manchen Abschnitten schneit es sogar. NPCs gibts auch, die tauchen aber zu selten auf und ähneln sich äußerlich und vom Verhalten her viel zu sehr.

Was ich auch etwas lächerlich fand: Wieso zur Hölle liegen ÜBERALL in der Stadt etliche Müllbeutel rum? Haben sich die Menschen gedacht: "Ach Mist, die Welt geht unter, bring ich vorher mal schnell noch den Müll raus."

Erst dachte ich ja, dass in den Nachrichten eventuell verbreitet wurde, dass die Seuche über Lebensmittel übertragen wird und die Menschen diese deshalb schnell entsorgen wollten. Aber so viel, an so seltsamen Orten? Sogar in der Kanalisation liegen die Tüten, manche sogar hinter einem Gitter, damit die auch ja nicht weglaufen können ... Also nee.

Das schlauchartige Design fand ich für ein MMO auch unpassend. Da möchte ich erkunden, nicht (nur) einer festgelegten Route von Mission zu Mission folgen.

Die Entscheidung, Spielerbegegnungen nur im Tutorial und in der Darkzone zuzulassen, finde ich auch nicht gut. Dadurch wirkt die Welt erst recht öde. Wenn ich ein MMO spiele, möchte ich mit anderen Spielern interagieren können, ansonsten kann ich auch ein Offline-Game zocken.

Geräusche haben mir im Spiel ebenfalls gefehlt. Keine Sirenen, keine Schüsse, keine Schreie, nichts. Mag Absicht sein, eine bedrohliche Stimmung hat sich bei mir dadurch jedenfalls nicht aufgebaut.

Das Gameplay hat mir wiederum richtig viel Spaß gemacht. Ich bin schon richtig gespannt auf die Funktionen, die während der BETA noch nicht verfügbar waren.

Ich lass mich einfach mal überraschen, wie das fertige Spiel aussieht und welche Verbesserungen später eventuell nachgereicht werden. Trotzdem hat die BETA meiner Vorfreude einen großen Dämpfer verpasst.

Spielerbegegnungen außerhalb von diesen Bereichen zuzulassen fände ich persönlich nicht gut. Es gibt immer Idioten die dann meinen völlig am rad zu drehen und wie wild in der Gegend rum zu rennen und rumzuballern. Das reißt (mich persönlich) komplett aus dem Spiel und verdirbt mir den Spaß.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...