Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch wer bei Amazon vorbestellt und noch keinen Beta Code bekommen? Hab auf Spielegrotte schon gelesen, dass die keine Codes mehr haben. Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch einen Code von Amazon, möchte es aufjedenfall testen.

Ja ich habe da auch bestellt u auch gestern mit Amazon telefoniert...das die keine mehr haben halte ich für ein Gerücht.

Mir wurde nur gesagt:

Amazon verschickt die Codes erst am 27.!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht für den PC aber die Spiele für Konsole werden bestimmt nicht alle extra angepasst. Da wird sich Hardwaremäßig an der Leistungsschwächsten orientiert und dann läuft das auf den besser ausgestatteten Konsolen sowieso.

So stell ich mir das zumindest vor, hab dazu noch nie was gelesen aber wäre auf jeden Fall interessant, wenn irgendwer mehr dazu sagen kann oder nen Artikel im Netz kennt, wo man das mal nachlesen kann.

Könnte mir zumindest nicht vorstellen, warum es sonst immer heißt, dass nur Exklusivtitel das beste aus der Konsole rausholen, weil die ja wirklich für die jeweilige Konsole entwickelt wurden und sich nicht nach irgendwelchen Begrenzungen richten müssen weil Konsole XYZ weniger Arbeitsspeicher hat sowas.

Und wieso haben dann einige Spiele auf der Xbox eine Auflösung von 900p, während das gleiche Spiel auf der PS4 1080p hat?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Division: Preload der Beta beginnt zwei Tage zuvor

In der nächsten Woche startet Ubisoft die Beta-Phase des Online-Rollenspiel-Shooters “The Division” auf PS4, Xbox One und PC. Damit ihr die kostbare und kurze Beta-Phase nicht mit dem umfangreichen Download der Beta-Version verplempern müsst, wird ein Preload der Software angeboten.

Während die Beta am 28. Januar 2016 für Xbox One und am 29. Januar für PlayStation 4 und PC startet, könnt ihr den Download dank Preload bereits zwei Tage früher in die Wege leiten. Die Xbox One-Version der “The Division”-Beta steht also ab dem 26. Januar 2016 bereit und die Beta-Versionen für PC und PlayStation 4 können ab dem 27. Januar heruntergeladen werden. Die Download-Größe wird bei der PC-Version mit 26 GB angegeben.

Garantierten Zugang zur Beta von “The Division” erhalten alle Vorbesteller des Titels. Wer vom frühen Kauf des Titels absehen möchte, der kann sich auch auf der offiziellen Seite von “The Division” anmelden und mit etwas Glück auch so den Beta-Zugang erhalten. Hier könnt ihr euch in die Warteliste eintragen.

Quelle: Play3.de

Da war ja mein Gedanke, wieso Amazon erst am 27. verschickt ja richtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft verschickt seit heute die Beta Keys für die The Division Beta und der PreLoad ist gestartet.

Ob ihr einen Code erhalten habt, könnt ihr hier nach sehen, wenn ihr euch mit eure Uplay LogIn-Daten hier einloggt:

https://account-uplay.ubi.com/en-GB/beta-access

Um einen Code zu erhalten müsst ihr es euch vorbestellen.

Wer es im PSN-STORE vorbestellt hat, braucht sich nur die Beta aussem Store zu laden m

Die Beta startet Freitag um 13 Uhr und soll am Sonntag enden.

Danke für den Link, nun kann ich die Beta auch saugen. Knapp 90min, geht ja mal erstaunlich fix. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob die finale Version auf die beta aufbaut? Habe keine Lust nochmal alles zu downloaden :-)

Denn 28 GB sind bei ner 6000er Leitung schon fett.

Und wenn das finale game 50 GB hat, wäre es toll, wenn man nur noch 22 GB runterladen muss.

So groß wird die Finale nicht werden. ;)

Demnach werden sich Digitalkäufer auf einen Download von 32,29 Gigabyte gefasst machen müssen.

Quelle: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! NEIN! NEIN! bloß kein Handeln und tauschen. Das macht das ganze Spiel kaputt. Find es gut das es sowas nicht in Destiny gibt. Es ist ein viiiiiiiiel schöneres Gefühl endlich die begehrte Waffe/Rüstung gedroppt zu bekommen, als wenn sie mal eben ein Spieler rüberreicht.

Sag nur G-Horn u Vex aus Destiny, was war das für ein Gefühl diese Waffen endlich bekommen zu haben. 1000x besser als wenn man sie hingeschmissen bekommt. Einige spielen immernoch die Kammer, wegen der Vex, oder Crota wegen der Crux. Schon allein deswegen sollte kein Handel rein.

Und dann ist ja noch die Sache mit dem: Ich hab jetzt alles, nun wirds langweilig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings. Kenne das Gefühl noch aus Diablo 2, wenn ein SoJ gedroppt ist :-)

Siehste. ;)

Das hat aber nichts mit den Items zu tun, sondern mit dem Endcontent im Game. Nur wegen eines Items spiele ich nicht 1000 h. Bei Diablo 2 war es eher das immer wieder starten eines neuen Chars und die Ubers zu plätten. Und dann ging es in HC und/oder PvP weiter.

Aber nicht wegen eines Items. Denn die kamen (zwar nicht mit den besten Stats) durch das Leveln auf 99 und den Baal-Runs. Naja...vielleicht auch nicht vergleichbar :-D

Ich sag mal Jein..:D Mir geht es grad bei Destiny so, da hab ich alles was ich wollte u die Luft is da irgendwie raus, liegt aber auch am fehlenden Endcontent. Es muss halt beides zusammen harmonieren. :) Deswegen das Jein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is halt relativ eintönig, vor allem wenn du im Endgame bist gibt relativ wenig Content im PvE.

Woher weißt du was es an Endcontent gibt? Über das Endgame macht man bisher ein großes Geheimnis, man munkelt ja von Raids von 8 Mann, z.B.

Danke, das genügt. Somit ist das Spiel für mich abgehakt. :)

ERNSTHAFT? Weil hier einer sowas^^ schreibt ist das Spiel für dich gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich mich erinnere waren die SPS-Werte immer einstellig, sprich:

SCAR-L: 3,138 SPS / 372 SCH / 676 SPM

M44-Karabiner: 2,280 SPS / 2156 SCH / 55 SPM

M9: 1,600 SPS / 274 SCH / 450 SPM

Edit: Sollte nicht langsam mal eine Meldung, ala: The Divison hat Goldstatus erreicht, rauskommen?? Sind ja genau genommen nicht mal mehr 14 Tage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einstellig? Du willst sagen ich mache z.B. bei der M9 nur 1,6 Schaden pro Sekunden obwohl 274 SCHaden gelistet ist? Wie soll man denn auf den Wert kommen?

Also ich will es halt nur gerne verstehen :-).

Also bei Diablo3 wurden auch Schadenswerte jenseits von 500k angegeben (also ist SPS nicht immer einstellig - falls du das meinst)

Ganz genau. :D

tomclancysthedivisionbeta_2016.jpg

tomclancysthedivisionbeta_2016.jpg.html

tomclancysthedivisionbeta_2016.jpg.html

Ich sehe da bei Primär SPS eindeutig ein Komma. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...das sehe ich auch. Aber wie schon beschrieben ist das Komma im US-Raum das 1000er Trennzeichen und wahrscheinlich ein "Ubersetzungsfehler".

Denn den Schaden mit 3 Nachkommastellen ist sicherlich vieles, aber nicht ernst zu nehmen.

Das mit dem "Übersetzungfehler" ergibt natürlich Sinn u leuchtet ein, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. :D

Und eine Rechnung kann ich dir auch nicht geben, da ich selbst nicht durchsehe u weder bei Massive, noch bei Ubisoft arbeite...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht... in dem foren-beitrag sagt der typ "digital version"... klar kann ich von PS4 erst um 0.01 Uhr starten. Die grosse unbekannte ist was wenn man die disc schon am 7. hat. ich verstehe die offizielle ubisoft news ganz klar: die server sind ab 8.3. 0.01 Uhr australischer Zeit online.. und das ist bei uns nun mal 7.3. mittags...

https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-241692-16&ct=tcm:148-76770-32

Montag mittag werden wir es wissen :biggrin5:

Ist doch ganz einfach. :D

Die Server gehen am 7.3. online, wer die digitale Version aus dem Store gekauft darf erst am 8.3. spielen, Diskkäufer am 7.3. (sofern sie die am 7. schon bekommen)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...